IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: faezeh shakoori ()
Datum: 05. März 2015 19:59

Hi,
ich komme aus dem Iran. Ich bin 32 Jahre alt. Seit 10 Jahre arbeite ich als Kinderbücher Illustratorin. Für WS 2015-16 habe ich eine Zulassung bei der Universität der Künste Berlin (UDK). Folglich muss ich im Oktober in Deutschland sein. Im Juni 2014 bin ich nach Deutschland zum erste Mal gereist. Es war eine tolle Erfahrung.
Seit 2 Jahre lerne ich Deutsch, ich kann auf Deutsch schreiben und fast alles verstehen.
Aber ich möchte auch fließend sprechen! Es ist aber schwierig!Natürlich wenn man ganzen Tag auf andere Sprache spricht!! Infolgedessen suche ich ein deutsche Freundin, die mir hilft!
Ich interessiere mich an classische Music und mag die Bücher, besonders deutsche Literatur!
Bitte schreib mir unten: faezehshakooridizaji@gmail.com
herzliche Grüße
Faezeh

Optionen: AntwortenZitieren
español
geschrieben von: KQ5 ()
Datum: 18. März 2015 18:31

Hallo mein Name ist Fernando:
Ich lebe in Mexiko und suche einen deutschen Freund, der mich gelehrt, Deutsch zu sprechen, und ich kann sie zu lehren, Spanisch zu sprechen.

fzvzar@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: to to ()
Datum: 29. März 2015 14:39

Hallo zusammen! Ich heiße Tom und ich komme aus Ungarn. Ich spreche Deutsch ziemlich gut, Ungarisch ist meine Muttersprache, sonst kenne ich mich auch gut mit Französich und Englisch aus, und hab’ gedacht, es würde cool mit jemand anderem chatten, egal ob sie/er deutsche/r ist oder nicht, hauptsache ist auf deutsch zu sprechen. Also wenn jemand Bock darauf hat, kann sich bei mir hier melden: tothtamas@greenmail.net :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:30

Hallo!
Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs.
Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte



octavian.ho@gmail.com

[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in für mein Deutsch verbessern.
geschrieben von: Jessica Schäfer ()
Datum: 12. April 2015 18:04

Hallo und herzlichen Willkommen,

mein Name ist JEssica und ich habe Deine Nachricht gelesen.

Ich würde Dir gerne dabei helfen, Deutsch zu lernen.

Wir können gerne schreiben, meine Email-Adresse ist: Lyon1999@web.de

oder auch über whatsapp oder telefonieren.

Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer geben.

Dann kann ich Dich über whats app kontaktieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Jessica

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ugnė ()
Datum: 17. April 2015 12:29

Guten Tag,

ich heiße Ugne und ich bin eine Studentin aus Litauen. Leider spreche ich nicht so gut Deutsch, weil ich es nur 6 Monaten gelernt habe, aber ich suche für freudlichen Menschen, mit wem könnte ich auf Deutsch sprechen und vielleicht diese Sprache lernen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Lyra Howl ()
Datum: 17. April 2015 18:35

Hallo!

Mein Spitzname ist Lyra und ich bin eine 20-jährige russische Studentin.

Ich habe Deutsch seit etwa 2 Jahre gelernt, aber meine Sprachkentnisse sind ziemlich schlecht. Ich kann lesen und Filme auf Deutsch sehen, aber mit Schreiben und Sprechen habe ich einige Schwierigkeiten.

Ich hatte für 5 Monaten in Hamburg gearbeitet und einige ändere deutsche Städte besucht. Ich fand Deutschland echt toll und jetzt möchte ich die Sprache dieser Land wirklich fließend sprechen.

