IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Antonio Gallardo ()
Datum: 04. Juni 2017 19:07

Hallo,

Ich heisse Antonio, ich bin 66 Jahre Alt. Ich werde seit June 7 bis 28 in Gautig bei meine Nichte und mit jemand etwas Deutsch sprechen lernen.

Viele GruBe.

Antonio

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ehab Hamdi Eshba ()
Datum: 08. Juni 2017 18:31

Hello ..ich bin ehab 25 jahre alt.ich bin ägypter und ich arbeite als arzt .ich würde gern ein sprechpartner , der Muttersprachler ist , haben .ich interessiere mich gern gür die deutsche kultur , sprache und die leute.ich warte auf mein zukünftige sprechpartner.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Gulnoza ()
Datum: 12. Juni 2017 08:37

Hallo ich bin aus Usbekistan,Ich lerne deutsch seit 6 Jahren.Ich habe hier Weltsprachen Universität absolvierte und jetzt möchte ich Masterstudium machen in Deutschland:) Dazu brauche ich Höhe Niveau und will ich mit jemandem chatten und emailen)))) Schreiben sie mir Gulnoza.toschmatova@mail.ru
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ivano ()
Datum: 14. Juni 2017 12:50

ich bin Ivano aus Sondrio Lombardei Italien, ich bin 55 jahre alt, Ich möchte gern zu neuen Deutschen freunden kennenlernen. I brauche meine Deutschsprache verbessern. Ich suche einen Freund, eine deutsche / österreichische / Muttersprache , in Italienisch / Deutsch zu entsprechen, meine arme und ungenaue Kenntnis dieser schönen Sprache zu perfektionieren, so schreiben Sie mich, ciao a presto --

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: heinz2404 ()
Datum: 14. Juni 2017 14:57

Hallo,

mein Name ist Heinz. Ich bin Deutscher und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich suche Brieffreunde aus aller Welt die Deutsch lernen möchten. Schreibt mir eine E-Mail an heinz.stemann@gmx.net

Viele Grüße
Heinz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ich heiße juliet ()
Datum: 23. Juni 2017 19:23

Hallo,

ich heiße Juliet. Ich bin 33 Jahre alt, wohne gerade in Fürstenwalde, aber jeden Tag nach Berlin
in der Schule gekommen.Ich möchte gerne einen Partner oder eine Partnerin suchen, um Deutsche zu lernen. Wenn du auch in Berlin bist, können wir uns treffen, um Deutsche zu sprechen oder zusammen zu lernen.Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)

Ich freue mich sehr auf deine Antwort!

Juliet

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Amar ()
Datum: 28. Juni 2017 15:13

Hallo, ich heiße Amar. Ich bin 18 Jahre alt, wohne gerade in Bosnien, aber ich möchte in Wien studieren. Vielleicht können wir per Skype oder Whatsapp Deutsch üben? Vielleicht können Sie mir per Email schreiben : amar.radisevic@gmail.com
Viele Grüßen und vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ilham ()
Datum: 29. Juni 2017 08:23

Hallo Liebe Freunde.
ich bin Ilham aus Indonesien, ich bin 23 Jahre alt. mein detsch nicht ist nicht so gut. ich freue mich auf neue Freunde kennenzulernen.
mein Ziel ist C1 bestehen.weil ich mochte in Deutschland oder Östereich universität beantragen.
aber ich denke es ist so schwear allein zu erreichen. jetzt lerne ich begenungen B1 und erkunden B2. in diese kurzBücher gibt viel diskutieren übungen. ich hoffe dass ich neue Freunde oder partner/partnerin zum diskutieren oder etwas besprechen bekommen.
ich habe WhatApp ID. und aslo email. bitte mir bei Email schicken.
Ilham.faizal@outlook.com

ich warte und freuen darauf.
danke sehr
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Vitalie ()
Datum: 08. Juli 2017 13:04

Hallo Heinz,
Ich heisse Vitalie und mochte mein Deutsch Sprache verbessern. Wer bist du von Beruf? Wie ist das Wetter heute in der Nahe der Frankfurt, ich hoffe dass es schon ist?

