IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

spass gemacht
geschrieben von: May ()
Datum: 24. Mai 2001 03:07

Hallo, zusammen,
ich heisse May aus China. Diese tolle Seite macht mir wirklich spass.
Ich habe Deutsch an der Uni studiert.
Ich glaube, emailaustausch machen uns spass und gleichzeitig Deutsch verbessern kann.
Ich wuerde gerne von Leuten aus ganzen Welt hoeren.

Bis dann

May

Optionen: AntwortenZitieren
Re: spass gemacht
geschrieben von: velin evstatiev ()
Datum: 24. Mai 2001 09:14

may,ich weiss,dass man im China kein Internet benutzen kann,ohne ein spezielles Erlaubnis von die totalitaere komunistische Regime zu haben .WER HAST DU VERRATEN, UM DIESE ERLAUBNIS ZU BEKOMMEN??

geschrieben von: Jürgen Kleff ()
Datum: 24. Mai 2001 11:45

Hallo,

ich möchte darum bitten, dass in diesem Forum keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen vorgetragen werden! Wir von der Online-Redaktion behalten uns auch das Recht vor, solche Nachrichten zu löschen.

Zu dieser Mail speziell: Es gibt auch in China Internet-Cafés, die jeder benutzen kann, ohne eine explizite Erlaubnis der Regierung zu benötigen. Schon von daher ist der obige Angriff nicht gerechtfertigt.

Darüberhinaus muss man selbst für einen von der Regierung genehmigten Internetanschluss meines Wissens niemanden "verraten". Der größte Anteil der chinesichen Internetanschlüsse (41% im Jahr 2000) sind in Universitäten und ähnlichen Einrichtungen.

Vielleicht sollte man May erst einmal net und freundlich fragen, bevor man sie hier öffentlich diffamiert!

Also bitte, seid ein wenig freundlicher und netter miteinander, vor allem, wenn ihr nichts weiter über den anderen wisst, ja?

geschrieben von: Andrea Snuggs ()
Datum: 25. Mai 2001 12:09

Liebe May,