IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Alina L ()
Datum: 29. September 2016 15:33

Hallo liebe Freunde, ich lade euch zu meiner Gruppe ein [www.deutsch-als-fremdsprache.de] :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ismail Essanhaji ()
Datum: 30. September 2016 01:10

Hallo!
Ich heiße Ismail :) ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Offenbach, und ich möchte mein deutsch verbessern..
das ist mein whatsapp :D 0157 51237759

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Mutterspracher um Deutsch zu lernen
geschrieben von: Zdenka ()
Datum: 30. September 2016 11:49

Hallo,
ich heiße Zdenka (Frau), wohne im Tschechien und lerne Deutsch seit 4 Jahre. Ich bin 50 und arbeite bei einer deutsch Maschinenbaufirma als Managerin für interne Schulungen und Ausbildung. Ich bin heiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

Ich suche ein Skype-Freund/Freundin (Muttersprachler – das ist mir wichtig) um einmal pro Woche halbstunde (abends nach 20 Uhr) auf Deutsch zu sprechen.
Wenn Sie Lust habe etwas über Tschechien und Tschechen kennenzulernen, schreiben Sie mir. Wir könnten über Geographie, interessanten Touristenziele, Gastronomie, Bücher usw. sprechen. Dasselbe interessiert mich über Deutschland, Österreich oder Schweiz. In Deutschland und Österreich war ich vielmals und diese Länder sind meine Lieblingsländer. In der Schweiz war ich nie.

Ich freue mich auf Sie/dich
Zdenka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Mutterspracher um Deutsch zu lernen
geschrieben von: Kathy13467 ()
Datum: 06. Oktober 2016 23:09

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf eure Briefe (Postbriefe, Schneckenpost)... Bin 44, liebe und lebe in Berlin, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und freue mich auf liebe Schreibfreundinnen aus der ganzen Welt. Bitte nur weiblich. mama.13467@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch verbessern
geschrieben von: Heleen Opel ()
Datum: 07. Oktober 2016 15:42

Hallo

Ich heiße Heleen und bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in Belgien.
Ich bin in mein Abschlussjahr. Ich studiere Sprachen-Wissenschaft. Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Schreib mir wann du gut bist in Deutsch.

Vielen Dank!

Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Amber cvnfdx ()
Datum: 07. Oktober 2016 15:42

Hallo!

Mein Name ist Amber.
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Belgien.
Ich studiere Sprache und Mathematik in mein Abschlussjahr.
Ich möchte besser Deutsch lernen.
Schreib mir wann du mir helfen kann.

Vielen dank!
Tschüss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: lisa :) ()
Datum: 07. Oktober 2016 15:50

Hallo !

Ich bin Lisa und ich wohne nicht in Deutschland, ich komme aus Belgien ! Ich bin 17 jarh alt. Ich studiere Sprache und Mathematik.
Ich möchte auch meine Sprache besser machen !
Mein Interessen sind Hunden und ich esse gern !



Grüßen,Lisa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Nilou ()
Datum: 08. Oktober 2016 17:57

Hallo alle Freunde;
ich heiße niloufar (Frau) . Ich bin 29 jahre alt und komme aus dem Iran-Tehran.
Ich wohne vor sieben monaten in Wien. Ich habe eine zulassund für Cinema,Theater und Medienwiesenschaft Theorie an Uni Wien.
Ich bin Student hier und ich muss so gute Deutsche Sprache zu lernen. Ich gehe jetzt Deutsch-Klasse. Aber ich kann nicht richtig Deutsch sprechen. Ich brauche einen guten Freund, dass wir Deutsch zusammen zu sprechen.Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)
Ich freue mich sehr auf deine Antwort!

