IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Partnerschulen gesucht!
geschrieben von: ahmed sall ()
Datum: 20. August 2018 05:44

Hallo
ich bin Deutschlehrer in meinem Land, Senegal(Afrika) und ich unterrichte Kinder von 14 bis 19 Jahre. Ich m£ochte gern mit einer Schule austauschen; es wäre besser, dass die Schüler Deutsch lernen.
Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerschulen gesucht!
geschrieben von: Luc Spahr ()
Datum: 07. März 2019 13:02

Hallo ich heisse Luc bin 14 Jahre Alt und in der 8. Klasse.

Ich und meine Klasse suchen nach einer Partnerschule in England am Freitag bekommen wir eventuell die Bestätigung unseres Direktor zur Überzeugung brauchen wir nur noch eine Partnerschule?

Wenn jemand Kontakt zu einer Schule in England hat. Würde ich mich sehr über die Kontakt daten freuen



Luc aus der Schweiz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerschulen gesucht!
geschrieben von: Nilgün Kindir ()
Datum: 31. Oktober 2021 20:22

Hallo,

ihr post ist schon jahrelang her aber würde gerne erfahren, ob Sie weiterhin eine Partnerschule in der Türkei suchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 5


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.