IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

ich suche einen/eine e-mail Partner/in.
geschrieben von: ömer ()
Datum: 24. September 2001 08:27



Hallo, ich bin Ömer, aus der Türkei.Ich werde an der technische Universitaet Wien.Jetzt lerne ich Deutsch.wer will mir helfen,um mein deutsch zu verbessern.

Viele Grüsse!!

Ömer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche einen/eine e-mail Partner/in.
geschrieben von: Queen ()
Datum: 06. März 2021 14:37

Hallo
my name ist Manoelah
ich komme aus madagascar
ich suche ein/ eine email partner/in
ich mag sport als volleyball, baden, und ich koche sehr gern
ich lese und höre musik

mit freundlichen grüßen
Manoelah

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche einen/eine e-mail Partner/in.
geschrieben von: Luzie Rosing ()
Datum: 08. Mai 2021 20:24

Hi ich heiße Luzie und bin 12 Jahre alt ich liebe es ach Volleyball zu spielen, Musik zu hören, zu singen, zu lesen und zu kochen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich suche einen/eine e-mail Partner/in.
geschrieben von: Coralline ()
Datum: 23. August 2023 15:32

Hallo, ich bin eine neugierige Schülerin und lerne seit vier Monaten Deutsch. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Mongolia. In Erdenet leben über 100 000 Menschen! Ich würde sehr gern regelmäßig aud Deutsch schreiben und suche eine nette E-mail- Partnerin oder einen netten E-mail-Pertner.

Ich bin ein sehr neugieriges Mensch und möchte viel über das Leben in Deutschland wissen. Ich bin sehr sportliches Mensch: Ich gehe Basketballverien, joggen und klettern. Wenn ich Zeit habe, lese ich Bücker und sehe abendteuerlichen und wissenschaftliche Filme. Wenn du eine E-mail-Freundin haben möchtest, dann schreib mir ^^

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.