IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: hayoon ()
Datum: 24. März 2020 11:09

Hallo ich heiße Hayoon. Ich wohne in Korea. Ich bin 25 Jahre alt. Ich lerne Deutsch in Universitaet. Kann ich manchmal e-mails in Deutsch mit mir austauschen?
Ich warte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Hun ()
Datum: 01. April 2020 03:52

Hallo. Mein Name ist Hun. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Andong in Korea.

Ich studiere Deutsch. Ich suche jemanden, der zusammen Deutsch sprechen kann.

Ich möchte mit Ihnen per E-Mail kommunizieren. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Agi Pranata ()
Datum: 08. April 2020 04:39

Hallo .. Mein Name ist Agi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich lerne auch Deutsch in einem Deutschkurs, weil ich eine Ausbildung machen will. Wir kӧnnen zusammen Deutsch lernen.

Wie ist Deine E-Mail Adresse? Ich werde dir eine E-Mail schicken. Oder Du kannst mir eine E-Mail schicken.

Hier ist meine E-Mail Adresse : agipranata.putra@gmail.com

Danke schӧn :) Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hӧren :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Anna Fee Brunner ()
Datum: 08. April 2020 16:14

Hallo zusammen,

ich heiße Anna Fee und komme aus Deutschland. Ich bin 29 Jahre alt und lerne gerade Französisch, um in Frankreich zu studieren. Ich suche einen Tandempartner, um gemeinsam (auf Skype o.ä.) Deutsch und Französisch zu sprechen. Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt!