IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: amid ()
Datum: 30. September 2014 10:27

hallo mina ich wohne in baku 0503320193

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: abbas zamani ()
Datum: 30. September 2014 17:08

Hallo ich bin aus dem IRAN

Ich heisse abbas 62 jaehrige und moechte mit Freunde kennenlernen um deutsche sprache ueben . Ich habe einst Germanistik gestudiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: DamianvanDijk ()
Datum: 07. Oktober 2014 23:06

Hallo, ich bin Damian, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Niederlande und ich suche einen deutschen freund(in). meine Hobbys sind Aquarien und ich liebe die zug. Für mehr Informationen könnte Sie mir emailen (damian27juli@gmail.com)

Am liebsten würde ich mit jemandem pro WhatsApp sprechen.

Ich freue mich auf die emailen

Damian van Dijk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Nastia ()
Datum: 08. Oktober 2014 11:39

Hallo Freunde,
ich heiße Nastia.Ursprünglich komme ich aus Weißrussland.Ich mache gerade einen intensiv Deutschkurs in Bremen(Niveau B1) und suche Freunde,mit denen ich Deutsch sprechen kann.Ich bin 20 Jahre alt und liebe rock Musik,Postkarten und reisen.
Falls jemand Lust mit mir zu sprechen hat,gebe ich euch meine email adresse (nastiamiklash@gmail.com ).
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Branislava Srnic ()
Datum: 09. Oktober 2014 12:37

Hallo,ich bin Branislava Srnic,26 Jahre alt.Ich wohne in Serbia.Ich möchte mit jemand auf Deutsch per Skype sprechen.Können Sie mir helfen? Schreiben Sie mir hier:
radumilobranislava7@gmail.com oder Sie rufen mir gleich an Skype an(Branislava Radumilo).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: ben haddou abdelkarim ()
Datum: 10. Oktober 2014 01:26

ich heiße abdelkarim. Ich bin 23 Jahre alt, wohne gerade in Marokko. Ich möchte gerne einen Partner oder eine Partnerin suchen, um Deutsche zu lernen. dann würde ich gerne mit dir Email schreiben. Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: ben haddou abdelkarim ()
Datum: 10. Oktober 2014 02:18

ich heiße karim. Ich bin 23 Jahre alt, wohne gerade in marokko. Ich möchte gerne einen Partner suchen, um Deutsche zu lernen., um Deutsche zu sprechen oder zusammen zu lernen. dann würde ich gerne mit dir Email schreiben. Ich würde gerne die Leute kennenlernen und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Valera ()
Datum: 10. Oktober 2014 20:12

schreib mir, wenn du willst -> Skype valera-mariupol

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Fariborz ()
Datum: 13. Oktober 2014 00:25

Hallo Leute,
ich heiße Fariborz,ich lebe in köln.ich suche jemand für Deutsch lernen.
Zurzeit bin ich ende A2 und ich will weiter machen.
Wenn jemand zussamen lernen will,geben sie mir eine Nachricht bitte.
fariborz_kh@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Armando Al ()
Datum: 13. Oktober 2014 06:05

Hallo! Ich heisse Armando. Ich komme aus Mexiko, und meine muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche English. Ich auch hatte ein bisschen Koreanisch und Japanisch gelernt. Ich hatte International Wirtzschaft studiert in dem USA, aber immer wohne ich in Mexiko. Ich möchte gerne einen Freund suchen, um Deutsche zu lernen. Ich lerne Deutsch, in Deutschland in 3 Jahre zu PhD machen.

Ich interessiere mich für Wirtschaft, Haustieren, Japanische Anime, Amerikanisch Tv Shows, und Volleyball.

Ich lerne Deutsch in italki.com, aber ich möchte andere Deutsch Freunde treffen.

