IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: hayoon ()
Datum: 24. März 2020 11:09

Hallo ich heiße Hayoon. Ich wohne in Korea. Ich bin 25 Jahre alt. Ich lerne Deutsch in Universitaet. Kann ich manchmal e-mails in Deutsch mit mir austauschen?
Ich warte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Hun ()
Datum: 01. April 2020 03:52

Hallo. Mein Name ist Hun. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Andong in Korea.

Ich studiere Deutsch. Ich suche jemanden, der zusammen Deutsch sprechen kann.

Ich möchte mit Ihnen per E-Mail kommunizieren. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Agi Pranata ()
Datum: 08. April 2020 04:39

Hallo .. Mein Name ist Agi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich lerne auch Deutsch in einem Deutschkurs, weil ich eine Ausbildung machen will. Wir kӧnnen zusammen Deutsch lernen.

Wie ist Deine E-Mail Adresse? Ich werde dir eine E-Mail schicken. Oder Du kannst mir eine E-Mail schicken.

Hier ist meine E-Mail Adresse : agipranata.putra@gmail.com

Danke schӧn :) Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hӧren :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Anna Fee Brunner ()
Datum: 08. April 2020 16:14

Hallo zusammen,

ich heiße Anna Fee und komme aus Deutschland. Ich bin 29 Jahre alt und lerne gerade Französisch, um in Frankreich zu studieren. Ich suche einen Tandempartner, um gemeinsam (auf Skype o.ä.) Deutsch und Französisch zu sprechen. Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt!

Ansonsten empfehle ich allen Deutschlernenden auch die App HelloTalk. Ich habe damit schon viel lernen können.

Viel Erfolg euch allen! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: jayani ()
Datum: 15. April 2020 15:48

Hallo Leute,
Ich bin Jayani aus Sri Lanka. Ich lernen Deutsch(B2) ist ein Hauptfach in meinem Abschlussprüfung, die erste in August stattfindet. Ich würde mich freuen wenn jemand mir mit Deutsch helfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Karima salem ()
Datum: 19. April 2020 00:19

Hallo ich bin Karima 32 Jahre als ich suche Partner deusche zu lernen ich whone in Hannover

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ali Murat ()
Datum: 19. April 2020 15:53

Hallo !
Ich bin Ali. Ich bin 19 Jahre alt und ich lebe in der Türkei. Ich lerne Deutsch für 5-6 Monate. Ich möchte gern einen E-Mail partner um mein Deutsch zu verbessern. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist wenn man eine Ansprechpartner hat. Falls sie sich für ein Ansprechpartner interessieren hier ist mein E-Mail.

e190506002@stud.tau.edu.tr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Boris V ()
Datum: 21. April 2020 14:02

Hello

Ich heße Boris und ich suche einen E-mail partner oder eine partnerin zum Deutch lernen.
Ich bin 25 und Ich habe einen Universitätsabschluss aus Elektrotechnisch. So wenn Sie Hilfe benötigen, kann ich Ihnen im Gegenzug helfen.

Meine E-mail adresse ist bvulet00@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Caner ()
Datum: 28. Juni 2020 11:43

Hallo, ich bin Caner aus der Turkei und möchte meine deutschkenntnis verbessern genau wie Sie.
İch bin dreiundzwanzig alte und dieses jahr meine medizine studium ist fertig.ich möcte deutsch lernen, um in Deutschland zu arbeiten.
İch bin auf stufe b1.wenn Sie möchten mir sprechen oder entsprechen, schickst du ein Brief 😊

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Zia ()
Datum: 02. Juli 2020 20:28

Hallo Leute

Ich bin Zia. Ich bin 20 jahre alt. Ich komme aus Viet Nam und jetzt wohne ich in Ha Noi Stadt. Ich möchte auch einen Partner oder Partnerin um Deutsch zu lernen.
Ich warte:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ana K ()
Datum: 04. Juli 2020 16:00