Ich interressiere mich für Musik (ich bin verrückt nach Rock'n'roll, aber höre andere Musikrichtungen auch gern), Filme (night nur was heute ins Kino ist, aber die gesamte Kinosgeschichte) und Literatur (ich mag Englische und Russische klassische Literatur, aber jetzt fang' ich an auch die deutsche Literatur zu lesen). Meine Liblingsbeschäftigung is Konzerte zu besuchen und mein echter Traum ist ein Musikfotograf zu werden, aber ich bin noch nicht da :)

Ob du an Musik, Kunst, Reise, und Deutsch interessiert ist, schreib mir unten lyrahowl@outlook.com

Einen schönen Tag!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: bita ()
Datum: 18. April 2015 12:50

Hallo.ich bin bita,22jährige medizinstudentin.ich komme aus dem iran und suche nach einem deutschen freund zu meinem deutsch verbessern.ich kann persisch euch unterrichten und auch gut englisch sprechen.hier ist meine emailaddresse
Symphonyofblindinglight@yahoo.com
Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Andrej2015 ()
Datum: 20. April 2015 11:10

Hallo!
Ich bin Andrej.
Ich mochte deutsch lernen.
Ich schreibe deutsch zum ersten Mal.
Versteht ihr mich?

Optionen: AntwortenZitieren
Auf der suche nach dem Glück! Freundschaft,Spaß, Leben und Lernen
geschrieben von: Jura15 ()
Datum: 11. Mai 2015 08:37

Hey,

Mein Name ist Aziz und ich wohne in Darmstadt.


ich habe viele guten Freunde in Deutschland und ich freue mich sehr neuen Menschen kennen zu lernen. Ich bin offen für Alle. Ich möchte gerne die Welt reisen und andere Kulturen und die Sprachen lernen. Wer sich dafür auch interessiert, schick bitte ein PN an mein Email.

Ich könnte Dir vllt. für deine Deutsche Sprache helfen? Naa dann schreib mir doch einen Email. Du bringst mir deine Muttersprache bei, und ich kann für dein Deutsch, Russisch und Perschische Sprache helfen. Ich möchte gerne mein Spanisch, Französich, Chinesisch und Englische Sprachen praktizieren. Aber wenn du ein andere Sprache sprichst, ist auch völlig in Ordnung. Mir ist alle Sprachen interessant, auch auf Deutsche Muttersprachler freue ich mich kennen zu lernen.

Mein Hobby: Ich drehe gerne Videos, stelle Web Seite her, male ich gern, Gym, Party, Feiern usw.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: miumiu ()
Datum: 13. Mai 2015 21:53

Hallo
Ich heiße Karina. Ich bin 16 und ich komme aus der Ukraine. Ich suche einer biederen Person, der mit mir umgehen einwilligt. Ich bin lustig und weine nie) Ich möchte meine beschissene Deutsch verbessern und viel Spaß haben. Danke vorher:)
karina.kachanovskaya@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Tamer ()
Datum: 17. Mai 2015 22:42

Hallo leute

Ich bin Tamer aus Agypten ,33 jahre alt und Ich arbiete Arzt und Ich mag Deutsch sprachen,Ich brauche nimmand Beginen Mitch mir online deutsch sprachen.ich suche zu viele abeer keine gut freundin diesen Tags.ich Hoffe hier dieses Wunch finden

Email:tatosabry@hotmail.com
Skype:drtamersabry
WhatsApp:00966598009957

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Maryam () ()
Datum: 19. Mai 2015 23:03

Hallo mein Name ist Maryam
Ich würde gerne eine Freundinn haben die mit mir shoppen geht oder ins Fitness Studio und ich mit ihr deutsch spreche und sie mit mir damit ich die Sprache besser beherrsche

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsche freundin.
geschrieben von: Juan Ignacio ()
Datum: 23. Mai 2015 09:51