Niloufar
Hier ist mein E_mail:
nioofarfarahmand@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Reza;R ()
Datum: 19. Oktober 2016 13:16

Hallo Ihr Lieben.
ich heiße reza ,bin 35 jahre jalt.und lebe in Berlin, ich lebe zeit drei jahre in deutschland,ich suche schon jemand für sprechen und schreiben ,Wenn jemand interessiert ist..
ich freut mich auf deine antworte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Eden ()
Datum: 24. Oktober 2016 23:00

Ich heise Eden , ich komme aus syrien , ich bin 36 alt Jahr, ich suche eine Partnerin for spreche deutsch,
Ich spreche Arbisch und Englisch

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Bojka ()
Datum: 25. Oktober 2016 16:06

Hallo!
Ich suche einen Brieffreund/ eine Brieffreundin, vor allem mit der medizinischen Ausbildung. Ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Ärztin in der Tschechischen Republik, habe zwei Kleinkinder. Meine Deutschkenntnisse sind jetzt auf Niveau B2 (ich habe jetzt die Prüfung B2 in Goethe Institut abgelegt).
Ich freue mich auf die E-mails schon 😉
Meine Adresse ist ver.kocianova@gmail.com

Veronika

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Karol ()
Datum: 01. November 2016 19:05

Ich bin Karol. ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Polen, ich will viele leute kennen lernen. Ich will gut Deutsch Sprechen. Ich spreche ein bisschen deutsch (Level A2). Ich interessiere mich für: ( paddeln, skifahren, schwimmen, segeln usw. ). ab und zu habe ich ein bisschen Zeit und ich will mit jemanden sprechen, email schreiben. Ich freu mich für dich antwort. karollapinski7@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Zuzana.P ()
Datum: 02. November 2016 18:22

Hallo, ich heiße Zuzana. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich möchte mit jemandem schreiben, weil ich will meine deutsche Sprache verbessern.
Könne Sie mir bitte helfen?
Schreib mir bitte eine E-mail. Vielen Dank! :)

email: zuzusa123@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Suche deutsch ich brauche lernen deutsch bitte Ich bin Arabische ich wohne in Hamburg ich
geschrieben von: Mahmuod ()
Datum: 04. November 2016 13:33

Suche deutsch ich brauche lernen deutsch bitte Ich bin Arabische ich wohne in Hamburg ich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ivana988 ()
Datum: 11. November 2016 16:30

Hallo an Alle :)
Ich bin Ivana und seit drei Jahre wohne ich in Österreich. Sehr gern möchte ich mein deutsch beherrschen.Wer Lust mitzumachen hat, kann mir sehr gern schreiben auf ivana88stojanovic@gmail.com :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Azzam ()
Datum: 18. November 2016 10:49

Hallo
ich heiße Azzam (39) ich komme aus Syrien ich lebe in Leipzig ,ich bin hier seit ein Jahr ,ich suche eine Freundin mit Deutsch helfen und
Gespräch machen
Mit freundlich Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Petar ()
Datum: 18. November 2016 22:46

Hallo

ich heiße Petar (m 29) ich lebe in Schwäbisch Gmünd, ich bin in Deutschland seit 1 Jahr, ich suche eine Freundin mit Deutsch zu verbessern und Gespräch machen...
Skype: morgan_aero

Mit freundlich Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Maria22 ()
Datum: 19. November 2016 19:21

Hallo, ich komme aus Kroatien und ich möchte mein deutsch verbessern. Ich suche einen Freund oder Freundin für reden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Sepehr ()
Datum: 20. November 2016 01:32

Zitat
Hallo ich heiße Sepehr und wohne in Dortmund,das ist mein Nummer 015214490917 hast du Whatsup?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Fariborz ()
Datum: 24. November 2016 12:52

Hallo an alle ...
Ich wohne gerade in München und bin 33 ! ich suche auf Freunden um mein Deutsch zu verbessern aber auch um Freundschaften zu bauen.
ich freue mich für jeden Antwort. Deutsch zusammen zu lernen macht mehr spass als allein. Ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg
mein .Emil fariborz_0101@yahoo.com
Handy Nummer: 015215129753

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.