IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Brieffreunde aus den Niederlanden
geschrieben von: Mimor ()
Datum: 09. Dezember 2015 02:26

Hallo,
ich bin Michael und lebe in Deutschland. ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, 4 Kinder. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung. Ich suche einen Brieffreund / eine Brieffreundin aus den Niederlanden. Ich spreche ein wenig niederländisch. Niederländischen Text kann ich schon recht gut lesen. Ich würde mich sehr über eine Mail von Dir freuen.
groetches van Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: torokdori ()
Datum: 09. Dezember 2015 15:24

Hallo,

ich heiße Dorottya Török, und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche auch eine Brieffreunde, weil ich auf Deutsch besser sprechen möchte, weil ich eine Sprachprüfung machen möchte. Ich interesse mich für Tanzen, Filme/fernsehen, Tieren.

Ich warte auf die Antworte!

Dóri

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde aus aller Welt!
geschrieben von: Horvjulia ()
Datum: 14. Januar 2016 22:52

Hallo!
Ich bin Julia und ich wohne aus Ungarn. Ich lerne Deutsch und Englisch, deshalb suche ich ein Brieffreunde aus aller Welt! Bitte schickt viele Emails für mich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Diana Mesropyan ()
Datum: 28. Januar 2016 01:24

Hallo, ich heisse Diana nu ich kann deiene brieffreunde bekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Diana Mesropyan ()
Datum: 28. Januar 2016 01:29

Hallo, Ich heisse Diana, und Ich möchte eine Brieffreunde wie Deutsch sprechen/schreiben kann. Wollst du meine Brieffreunde bekommen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ali kabir ()
Datum: 31. Januar 2016 13:38

Hallo
Ich bin Ali aus marokko , ich bin 25 jahr alt und suche brieffreunden , ich anfange deutsch lernen.
Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Stefanie schulz ()
Datum: 05. Februar 2016 06:16

Hallo,
Ich heiße Stefanie und suche Brieffreunde aus Polen.
Gerne helfe ich dir beim Deutsch lernen wenn du mir hilfst polnisch zu lernen :-)
Würde mich auf antwort freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sergey D. ()
Datum: 05. Februar 2016 12:29

Hallo zusammen!
Ich komme aus Russland (Moskau) und heiße Sergey. Mein Neveau ist vielleicht B2 oder sogar C1, ich weiß es nicht genau. Deutsch habe ich in der Uni gelernt, aber es ist schon lange her und seit dann hab ich fast keine Praxis gehabt.

Ich suche Brieffreunde aus Deutschland und aus aller Welt, um mein Deutsch zu verbessern und vielleicht einfach neue Leute kennenzulernen. Neue Freunde würde ich sehr gern haben.

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite als Lehrer (unterrichte Englisch), also kann ich auch jemandem mit Englischen und Russischen helfen, falls jemand da ist, wer sich dafür interessiert.

Mein email: white_ice_guard@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: KamilPolen ()
Datum: 09. Februar 2016 15:48

Hallo!

Ich heiße Kamil und ich komme aus Polen. Gerade jetzt suche ich Freunden, mit deren ich Deutsch sprechen kann. Ich kann deine Brieffreunde bekommen :) Willst du mit mir korrespondieren?

viele größe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: MarekD ()
Datum: 20. Februar 2016 21:50

Hallo,

Mein Name ist Marek. Ich bin 23 Jahre alt, Man. Ich werde nach Deutschland als Erasmus Student im September 2016. Ich suche einen Brieffreund, jemand für Deutsch sprechen/schreiben. Ich wohne in Slowakei. Meine Sprachkenntnis A1-A2. Ich habe viele probleme mit Grammatik und Wortschatz und ich mochte verbessern.

Ich habe viele Hobbys. Ich mag Futsal spielen, Skifahren, Radfahren, Tischtennis spielen, schwimmen, laufen, trainieren, ... Ich interessiere mich auch für Computer (Ich studiere Informatik): Programmierung usw. Ich möchte sehr gern Deutsche Traditionen kennen, alles über das Leben in Deutschland.

Ich möchte gern auch Deutsch Dialekt lernen, nich nur offizielle Worten. Und auch Chat-Abkürzungen, einfach die moderne Deutsch Sprache.

Wenn jemand Interesse hat, schreib mir bitte, mein Emailadresse ist marekdrevenak@gmail.com. Ich möchte besser Deutsch sprechen.

