IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tianssu Luo ()
Datum: 02. November 2005 16:59

Hallo Ana
Ich heisse Tianssu Luo. Ich komme aus China.Ich freue mich darueber,dich kennenzulernen. Ich moechte Deutsche zu lernen.
Tianssu Luo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: TASIO ()
Datum: 03. November 2005 10:48

[bgcolor=blue]

Ich bin Tasio, und habe 22 Jahre alt, mein Deutsch ist sehr schlimm, aber ich möchte lernen mehr, deshalb ich schreibe die Mail...

Ich Komme aus Spanien und ich wohne im Barcelona, ich habe zwei tage im woche unterrich aus deutsch und zwei Uhr jeden tag, ich lerne im universität aus Barcelona und lerne BWL, ist mein 2º jahr.

Jetzt wir sind machend Web Quests in Informatik Klasse, für besser werden meine sprache...

Ich hoffe dass mir beantworten und wir können bleiben sprechend...

Bis Bald!!!
[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Arjan Kuiper ()
Datum: 03. November 2005 10:52


Hallo,

Ich bin Arjan, ich habe 24 jahre. Ich bin Nierderlandisch aber Ich Wohne in Barcelona, dort studiere ich BWL an die Universität von Barcelona.

Mein Hobbys sind; Deutsch lehren :-), Karate, Fahrrad fahren, Ausgehen, Reisen und viel mehr... Ich möchte gern Leute lernen kennen um meine Sprachkentnisse zu verbessern.

Ich spreche Holländisch, Englisch und Spanisch, als du mehr sprache wollen üben dan möchte ich dir genre helpfen.

Bitte schreibe...

Mit freundlichen Grüßen,

Arjan



Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: deniz ()
Datum: 03. November 2005 19:51

hallo
kannst du zu meinem mail adress schreiben.
denizdsi6hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: deniz durmus ()
Datum: 03. November 2005 19:51

hallo
kannst du zu meinem mail adress schreiben.
denizdsi6hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: didem ()
Datum: 05. November 2005 11:30

hallo
mein name ist Didem und komme ich aus der Türkei.Ich suche nette Brieffreude um meine Deutschkentnisse zu verbessern


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Cristina ()
Datum: 05. November 2005 16:05

Hallo Mira!

Ich bin Cristina, ich wohne in Barcelona. Ich lerne Deustch und ich möchte natürlich mit dir sprechen. Vielleicht könnte ich nach Freiburg reisen. Es wäre im August. Wir konnen mehr sprechen, wenn du wolltest.

Meine mail ist: acrisqueen88@hotmail.com

Bis bald!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Cristina ()
Datum: 05. November 2005 16:07

Hallo Mira!

Ich bin Cristina, ich wohne in Barcelona. Ich lerne Deustch und ich möchte natürlich mit dir sprechen. Vielleicht könnte ich nach Freiburg reisen. Es wäre im August. Wir konnen mehr sprechen, wenn du wolltest.


Bis bald!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: V.V. Quoc ()
Datum: 06. November 2005 08:58

Hallo ,
Ich komme aus Vietnam..Ich mochte gern Deutsch.In Vietnam habe ich 3 jahren Deutsch gelernt an der Hochschule fur Fremdsprache Hanoi.ich mochte Deutsch uben.Kannst du mir helfen? Ich werde mich sehr freuen wenn ich dein Antworten bekommen?
Danke schon!!
Alles Gute!
QUOC

--
Vo Vuong Quoc

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Anda Vikštrēma ()
Datum: 16. November 2005 19:15

Hallo mein name ist Anda und suche Brieffreunde aus Deutchland. Ich bin 17 und komme aus Lettland.

Meine addrese ist anda.vikstrema@inbox.lv

Ich freue mich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Katya ()
Datum: 09. Dezember 2005 11:59

Hello.Ich heise Katya.Ich bin 15 jare alt.Ich leben in Rusland,in Krasnoyarsk.Ich gehen in schule und studieren gut.Ich lieben frendspraschen Deutche und Englishe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Robin Martin ()
Datum: 11. Dezember 2005 12:46

Hallo ich bin Robin aus Deutschland ich wohne ihn Baden Württenberg Ich suche nette Menschen aus China weil ich mich für das Land interessiere und für die Sprache. Ich bin von dem Land ganz begeistert.
Ps: schreibt mal vileicht mal was über die chineschisen Fluggeselschaften.