Hallo :)

ich heiße Ana und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien, aber lebe in Deutschland.
Ich lerne Deutsch und ich habe B1 bestanden.
Ich würde gern jemanden finden mit den ich Deutsch üben kann (sprechen und schreiben).
Mein E-Mail Kontakt ist: an-ika@hotmail.com

Viele Grüße,
Ana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Hamed.ja ()
Datum: 07. Juli 2020 11:01

Hallo zusammen,

ich bin Hamed und 28 Jahre alt, seit 4 Jahren wohne in Deutschland (Köln).
Ich hätte gerne einer/einer Sprachepartner/in, um meine Deutsch zu verbessern.
Meine Nummer : 004915771026621


Liebe Grüße
Hamed

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Noman ()
Datum: 12. Januar 2021 08:54

Hello
Ich suche eine Freunde für Deutsch lernen .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Artyom ()
Datum: 16. Januar 2021 10:08

Hallo:)

Ich heiße Artyom und ich bin nur 16 Jahre alt.Ich mochte mit jemand auf Deutsch sprechen und so meine Deutsch Erkenntnisse verbesseren.Ich mag etwas in Photoshop machen und auch in verschirdene Computer Spiele spielen,trozdem konnen wir auch an andere globalen Themen besprechen.Ich hoffe,dass unser Gespräch interessant wurde.

Mein E-Mail Kontakt ist: tyom1shglezdenev@gmail.com;

Viele Grüße,
Artyom

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Slavicaja ()
Datum: 16. Januar 2021 22:07

Hallo.

Ich heiße Slavica und bin 30 Jahre alt. Mein Vorplan ist nach Deutschland zu gehen, deswegen suche ich jemanden, die lust hat mit mir auf Deutsch zu sreiben. Zurzeit lebe ich in Serbien und würde gern an verschiedenen Themen diskutieren.Mein email ist cacadentist@gmail.com

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Yasmin Audi ()
Datum: 20. Januar 2021 12:42

Hallo,
ich bin Yasmin, 35 Jahre alt, wohne in Dortmund.
Ich habe Deusch bis zum c1 Niveau gelernt, aber es fehlt mir noch viel beim Sprechen. Aus diesem Grund möchte ich gerne Deutsch regelmäßig sprechen, damit ich bald fleißig sprechen kann und mich in einem Praktikum oder einem Arbeitsplatz bewähren kann.
Ich freue mich auf Eure Email.
Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Kumar001 ()
Datum: 12. Juni 2021 20:32

Hallo,

Guten Tag zusammen.

Ich bin Kumar und wohne in Karlsruhe. Ich moechte Deutsch verbessern und kriege viele Frage mit Grammatik schreiben und so weiter. Kann jemand mir helfen wann ich stelle Frage? Es ist auch gut wann wir kann Deutsch sprechen.

Bitte um Rueckmeldung.

Danke und Gruesse
Kumar

E-Mail addresse: hanuman.ganesha12@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mohammed ()
Datum: 14. Juni 2021 23:19

Hallo,
um meine deutsche Sprache zu verbessern suche ich jemanden, der sehr gut deutsch spricht.

LG
Mohammed

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Iwan Dobosch ()
Datum: 28. Juni 2021 19:23

Hallo zusammen,

ich bin Iwan (22 Jahre alt) und komme aus der Ukraine. Ich suche einen Sprachpartner oder Sprachpartnerin, weil ich mein Alltagsdeutsch verbessern wollte. Ich finde, dass mein Niveau b1.2 ist. Für mich wird besser mit Video zu kommunizieren. Wir könnten Skype, WhatsApp oder andere Apps benutzen. Ich vermute, dass unser Gespräch 2-3 pro Woche und umgefähr eine Stunde dauernt könnte. Normalerweiße habe ich die Freizeit abends um 18-22 Uhr in Berlin. Wenn es jemandem passt, würde ich mich freuen, kennnenzulernen.

Meine E-mail: dobosh428@gmail.com

Danke und viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ahmad hamidian ()
Datum: 05. Februar 2022 15:35

Hallo.
Ich bin ahmad.
Ich bin 41 Jahre alt.
Ich wohne in Iran.
Ich suche eine Freunden um die Sprache zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.