Hallo. Ich bin Spanier.42 Jahre alt.Ich wohne in Murcia. Das liegt Südlich (in der nahe Alicante). Ich lerne Deutsch in a Spanische Akademie. Ich habe gerade ein Deutsche Kurse gemacht. Dauer. 250 Stde. Am nächste Dienstag haben wir eine Prüfung von Stuffe. A2. Ich Möchte sie bestehen und weiterlernen bis B.1 oder B.2.
Ich war seit 20 Jahre od. mehr, im 1991 ( nach dem Mauer) im Berlin gewohnt als Resident ( Wohnsitz).
Meine Illusion ist nach ein paar Jahre Deutsch im Spanien lehren zu der Spanier.
Ich bin jetzt Arbeitloss. Ich wurde gerne Spanische leute mit dem Sprache hilfen.
Sie finden keine Arbeit hier und suchen nach Deutschland zu fahren aber Sie benötigen mindestens der Stuffe. B.1. So da wollte ich Ihnen lehren.
Ich habe schon das Buch für Stuffe B.1 gekauft aber ich habe noch nicht A.2 bestanden.
Darum möchte ich Deutsche Freunde machen. Wenn Ihr wollt Spanisch lernen, könnte ich Ihr vielleicht helfen. Bis bald.Warte auf deine Antwort. Nacho. Tel. (+0034) 665214815.-(mobil telefon).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: TiMo ()
Datum: 02. Juni 2015 23:44

hallo leute
ich bin TiMo und wohne ich im Iran aber will ich bald nach DU gehen dazu suche ich einen/e Freind/in um Deutsch zu verbessern.

das ist meine E-Mail : TiMoTiMo9@Gmail.CoM

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche jemanden womit ich mein deutsch üben kann. ich bin zweisprachig erzogen niederländisch und deutsch und übe mein deutsch zuHause aber wir reden zu wenig über fachliche sachen. so wie jura, rechtswissenschaften, wirtschaft, politik. wer würde mit
geschrieben von: clara olde heuvel ()
Datum: 03. Juni 2015 18:06

Nusret Alkan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten tag ,
>
> Ich bins Nusret Alkan und lebe in Holland, ich
> bins 41 jahren alten man und spreche Hollandisch,
> English, Turkisch und Deutsch. Mein beruf ist
> zoll-beamte. Ich bin in Holland geboren und meine
> origin ist Turkisch aber wil gerne sehr gut
> Deutsch sprechen und lernen und auch die Deutsche
> kultur.
>
> Ich suche gerne Deutschen (pen)freundin zwichen 30
> und 55jahre zum Deutsch zu lernen, vielleicht kan
> ich dich Hollandisch oder Turkisch lernen?
>
> Danke fur reden und ich warte gerne auf deinen
> reaktion
>
> Freundlischen grussen aus Arnheim /Holland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Jakub Randiak ()
Datum: 03. Juni 2015 22:34

Guten abend. Ich bin Jakub, aber rufen mich Sagy. Ich bin Slowakischer. In zwei Tage werde ich abitur Prüfung aus Deutsch sprache. Helfen mir jemand. Bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: mario silva ()
Datum: 07. Juni 2015 15:20

ALLES MOGLICH


hai !! ich bin mario silva vom schweizer, ursprunuglich Indian
ich bin musiker (film operetor) und sozialarbeiter.

ich mochte ganzewert leute kennenlernen, gute freunschaft
(fremdesprache und kultur) oder zusamen Arbeiten geld verdienen--

hallO !!! bitte ````(nur Nette Leutte)

ich bin sympathische
nette
hubsche
und saubere ok ok bis bald mfg...
mario silva

email:- lifeg4u@gmail.com
tele :- 0041 77 99 70 929
skpey :- enjooy11
viber :- 0041 77 99 70 929

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Haithem ()
Datum: 08. Juni 2015 19:53

hallo
Mein Name ist Haithem und ich komme aus Tunesien.Also besuche ich jetzt einen Deutschkurs, weil ich meine Doktorarbeit in Deutschland machen wollte.
Deshalb brauche ich jemanden, den richtig und fleißig Deutsch spricht. Außerdem versuche ich neue Kontakt zu knüpfen,
Ich freue mich sehr über neue Kultur zu entdecken.

haythem.ajlani@yahoo.de
ajlani haithem

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Süleyman ()
Datum: 16. Juni 2015 08:32

Hallo Ich bin Süleyman aus Turkei.Ich möchte deutsch lernen.Ich suche einer Freundin,die mir mein deutsch verbessern hilft.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.