IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: ich will einen Partner/ eine Partnerin suchen, um mein Deutsch zu verbessern
geschrieben von: Tra ()
Datum: 11. Januar 2015 22:14

Hallo,

Mein Name ist Tra und ich komme aus Vietnam. Jetzt arbeite ich als Aupair-Madchen bei einer ungarischen Familie in Baden - Baden. Ich habe schon 4 Jahre an der Uni in Vietnam Deutsch gelernt. Aber ich will viel und viel Deutsch reden um mein Sprechen zu verbessern. Hoffentlich konnen wir zusammen Deutsch üben.

Hier ist mein Skyp: thutratruong92
Danke sehr!

Ich suche Freunde!!!!
geschrieben von: Cristina Chilari ()
Datum: 14. Januar 2015 23:25

Hallo Leute!!!!

Ich heiße Cristina und ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in München mit meinen freund.
Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten und ich brauche mein Deutsch zu verbessern. Ich suche Freunde die gleiche Interesse haben, zum bei spiel Musik,Sport,Kochen,Reisen und Fashion. In erster Linie ist Deutsch lernen.

Ich warte warte auf eure Antworten meine E-mail :cristinachilari@yahoo.com

Ich will Deutsch lernen
geschrieben von: IzaZimmerfrau ()
Datum: 16. Januar 2015 01:30

Ich will Deutsch lernen. Ich brauche für mir hilfe, bitte, mit freudschaft und die sprache interessant. Meine skype: iza.hale
Wenn Sie sagen hallo mit Skype, sagen das Sie sind von hier weil ich vergesse was passiert und dann sage ich nicht zuruck!
Ich bin 34 jahr. Ich will eine Zimmerfrau bekommen. Ich mag menschen und sprachen, musik und gedichte, und alles gut und interessant dingen. Aber meine Deutsche ist nicht so gut! haha

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Irina Attanasio ()
Datum: 19. Januar 2015 15:08

Hallo zusammen! Ich heiße Irina und komme aus Russland. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und wohne in Hessen mit meinem Mann. Hier möchte ich Sprach-Freunde finden um mein deutsch zu verbessern! Schreiben sie mir gemütlich in Facebook oder Email an the_annexation@mail.ru
LG Irina

Re: ich suche deutsche freundin
geschrieben von: Samira ()
Datum: 23. Januar 2015 23:51

Hallo Leute,
Ich bin Samira ich komme aus Algerien
ich lebe hier in Berlin seit 7 monate und ich lerne deutsch
ich suche deutsche frauen für unterhalten für mein deutsch zu besseren.
Schreiben sie mir bitte
tschuß

Re: ich suche deutsch freund/ in für mein Deutsch verbessern.
geschrieben von: KristinaKiew ()
Datum: 27. Januar 2015 19:22

Ich heiße Kristina. Ich bin 31. Jetzt lerne ich Deutsch und ich brauche mein Deutsch zu verbessern.
Ich würde mich freuen alle Bekannten.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Tien, Nguyen xuan ()
Datum: 28. Januar 2015 10:38

Hallo Freunde!
Ich bin Tien und 57 Jahre alt. Ich wohne jetzt in Hanoi Vietnam u. habe in Deutschland studiert u. gearbeitet.
Ich moechte gern mit den Leuten, die Deutsch sprechen, damit ich Sprachkenntnisse austauschen und davon auch ueben.
Wer das wie ich moechte, schreibt mir bitte!
Vielen Dank dafuer.
Meine Emailandresse: tien.nx578@gmail.com

Re: ich suche deutsch freund/in um Deutsch zu sprechen
geschrieben von: virgilio marchioni ()
Datum: 29. Januar 2015 13:44

Hallo. Ich bin Virgilio und ich wohne in Italien.ich bin sieben und dreissig jahre alt.Ich suche gerne Deutschen freunde/in zum Deutsch zu lernen, vielleicht kan ich dich italienisch lernen?
Hobby ;Schach,reisen,Gartenarbeit.
Herzliche Grüße an euch alle"und bis bald!!!!!!!!!!!!

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ali,Hammam ()
Datum: 07. Februar 2015 00:32

Schön Gruß an allen
Ich bin Ali ,Hammam 20 Jahre wohne ich gerade in Bonn seit einer Woche um den Studienkolleg zu studieren
Und suche ich nach einem Sprachpartner
Wäre es schön
Wann der Kontakt per Email
Hamamzaid71@gmail.com
Dank im voraus

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Tomáš ()
Datum: 13. Februar 2015 12:19

Hallo
Ich bin Tomas und ich bin 16 Jahre alt, Ich komme aus Slowakei und ich wohne in Bratislava. Ich suche E-mail-Freund fur menine Deutsch projekt. Ich interssiere mich fur Sport.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Matej Petrovič ()
Datum: 13. Februar 2015 12:20

Hallo, ich bin Matej und ich bin 15 Jahre alt. Icn suche auch Leute aus Deutschland zu chatten. Schick mir bitte deine Fotos, damit ich dir sehen kann. Wo wohnst du? Sag mir etwas uber dich. Ich warte fur deinen E-mail. Viele Grusse, dein Matej.

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Alex Sěvský ()
Datum: 13. Februar 2015 12:30

Gutten Tag.
Ich suche fur einem Internetreund , der aus Deutschland ist.
Ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Slowakei.
Ich spiele Computerspiele und treibe Sport gern.

Schreibt mir , if tu interessier fur Konversation auf Deutsch. (Aber ich bin kein gut Spracher).

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Viking236 ()
Datum: 13. Februar 2015 12:30

Hallo, ich heiße Viki ind ich komme aus Bratislava, Slovakei. Ich bin 16 Jahre alt und ich möchte neue Leute aus Deutschland kennenlernen und neue Freunden suchen.
Herzliche Grüße :)

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Jeko Jalagania (m) ()
Datum: 14. Februar 2015 01:22

Hallo.
Ich bin Jeko. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Georgien. Zurzeit wohne ich in münchen und mache ain Sprachkurs (A2.2.). Ich brauche viel sprechen um mein deutsch zu verbessern. Schriben sie mir bitte - Fb. oder Skype: kosmosa87.
Bis bald))

Re: ich suche deutsch freund/ in für mein Deutsch verbessern.
geschrieben von: Jeko Jalagania (m) ()
Datum: 14. Februar 2015 01:46

Hallo kristina.
Ich bin Jeko und komme aus Georgien. Wenn es du willst, shrib mir. Jetzt wohne ich in München und brauche auch viel sprechen Deutsch. Skype: kosmosa87 oder Fb.
Tschus

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Ivana Kroatien ()
Datum: 14. Februar 2015 21:36

Ich studiere Germanistik in Kroatien und aus diesem Grund suche ich eine/n Gesprachspartner/in. Mein Email: cufta@net.hr

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Magdalena Krustewa ()
Datum: 17. Februar 2015 21:05

Hallo
Ich bin Magdalena und ich suche nach neuen Freunde :). Ich bin 18 und komme aus Bulgarien. Und das Wichtigste - ich will mein Deutsch aufbessern. Wenn jemand Lust hat kann mir schreiben.

magdalenakrusteva@gmail.com

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: Abdallah Ahmed Mohamed ()
Datum: 17. Februar 2015 23:40

Hallo,
Ich heiße Abdallah, 21 Jahre alt,ich komme aus Ägypten, und ich wohne in Alexandria.
Jetzt bin ich in B1 niveu im Goethe Institut, und ich suche über ein(e) Freund(in) im skype zusprechen.
Danke.

E-MAIL: bibo_hill2000@yahoo.com
Skype : abduallah.ahmed2

Re: ich suche deutsch Freund zum lernen
geschrieben von: Kinga Dąbrowska ()
Datum: 21. Februar 2015 10:57

Hei! Ich bin Kinga :)
Ich komme aus Polen und ich wohne in Warschau. Ich lerne Dautsch seit einem Jahr in der Schule und ich suche Freunde zum Deustschlernen. Ich bin 13 Jahre alt. Ich mag Fremdsprache - Deutsch und Englisch ( Englisch kann ich besser als Deutsch ).
Ich interessiere mich fur Sport, Reiten, Poppmusik, ich mag schwimmen, Kinos, Filmen u.s.w.
Ich mochte Deutsch beser konnenzulernen und guten Lehrer finden.
Schrieb mir bitte!

Skype: rysia_rysia_rysia.

e-meil adressse: kinia.dabr@gmail.com

Ich warte auf DICH!!!
Mit herzlichen grussen - Kinga :)

Re: ich suche deutsch freund/ in
geschrieben von: vahid ()
Datum: 21. Februar 2015 23:10

Hallo ,
ich bin Vahid seit fast 1 Jahr wohne ich in Deutschland, ich möchte auch mein Deutsch verbessern, wenn Sie Lust und Zeit haben, können wir Zussamen üben.
mein Skype vahid.677
mit freundlichen Grüßen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.