MEINE EMAILADRESSELAUTET:Jack2Ro@aol.com

Schreibt mir mal.......

dein Robin!!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Florian_H ()
Datum: 13. Dezember 2005 15:50

Hallo Ania,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und wohne mittlerweile suedlich von Berlin.
Ich arbeite als Instrumentverantwortlicher in einem Grossforschungszentrum, vergleichbar mit dem Forschungsreaktor in der Naehe von warschau.
meine interessen neben den naturwissenschaften sind Kunst, Kunstgeschichte, mittelalterliche Geschichte und reisen, vor allem nach Italien.
Durch die internationalen Kontakte an meinem Institut, habe ich letztes jahr die gelegenheit zu einem gegenbesuch in der Jagellionen Universitaet genutzt und bin sehr von Krakau begeistert.
Ich schreibe gerne lange und haeufige briefe, meist als email.
Genau so wie die Teilnehmer in diesem Forum ihr Deutsch verbessern moechten, wuerde ich gerne Polnisch lernen.
vielleicht kannst Du mir dabei helfen.

Gruesse aus Brandenburg
Florian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: batbileg ()
Datum: 15. Dezember 2005 09:55

hallo,ich wohne inder mongolei ich suche mail-freunde aus ganze welt.

Optionen: AntwortenZitieren
Hallo Mira!
geschrieben von: Lauramex ()
Datum: 16. Dezember 2005 11:51

Hallo...

Mein Name ist Laura. Ich bin 25 Jahre alt, aber nächste Woche werde ich 26. Ich komme aus Mexiko, und bin Buchalterin von Beruf.
Jetzt bin ich hier in Deutschland, damit ich mein Deutsch verbessern kann.
Die Schule,an der ich lerne, heißt Herman Hesse Kolleg,sie liegt in Suddeutschland, in einem kleinen Dorf,das Horb heißt. Obwohl das Dorf sehr klein ist, sind die Leute sehr freundlich und sie kümmern sich immer um die ausländischen Studenten. In der Schule ind wir nur 20 Studenten wegen des Winters, aber egal wir haben sehr gute Gruppen. Jedes Wochenende fahren wir mit der Schule in verschiedene Städte in Süddeutschland, und nach dem Ausflug treffen sich alle Studenten in einer kleinen Kneipe, um sich zu erholen.

Ich will werde bis Ende Januar in der Sprachschule bleiben, und im Februar will Ich die Testdaf Prüfung ablegen, trotzdem finde ich, dass mein Deutsch nicht so gut ist, um diese Prufüng zu machen. Meine größten Probleme mit dem Deutschen ist die Deklination der Adjektive, weil ich das Geschlecht der Wörter nicht kenne. Mein Ziel in Deutschland ist es, sehr gut Deutsch zu sprechen.

Tja,ich habe viel über mich erzählt, jezt bist du dran. Gefällt dir Deutschland? Studierst du hier?
Was ist dein Ziel hier? Was machst du in deiner Freizeit?

Ich würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen.

Schönen Tag!

Laura

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Juliane ()
Datum: 18. Dezember 2005 17:33

Hallo, ich heíße Juliane und bin 17 Jahre alt. Ich suche hauptsächlich Leute aus Russland oder irgendwo her, wo man Russisch spricht. Ich selbst bin aus Deutschland und habe Russisch in der Schule. Bitte Bitte schreibt mir, falls ihr Interesse habt. Tschau

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: ali suvan ()
Datum: 26. Dezember 2005 20:42

hallo , ich hoffe ich hab richtig gemacht, weil bin nicht so gut mit compütür(übrigens mann merkt mit deutsch auch) zum glük bin ich einfach klug...... und jetz bin ich schon hier...eben mit diesem methode möchte ich mein deutsch verbesseren...ich möchte deutsch lernen. wenn du antwortest, werde ich mich freuhen.......DER KÖNIG VON KLEIN BASEL

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: marion ()
Datum: 28. Dezember 2005 16:35



hallo,

hast du noch interesse an Brieffreundschaften ? Wenn ja melde dich bei mir


Gruß
Marion

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: sophie ()
Datum: 28. Dezember 2005 22:45

Halo

Ich heisse Sophie from Frankreich, I habe Deutsch vor 10 Jarhre gelesen aber ich möchte gern wider Deutsch schreiben über verschiedenen Subjekten

Ich liebe Reisen und Leute treffen

Bis Bald !

sophie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kim ()
Datum: 02. Januar 2006 15:15

Hey!
Ich suche Brieffreund/in hauptsächlich aus England um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich komme aus Kulmbach und bin 13 Jahre alt. Ich kann deutsch natürlich auch.
Ich würde mich auf zahlreiche Meldungen sehr freuen:-)

Eure,
Daniela

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 51


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.