Meine Skype ID ist armando.amaya.leon .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Vorname Nachname ()
Datum: 18. Oktober 2014 00:34

Ich suche hier einen Deutscher, der möchte mit mir per e-mail schreiben. Ich bin polnische Mädel, 25 Jahre alt. Ich suche hier jemanden aus Deutschland, der kann mir mit deutsche Sprache kennenlernen helfen. Wir könnten per mail schreiben, und du könntest mir auch schreiben, was für eine Felher mache ich.Ich suche am liebsten jemanden in meinen alter, jünger oder nicht zu viel älter. Es kann auch eine Frau sein, aber nur wenn sie interessierst sich für gleiche Sachen. Ich interessiere mich für Tiere, Natur, Bücher und Filme. Ich mag auch verschiedene Musik hören. Ich suche jemanden, der kann mir guten deutschen Rap empfehlen, weil ich finde es mir leichter die Sprache kennenlernen während Musik hören. Ich kenne nicht so gut Deutsch-Rap, aber ich finde die Genetikk sehr gut. Meine Lieblings-Autoren der Bücher sind Jack London, J.O. Curwood, Mario Puzo, S. Przybyszewski und B. Szulz. Von den Filmregisseuren mag ich Tim Burton, Guy Ritchie und Roman Polanski am liebsten.
Wenn du wohnst nicht weg entfernt von DE-PL Grenze, zB in Berlin oder näher, vielleicht könnten wir auch mal uns treffen. Ich warte auf deinem Mail :) mmmm869@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Dennis ()
Datum: 26. Oktober 2014 17:58

Hallo Hoa,

deine Post is schon vor 2 Jahre.
Ich bin aber auch interessiert um mit dir kontakt zu haben.
Ich komme aus den Niederlanden um versuch Deutsch zu lernen.
Ich möchte dir gern anschreiben.

Grüße,
Dennis

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Islom ()
Datum: 02. November 2014 10:45

Hallo,

hast du Lust, Deutsch zu lernen ? Ich studiere an der deutschsprachigen Uni in Budapest, aber ich auch mein Deutsch verbessern muss. Wenn du findest, ist mein Angebot interessant, dann bitte antworte =) Wir können uns auf Deutsch unterhalten.

Islom

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch lernen online
geschrieben von: Islom ()
Datum: 02. November 2014 10:49

Hallo,

hast du Lust, Deutsch zu lernen ? Ich studiere an der deutschsprachigen Uni in Budapest, aber ich auch mein Deutsch verbessern muss. Wenn du findest, ist mein Angebot interessant, dann bitte antworte =) Wir können uns auf Deutsch unterhalten.

Islom

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Islom ()
Datum: 02. November 2014 10:54

Hallo,

Ich bin Islom und bin 23 Jahre alt. Ich habe Deutsch 4 Jahre an meiner Uni gelernt, Zur Zeit studiere ich an der deutschsprachigen Uni in Budapest, aber ich auch mein Deutsch noch verbessern möchte. Wenn du eine Lust hast, Deutsch gemeinsam zu lernen, dann bitte antworte ) Wir können uns auf Deutsch unterhalten.

Islom

Meine E-Mail Adresse islom.shonazarov@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Claudio Caldeira ()
Datum: 03. November 2014 01:18

Ich kann Englisch ( B2 ), Spanisch ( C1 ) und Portugiesisch ( Muttersprache ) sprechen. Ich möchte gern die Deutchsprache ( B1 ) üben. Ich bin 40 Jahre alt und ich arbeite als Wissenschaftlehrer.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde
geschrieben von: Zubaida Temirbaeva ()
Datum: 04. November 2014 11:05

Hallo Leute
ich bin Zubaida aus Kirgisistan,25 Jahre alt.ich will Freunde um auf Deutsch zu schreiben oder chatten.ich warte ihre Antwort
danke im Voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Ayu ()
Datum: 06. November 2014 17:59

Hallo,

ich heiße Ayu und bin 18 Jahre alt. Ich wohne jetzt in Gießen. Ich möchte gern Freunde, mit denen ich mein Deutsch verbessern kann.
Wenn sie Interesse haben, schreiben sie bitte mir E-Mail. Oder wir können auch als Brieffreunde sein.

LG :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Róża ()
Datum: 06. November 2014 21:21

Hallo :D

Ich heiße Róza oder Rose ;). Ich komme aus Polen und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tanzen, Lernen und Skispringen. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Mein Skype : RozaDaen29 :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Benard ()
Datum: 10. November 2014 00:29

hallo.Können wir gern sprechen

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.