IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Lukas Louage ()
Datum: 09. März 2015 17:15

Guten Tag
Ich bin Lukas und bin 17 Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Ich wohne in Belgien und gehe ins Schule, ins IHKA. Mein Lieblingssport ist fußball und Radfahren. In der Freizeit sitze ich am liebsten am Computer. mein Liebgericht ist Pommes frites.
Ich gehe ins Gymnasium, wir haben 8 Stunden Unterricht pro Tag. Ich gehe in die 11. Klasse. Wir sind mit 18 Schülern. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Sport. Wir haben 3 Prüfungen pro Jahr. Unser Stundenplan fängt an um 8:30 Uhr. Wir haben 4 Stunden Unterricht am Vormittag mit 1 Pause. Am Nachmittag haben wir auch 4 Stunden Unterricht mit 1 Pause. Unser Stundenplan endet um 16:30 Uhr.
Ich habe schon manche Fragen für Sie:
• Wie heißen Sie?
• Wie alt sind Sie?
• Wie heißt Ihre Schule?
• In welche Klasse gehen Sie?
• Wie viel Stunden haben Sie pro Tag?
• Was mögen Sie später werden?
• Was sind Ihre Hobbys?
Grüße
Lukas

Optionen: AntwortenZitieren
ich suche nette freundin
geschrieben von: ahmad hadi ()
Datum: 19. März 2015 15:55

helle nette leute ich suche eine freundin um unsere liebe briefe umtauchen koennen danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Anatoliy ()
Datum: 24. März 2015 20:09

hey. ich heisse Anatoliy. ich bin 24 Jahre alt. ich bin wohne in Kaliningrad. Es ist neben Polen. ich bin wollen Deutsch lerne. ich bin wollen arbeite and wohne in Deutschland mit meine Frau. Ich freue mich , um neue Freunde

meine e-mail:
oceanz@mail.ru
oder:
[vk.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Octavian ()
Datum: 01. April 2015 15:31

Hallo!
Ich heiße Octavian, und bin ich 24 Jahre alt. Seit 7 Monaten wohne ich in der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich einen Deutschkurs.
Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte



octavian.ho@gmail.com

[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Bozena ()
Datum: 03. April 2015 11:05

Ich heiße Bozena. Ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich möchte Deutsch lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Simone Shaam ()
Datum: 04. April 2015 10:21

Hallo,
Ich heisse Simon, wohne in die Swiss. Möchte eine Freunde oder ein Freund suchen,weil ich mochte mein Deutsch bessern werden.
heilfen Sie mir bitte!!!
mein e-mail: simone345@ymail.com

Dank!!!

Viele Grüsse
Simone

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Nabeel ()
Datum: 04. April 2015 12:51

Hallo,
ich heiße Nabeel. Ich lerne deutsch .
ich suche jemanden, der mir mit der Deutschspache helfen kann.
mein Email : Nabeel.els3aty@gmail.com
mein Skype : Nabeel Sa
mein Niveau B1-B2
Vielen Dank.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mohammed joynal ahmed ()
Datum: 08. April 2015 20:30

Hello
Ich heiße joynal ahmed .Ich komme aus bangladesh .Ich bin 27Jahre alt ,wohne in Klagenfurt .Ich möchte gerne eine Freundin suchen ,um Deutsch zu lernen. weil mein Deutsch ist nicht so gut.

Mein e-mail = joynal.brasil@gmail.com
Skyp namm= ahmed joynal 2

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Erol Kayali ()
Datum: 15. April 2015 15:02

hallo :) Ich möchte mein schlimmes Deutsch zu verbessern dass ich nie kann. Ich komme aus Istanbul und bin export manager für eine Firma die Brillen macht.. Danke für die Antwarten.
erol

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: bita ()
Datum: 18. April 2015 12:43

Hallo.ich bin bita,22jahre alt und komme aus dem iran.ich suche nach einem deutschen freund zu sprechen.mein englisch ist sehr gut und meine deutschkenntnisse ist a2-b1.ich kann auch meinem neuen freund persisch unterrichten.ich greue mich,dass ich so schnell wie moglich einen freund finden kann.
Bita

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Cui ()
Datum: 22. April 2015 20:52

Hallo Leute,

mein Name ist Cui, ich komme aus China. Bis jetzt habe ich nur 4 Monate Deutsch gelernt.Im Winter des Jahres werde ich nach Deutschland studieren.

