IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: faezeh shakoori ()
Datum: 05. März 2015 19:59

Hi,
ich komme aus dem Iran. Ich bin 32 Jahre alt. Seit 10 Jahre arbeite ich als Kinderbücher Illustratorin. Für WS 2015-16 habe ich eine Zulassung bei der Universität der Künste Berlin (UDK). Folglich muss ich im Oktober in Deutschland sein. Im Juni 2014 bin ich nach Deutschland zum erste Mal gereist. Es war eine tolle Erfahrung.
Seit 2 Jahre lerne ich Deutsch, ich kann auf Deutsch schreiben und fast alles verstehen.
Aber ich möchte auch fließend sprechen! Es ist aber schwierig!Natürlich wenn man ganzen Tag auf andere Sprache spricht!! Infolgedessen suche ich ein deutsche Freundin, die mir hilft!
Ich interessiere mich an classische Music und mag die Bücher, besonders deutsche Literatur!
Bitte schreib mir unten: faezehshakooridizaji@gmail.com
herzliche Grüße
Faezeh

Optionen: AntwortenZitieren
español
geschrieben von: KQ5 ()
Datum: 18. März 2015 18:31

Hallo mein Name ist Fernando:
Ich lebe in Mexiko und suche einen deutschen Freund, der mich gelehrt, Deutsch zu sprechen, und ich kann sie zu lehren, Spanisch zu sprechen.

fzvzar@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: to to ()
Datum: 29. März 2015 14:39

Hallo zusammen! Ich heiße Tom und ich komme aus Ungarn. Ich spreche Deutsch ziemlich gut, Ungarisch ist meine Muttersprache, sonst kenne ich mich auch gut mit Französich und Englisch aus, und hab’ gedacht, es würde cool mit jemand anderem chatten, egal ob sie/er deutsche/r ist oder nicht, hauptsache ist auf deutsch zu sprechen. Also wenn jemand Bock darauf hat, kann sich bei mir hier melden: tothtamas@greenmail.net :)