IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: amid ()
Datum: 30. September 2014 10:27

hallo mina ich wohne in baku 0503320193

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: abbas zamani ()
Datum: 30. September 2014 17:08

Hallo ich bin aus dem IRAN

Ich heisse abbas 62 jaehrige und moechte mit Freunde kennenlernen um deutsche sprache ueben . Ich habe einst Germanistik gestudiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: DamianvanDijk ()
Datum: 07. Oktober 2014 23:06

Hallo, ich bin Damian, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Niederlande und ich suche einen deutschen freund(in). meine Hobbys sind Aquarien und ich liebe die zug. Für mehr Informationen könnte Sie mir emailen (damian27juli@gmail.com)

Am liebsten würde ich mit jemandem pro WhatsApp sprechen.

Ich freue mich auf die emailen

Damian van Dijk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Nastia ()
Datum: 08. Oktober 2014 11:39

Hallo Freunde,
ich heiße Nastia.Ursprünglich komme ich aus Weißrussland.Ich mache gerade einen intensiv Deutschkurs in Bremen(Niveau B1) und suche Freunde,mit denen ich Deutsch sprechen kann.Ich bin 20 Jahre alt und liebe rock Musik,Postkarten und reisen.
Falls jemand Lust mit mir zu sprechen hat,gebe ich euch meine email adresse (nastiamiklash@gmail.com ).
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Branislava Srnic ()
Datum: 09. Oktober 2014 12:37