IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sarah Friedrich ()
Datum: 17. Juni 2005 18:27

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche Brieffreunde aus der ganzen Welt, besonders aus den USA und Japan (17 und älter). Meine Hobbies und Interessen sind: Esoterik und Magie, Gedichte, lachen, lesen, zeichnen, Manga/Anime, ins Kino gehen, Fabelwesen, ...! Ich bin ein Fan von guten Filmen/Serien und Mariah Carey. Wenn möglich, schick ein Foto (muss aber nicht sein)! Interesse? Dann schreib mir und ich gebe dir meine Adresse! ^-^

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: souad ()
Datum: 18. Juni 2005 19:33

Hallo Mira
Wie geht's dir?Ich heiBe Souad,bin 20 Jahre alt,komme aus Algerien und lerne Fremdsprache wie Franzosisch,Englisch und Deutsch.Diese Mochte ich sie zu verbessern,kannst du mir helfen?
So was machst du im Leben?Studierst du?
Leider ist es die Zeit dir zu verlassen!!!Ich hoffe,dass du mir Bald schreibst.Ich erwarte deine Antwort mit Ungeduld.
Bis Bald.
Tschuuusssssss.
Deine Souad.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pamela ()
Datum: 27. Juni 2005 19:41

Hallo,

ich bin aus Deutschland und suche Brieffreunde (14-18 Jahre) aus den USA, Australien oder England. Ich möchte dadurch mein Englisch aufbessern und neue Freundschaften schließen. Ich schreibe 100%ig
zurück.

Eure Luise

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sabrina ()
Datum: 28. Juni 2005 13:31

Hallo Leute!

Ich bin Sabrina (15) und komme aus Bayern (Deutschland). Bin ein totaler Animefanatiker und mag auch Musik (Rock, Hard Rock, J-POP) sehr gerne. Ich suche Brieffreunde aus aller Welt. An Sprachen beherrsche ich nur Englisch und Deutsch. Währe also gut, wenn du eine Sprache davon beherrschen würdest.

Liebe Grüße.

Sabrina sabrina_obermeier@web.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.05 09:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Christinaaaa ()
Datum: 01. Juli 2005 23:28

Ich suche Brieffreunde..meine ICQnummer lautet: 236-244-572

würd mich freuen,wenn ihr euch melden würdet ;)

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Maria M. ()
Datum: 02. Juli 2005 19:07

Hallo! Ich heiße Maria, bin fast 16 Jahre alt und suche Brieffreunde aus Irland.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.05 13:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreunde aus Asien
geschrieben von: Kristina ()
Datum: 11. August 2005 01:02

Hallo ihr Lieben!

Ich suche nette Brieffreunde aus China und Japan um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern aber hauptsächlich dort Freunde zu finden, da ich bald nach Asien reise.

Daher wäre es super schon vorab jemanden kennenzulernen, da ich dort ja niemanden kennen werde.

Zu meiner Person....ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden in Deutschland, spreche gut Englisch.

Es würde mich aber auch sehr freuen wenn die jeweilige Person etwas Deutsch beherscht.

Ich hoffe ich habe ein paar Interessen geweckt????

Wenn ja würde ich mich über eine Email von euch sehr freuen!

fluegger_kristina@web.de

Bis dann!

Eure Kristina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Judy ()
Datum: 28. August 2005 15:25

Hallo!

Ich suche Brieffreunde aus aller Welt, vorallem englischsprachigen Ländern um mein Englisch zu üben und zu verbessern. Freue mich über jede Zuschrift.
Ich bin 21 Jahre und studiere in Köln. Meine Hobbies sind sehr vielseitig, von allen ein bisschen.

