IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Antonio Gallardo ()
Datum: 04. Juni 2017 19:07

Hallo,

Ich heisse Antonio, ich bin 66 Jahre Alt. Ich werde seit June 7 bis 28 in Gautig bei meine Nichte und mit jemand etwas Deutsch sprechen lernen.

Viele GruBe.

Antonio

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ehab Hamdi Eshba ()
Datum: 08. Juni 2017 18:31

Hello ..ich bin ehab 25 jahre alt.ich bin ägypter und ich arbeite als arzt .ich würde gern ein sprechpartner , der Muttersprachler ist , haben .ich interessiere mich gern gür die deutsche kultur , sprache und die leute.ich warte auf mein zukünftige sprechpartner.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Gulnoza ()
Datum: 12. Juni 2017 08:37

Hallo ich bin aus Usbekistan,Ich lerne deutsch seit 6 Jahren.Ich habe hier Weltsprachen Universität absolvierte und jetzt möchte ich Masterstudium machen in Deutschland:) Dazu brauche ich Höhe Niveau und will ich mit jemandem chatten und emailen)))) Schreiben sie mir Gulnoza.toschmatova@mail.ru
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ivano ()
Datum: 14. Juni 2017 12:50

ich bin Ivano aus Sondrio Lombardei Italien, ich bin 55 jahre alt, Ich möchte gern zu neuen Deutschen freunden kennenlernen. I brauche meine Deutschsprache verbessern. Ich suche einen Freund, eine deutsche / österreichische / Muttersprache , in Italienisch / Deutsch zu entsprechen, meine arme und ungenaue Kenntnis dieser schönen Sprache zu perfektionieren, so schreiben Sie mich, ciao a presto --

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen