IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Cristina Cunha ()
Datum: 27. Februar 2012 10:49

Hallo,
ich bin Daf-Lehrerin in einer Schule in Schweden und suche nun für meine 9. Klasse eine Partnerklasse um Emails zu wechseln.
Wer hat Lust mitzumachen?

Freue mich auf Antworten.
Cristina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Hülya Ogelman ()
Datum: 03. Oktober 2012 11:56

Hallo,
ich bin Daf-Lehrerin an einer Schule in der Türkei/Izmir und suche nun für meine 9. Klassen Partnerklassen aus Dutschland, um Emails zu wechseln.
Wer hat Lust mitzumachen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Sofia Argyropoulou ()
Datum: 03. Oktober 2012 21:59

Ich antworte nach ihre Suche für eine Partnerschule die an einer Zusammenarbeit interessiert wird.
Ich heiße Sofia Argyropoulou und ich bin Griechin. Ich bin Koordinator des Projekts : Virtual e-Class : [sites.google.com] wo man alle nötige Informationen finden kann. Leider die Informationen sind in English aber es ist leicht zu verstehen.
Unser Ziel ist dass die Schüler sich ihre Schreiben und Kommunikation Fähigkeiten entwickeln können durch virtuelle Zusammenarbeit und den Einsatz neuer Technologien.
Es wird eine Mitarbeit zwischen beide Klassen statt finden (bzw. griechisch – Polnisch) auf Deutsch mit dem Ziel der Herstellung eines virtuellen Produkt, ein e-Book.
Das Projekt wird ab 1 November 2012 bis 15 April 2013 dauern und die Studenten werden die Gelegenheit haben miteinander kennenzulernen, mitarbeiten und kommunizieren entweder via Mail, Skype oder Messenger!
Der Alter der Schülern kann zwischen 11 und 15 sein. ( Klassen von der Grundschule oder Gymnasium)
Ich kann die Applikation Form senden wenn Sie Interesse an unser Projekt haben. Es wäre wirklich schön mit Ihnen zu mitarbeiten und einen Kontakt mir einer Griechischen Klasse zu beginnen!
Entschuldigung für manche Schreibfehler aber mein Deutsch ist nicht meine erste Fremdsprache!
Ich warte auf ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Sofia Argyropoulou
Koordinatorin
mail : virtualeclass@windowslive.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: zhulieta bosilkova ()
Datum: 11. Juli 2013 19:54

Hallo,
ich komme aus Bulgarien und unterrichte Deutsch als erste und zweite Fremdsprache.Meine Schueler gehen in die 10. Klasse.Wer macht mit mit ein E-Mailprojekt.Unsere Stadt ist Vratsa, 112 km von der Hauptstadt entfernt und liegt am Fusse des Vratsaer Gebirges. In dem Mathematischen Gymnasium lernen 1200 Schueler.
Ich warte auf eine Antwort!

zhulieta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: will ()
Datum: 16. Juli 2013 10:16

Hallo leute die Welt!!
ich lebe in Berlin-DE seit eine Weile :-)
ich komme aus Afrika u würde gern mit
andere Menschen aus der genze welt austauschen
reisen u lachen!!
schreib mir gern. will_mike@live.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Petya Dineva ()
Datum: 28. April 2020 19:57

Hallo, meine Schueler sind auch 9-te Klasse und lernen Deutsch seit zwei Jahren. Ich habe auch eine 8-te Klasse. Ich wuerde mich freuen, Partnerklasse zu finden.

Liebe Gruesse
Petya Dineva, Burgas, Bulgarien

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Petya Dineva ()
Datum: 28. April 2020 20:02

Hallo, ich bin auch an einem E-Mail Austausch interessiert. Ich komme aus Bulgarien. Meine Schueler sind 9-te und 8-te Klasse.

Viele Gruesse
Petya Dineva

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Petya Dineva ()
Datum: 09. Februar 2021 18:15

Hallo, ich bin Deutschlehrerin und wuerde mich freuen, eine Partnerklasse fuer meine Schueler zu finden.
Liebe Gruesse
Petya

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:18

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Kann jemand mir helfen wann ich stelle Frage? Es ist auch gut wann wir kann Deutsch sprechen.

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: adamcio ()
Datum: 24. Juni 2021 20:30

Hallo,

Ich und meine Schueler,( das ist ne Fachschule, also Leute die von 15 bis 22 alt sind) werden das gerne machen.

Mit freundlichen Gruessen
Adam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partnerklasse für Daf gesucht.
geschrieben von: adamcio ()
Datum: 03. September 2021 20:46

Hallo,

Ich bin Adam aus Polen,

Meine Klasse kann probieren, waere super.
Mein Handy
+48 721337555

Gruesse
Adam

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.