Marek

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Michelle1 ()
Datum: 10. März 2016 14:33

Hallo Mira,

ich heiße Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Wie Sport treibe ich das turnen. Ich turne schon sehr lang. Schon 13 Jahre. Miene Liebhaberei ist auch die Series ansehen. Ich bin ein bisschen süchtig. Zurzeit sehe ich 9 Series an. Ich wohne in Belgien.

Ich gehe zu der Broederschool in roeselare. Das ist ein Gymnasium. Ich folge der Richtung Sprachen und Wissenschaften. Die Schule startet um 08:30 und endet um 16:00. Nur am Mittwoch endet die Schule um 12:00. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Französisch und Sport. Auch ein bisschen Deutsch. Die Wissenschaften find ich auch toll. Wir sind mit zwei in meiner Klasse weil undere Richtung nicht populär ist.

Jetzt einige fragen für dich:
- Wie alt bist du?
- Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
- In welche Schule gehst du?
- Welche Fächer machst du am liebsten?

Mit freundlichem gruß
Michelle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Siel ()
Datum: 11. März 2016 14:26

Guten Tag,

Mein Name ist Sielund ich bin 18 Jahre alt. Mein Hobby ist Chiro, das ist einen Jugendverband. Ich bin auch interessiert an Buch, Films und Fernsehprogramme.
Meine Familie besteht aus meinem Bruder, meinen Eltern und meinen Hund, Luna.
Ich sitze in die 5. Klasse!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: syed ()
Datum: 02. Mai 2016 14:12

ana schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Mira,
> ich heisse Ana und komme aus Portugal. Ich suche
> auch Brieffreunde, um meine deutsche Kenntnisse zu
> verbessern.
> Falls du Lust hast, schreib mir einen email. Ich
> würde mich freuen.
> Viele Grüsse,
> Ana

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Anton Svirin ()
Datum: 05. Mai 2016 13:41

Hallo! Ich komme aus Kasachstan. Ich bin A2 Deutsch lernen, weil ich jemand mit Deutsch Niveau suche. Ich bin froh für alle! Ich mag Musik (alle von blues und country bis modern rock und neoklassiker).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Johana Laura ()
Datum: 19. August 2016 09:16

Hallo :-)
ich liebe es zu schreiben und würde gerne Leute finden, mit welchen man über alles mögliche diskutieren kann. :-)
Schreib mir gern!
Johana, 16

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Adan ()
Datum: 01. September 2016 11:25

Hallo Liebe!

Ich würde gerne mit jemandem auf deutsch unterhalten. Ich will b2/c1 Sprachniveau uben, deswegen brauche ich ein brieffreund oder eine briefreunde deutsch zu sprechen. Willst du auch deine Duetsch verbessern? Schreib mir mal eine Nachricht, ich warte gerne mit jemandem duetsch zu anfangen lernen.

Alles bestens! Gerne wieder!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Adan ()
Datum: 01. September 2016 11:28

Hallo Liebe!

Ich würde gerne mit jemandem auf deutsch unterhalten. Ich will b2/c1 Sprachniveau uben, deswegen brauche ich ein brieffreund oder eine briefreunde deutsch zu sprechen. Willst du auch deine Deutsch verbessern? Schreib mir mal eine Nachricht, ich warte gerne mit jemandem duetsch zu anfangen lernen.

email: adamreal13@gmail.com
skype: adamreal

Alles bestens! Gerne wieder!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreundin 40-50 Jahre
geschrieben von: Kathy13467 ()
Datum: 06. Oktober 2016 23:05

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf eure Briefe (Postbriefe, Schneckenpost)... Bin 44, liebe und lebe in Berlin, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und freue mich auf liebe Schreibfreundinnen aus der ganzen Welt. mama.13467@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jonas Van Goethem ()
Datum: 07. Oktober 2016 15:35

Hallo, ich bin Jonas. Ich bin 16 Jahre alt und suche ein Brieffreunde zu Deutsch zu schulen. Ich reagiere weil ich woll mein Deutsch verbesseren mit einer Deutsche. Ich sitze in meinem letzte Jahre Latein-Moderne Sprachen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jonas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Michael Schneider ()
Datum: 24. Januar 2017 18:58

Hallo Marko,
mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und ich lebe im Südwesten Deutschlands. Wenn du möchtest, können wir gerne Briefe schreiben. Dort würde ich dir dann mehr über mich und das Leben in Deutschland erzählen :)

Viele Grüße,
Michael

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.