Ich möchte mit jemandem auf Deutsch sprechen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde gerne die Leute kennenlernen, und es ist toll, wenn wir Deutsch zusammen üben können.

E-mail: howcui@126.com
Skype Name: howcui001

ich freue mich, dass du mit mir Kontakt hast.

MFG
Cui

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: aurora rrapi ()
Datum: 24. April 2015 11:29

Hallo!
ich bin Aurora ,34 Jahre alt, verheiratet 1 Kind. Seit 5 Jahren lebe ich in Düsseldorf. Ich möchte gerne eine deutsche frau kennen lernen die schön deutsch spricht, die nicht raucht und Lust auf spazieren und Tee zusammen trinken hat.
ich freue mich auf ihre Antwort.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsch zu lernen
geschrieben von: Bella4ka ()
Datum: 28. April 2015 14:24

Hi!
Bin 22. Ich suche eine Freundin um Deutsch zusammen zu lernen. Wohnort ist in Schriesheim und Umgebung gewünscht.
Kann auch Russisch und Klavier beibringen.
Freue mich auf Ihr Antwort!
Bella

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Mohammed ()
Datum: 03. Mai 2015 00:57

Hallo
ich suche Freunde zu sprechen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: bosvana ()
Datum: 13. Mai 2015 22:04

Hallo,

ich heisse Martin. Ich bin 30 jahre alt und ich lebe in der Tschechische republic. Ich suche ein freund mit dem kann ich deutsch üben. Meine deutsche erkentnisse sind nicht so gut und ich möchte zu verbessern. Wenn jemand ein interesse hat, schreiben sie mir bitte. Ich habe anspruchsvoll arbeit so ich nur das Schreiben bevorzugen.
Meine hobbys sind geschite, sport, politik und Psychologie.

Danke für deinen email.

Martin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: saulo gomes de souza ()
Datum: 14. Mai 2015 15:23

Hi, mein Name ist Saulo. Ich bin Brasilianer. Ich möchte mein Deutsch verbessern und suche jemanden, der/ die mir mit der Sprache hilft, oder vielleicht auch noch eine Sprachaustausch mit mir macht.

würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Adam Szymajda ()
Datum: 18. Mai 2015 10:15

Hallo,
Ich heisse Adam, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Polen. Von Beruf bin ich Bauingenieur und ich plane in der Zukunft Arbeitsplatz in Deutschland zu finden. Zwar habe ich während meines Studiums B2 Prüfung bestanden, aber ich finde, dass mein Sprachfähigkeit noch nicht zu gut ist. Ich suche nach einer freundlichen Person, mit der ich uber verschidene Themen sprechen könnte und mein deutsch wirklich verbessern. Wenn du auch deutsch lernst, können wir uns beiden unsere Sprachbarriere überwinden zu helfen :) Ich interresiere mich fur Geschichte, Sport (besonders Fussball), Musik - ich spiele Gitarre, deshalb mag ich natürlich Rock :)

Du kannst mich kontaktieren per Skype: adam-vcf
Ich kann auch auf deine E-mail antworten: aszymajda@o2.pl

Schreiben und rufen Sie mich bitte an! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: emad.m ()
Datum: 24. Mai 2015 07:47

Hallo alles,

Ich heisse Emad. Ich bin aus dem IRAN und wohne in Teheran.Ich bin 35 Jahre alt. Jetzt lerne ich Deutsch und mochte mit einer Partnerin sprechen. Das ist meine Email: emadmortazavi@hotmail.com

Viele Gruesse,
Emad

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Boris ()
Datum: 26. Mai 2015 17:41

Hallo

ich heiße Boris und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und bewerbe mich um das Studium in Berlin. Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch verbessern kann.

e-mail: borishlinka198@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: Boby ()
Datum: 02. Juni 2015 13:36

Hallo
Ich bin Bobi. Ich bin 29 Jahre alt. Ich mochte mein Deutsch verbessern. Ich lehrne seit 4 Monaten Deutsch und suche Freunde.

mein e-mail: borys_ve@abv.bg

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.