Judy[bgcolor=yellow][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jennifer ()
Datum: 30. August 2005 15:37

Hi,
wie alt bist du ich bin 12. Und suche nach eine brieffreundin aus Japan oder China weil ich Chinesiich lerne will willst du mir dabei helfen ichkann dir ja auch bei Deutsch helfen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: yigit ()
Datum: 01. September 2005 20:30

HALLO! ich bin yigit!ich bin 17 jahre alt! ich wohne in der turkei in adana!ich gehe nach ein deutches gymnasium in adana und naturlich lerne ich deutch!Können sie mir helfen?:)ich möchte deutche chat mit msn!mein msn adresse ist:yigit_tasgin@hotmail.com!
Liebe Grüße in der turkei,yigit tasgin


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Spoony ()
Datum: 17. September 2005 22:10

Hallo!!!
Ich liebe das Reisen und die verschiedenen Kulturen.
Wer Lust hat mir zu schreiben soll mir nur schreiben.Ich freue mich über jeden Brief.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Heike ()
Datum: 18. September 2005 18:44

[bgcolor=blue]

Hallo!
Suche brieffreunde von über all herr,nur in deutsch kein englisch.Ich bin 30 und komme aus deutschland.
ich mag die länder:
Japan,china,Indien,england,neuseeland,australien,schweden.

versuche alle zu antworten.
bitte nur ernstgemeinte maislw erden beantwortet.[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Marion ()
Datum: 02. Oktober 2005 18:26

Hallo,
Ich heisse Marion, und ich wohne in Frankreich. Ich bin 13. Ich suche ein Deutsch Brieffreund (Brieffreundin) zwischen 11 oder 15 Jahre alt.
Schreib mich!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Marion ()
Datum: 02. Oktober 2005 18:27

Hallo,
Ich heisse Marion, und ich wohne in Frankreich. Ich bin 13. Ich suche ein Deutsch Brieffreund.

Optionen: AntwortenZitieren
suche japanische,chinesiche,asiatiche brieffreunde
geschrieben von: Susan ()
Datum: 17. Oktober 2005 20:59

Hi
mein name ist susan
ich bin 15 *wird nähstes jahr am 21.03.2006 ,16*
und suche asiatiche also japansiche oder es ghet auch chinesiche udn koranische usw brieffreunde
ob junge oder mädschen ist egal




meine adresse ist
KirieSeilfrau@web.de

meldet euch einfach ^^
würde mich sehr freuen

sayonara
eure kirie/susi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Miri ()
Datum: 21. Oktober 2005 11:33



Hy Heike!

Ich komme zwar nicht aus Japan, China oder Indien, aber ich komme aus Bosnien und leben seit vielen Jahren in Wien/Österreich!

Ich würde mich sehr freuen wenn wir Brieffreunde werden könnten!

Mit freundlich Grüßen Amira

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Domi ()
Datum: 27. Oktober 2005 20:42

Hallo Ich Heiße Dominik. Ich komme aus Deutschland und such ein Brieffreund aus einem anderen Land. Ich bin 11 und kann Auf Englisch und Deutsch antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: katze ()
Datum: 27. Oktober 2005 21:06

hallo!Mein Name ist Dana und komme aus Rumanien.Ych bin 17 Yahre alt und mochte mein Deutsch verbessern!Ob du mit mir sprechen willst werde ich freu!Außer Deutsch spreche ich Spanish und ein bischen English!Glaube daß ich auch mit Fehlern geschrieben habe!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dominik ()
Datum: 28. Oktober 2005 19:46

Hallo ich heiße Dominik und suche Brieffreunde aus Amerika und Asien. Ich bin 11 komme aus Deutschlan und wohne in der nähe vom Bodensee.Ichtäte mich freuen wenn mir jemand eine e-mail schreiben täte ich antworte auf Englisch und Deutsch und Polnisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Thomas mbiatat ()
Datum: 01. November 2005 16:38

ich heisse thomas und ich habe deutsch 6 monat gelernt,denn ich habe die Absicht physich in deutschland zu studieren. Ich komme aus kameroum.ich finde es toll,dass ich mit einem Deutscher schreiben Könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 51


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.