Mit freundliche Grusse,

Vitalie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Kani ()
Datum: 10. Juli 2017 16:02

Violeta F schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo euch allen!
> Ich heiße Violeta und komme aus Rumänien. Seit 7
> Jahre wohne ich in Wien und arbeite daran, mein
> Deutsch zu verbessern. Wer kann mir helfen?
> Danke im Voraus!

Hallo ich komme aus der Türkei und lebe in Österreich..ich bin 20 Jahre alt ..Wenn sie möchten mit mir doutsche lernen.. schrieben sie mir bitte!!

kamdem477@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Asef Pouya ()
Datum: 18. Juli 2017 18:31

Hallo an Alle,
ich bin Asef Pouya und komme aus Afghanistan. Ich bin 19 Jahre alt. Ich suche ein/e Deutsche um Duesch zu lernen. Falls jemand gern, Können wir unsere Sprachen umtauschen. Meine Mutter Sprache ist Persich. Wenn jemand in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg ist, würde ich gern akzeptieren.
Meine E-Mail is Pouya.asef@gmail.com.
Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ivette ()
Datum: 20. Juli 2017 15:10

Hallo,

Ich heisse Ivette und ich komme aus Mexiko.

Ich bin 31 jahre alt und Ich wohne in der Schweiz, deshalb muss ich die deutsche Sprache üben.

I hoffe Freunde zu finden.

diese ist meine e-mail.
bnivette@hotmail.com

Danke fur ihren Hilfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: el ghouili rania ()
Datum: 31. Juli 2017 17:23

hallo ich bin rania aus Tunisien ich bin 18 jahre alt
ich will mein Deutsch verbessen weil ich in Deutschland studieren will.
dafur will ich mit anderen auf deutsch reden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: jumaa, mohammad ()
Datum: 01. August 2017 00:08

Datum,01.08.2017
Hallo

Ich heiße mohammad Wohne ich in Worms
Ich komme aus Syrien
Ich will meinen Deutsch verbessern,Deshalb suche ich Freund

kann jemanden mir helfen

tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Abdulkader ()
Datum: 07. August 2017 14:41

Hallo ich bin der Abdul, ich wohne und arbeite in freiburg. ich bin Elektrotechnik ingenieur.
ich bin in 4Stufe in deutsch und ich möchte auch gerne meine Deutsch Sprache optimieren und verbesseren.

wer hat lust dafür, bitte meld er sich bei mir per email

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Rina ()
Datum: 28. August 2017 08:07

Halli hallo,

ich heiße Rina (34) und komme aus Indonesien. bin auf diese Seite gestolpert und denke warum nicht mal mit Leuten, die auch an Deutsch Interesse hast, sich etwas unterhalten bzw. korrespondieren. Wer vielleicht Interesse hast mit mir Deutsch-Englisch-oder Indonesisch sprechen oder schreiben, dann ran an die Tastatur und schreibt mir email an: arbiyanti@yahoo.com

Viele Grüße
-rina-

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Dirk Annas ()
Datum: 10. September 2017 15:03

Hallo,

heiße Dirk,komme aus Deutschland und kann dir beim Deutsch lernen helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Dale ()
Datum: 11. September 2017 16:34

Hallo ich bin Dale,ich komme aus Syrie.ich möchte deutsch sprechen und lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: YAHYA ()
Datum: 13. September 2017 12:37

Hallo mein name ist yahya und ich bin 20Jahr alt ich wohne in Bochum und Ich suche einen Freund oder freunden , um mir auf Deutsch zu helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Tatsiana_CattE ()
Datum: 01. Oktober 2017 15:21

Hallo!
Ich suche einen Partner oder Partnerin, um auf Testdaf zu vorbereiten. Testdaf am November. Auch werde ich glücklich sein, einfach mit verschieden Leute zu kommunizieren.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.