IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Hermann ()
Datum: 21. Mai 2006 13:31

Hallo Anna,

leider habe ich erst jetzt Deine Anzeige vom September 2004 gelesen. Dennoch möchte ich im Sinne Deiner Ausführungen mir Dir in Verbindung treten. Wäre an einem Meinungsaustausch sehr interessiert, zumal ich seit Jahren ein Fan Deines Landes bin. Ich komme aus Salzburg und bin in einem internationalen Versicherungskonzern tätig.

Freue mich auf eine Antwort und verbleibe

mit lieben Grüßen
Hermann




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jasmin261993 ()
Datum: 21. Mai 2006 19:12

Hallo Leute :)

Ich heiße Jasmin, bin 12 Jahre alt (werde bald 13 Jahre) und lebe in Deutschland, Hessen.
Ich bin in der 7ten Klasse und würde mich freuen, wenn Engländer oder Amerikaner mir schreiben würden, 'cause I love these people <33
Hehe, sie sollten so 10-16 Jahre alt sein.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch mit dem Betreff "eMail-Freundschaft" an CoolesTeddychen@web.de
Ich schreibe 100%-ig zurück :)

In hope somebody mail me,
Jasmin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Lia ()
Datum: 28. Mai 2006 19:53

Hi Leute!

Ich bin Lia, 18 aus Burkhardtsdorf und suche viele liebe Brieffreundschaften. Insbesondere aus Frankreich, England (oder andere Englischsprachige Länder) und Russland. Ich bin Schülerin der ILS und mache dort mein Abitur mit diesen drei Sprachen.
Ich würde mich sehr über E-mails freuen ^^

liebe Grüße
Lia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tristan ()
Datum: 29. Mai 2006 18:52

Hallo. Ich heiße Tristan. Ich bin 21 Jahre alt.Ich suche für eine Email Brieffreunde. Ich komm
aus America. Aber ich wohnte zehn Jahren in Deutschland. Mein Vater ist ein
Journalist und er hat interessant über Deustche Geschichte. Ich wohne in
Portland und ich gehe zu Portland State University. Mein Hauptfach ist Kunst.
Mein Hobbys sind Film sehen, klassische-und Filmmusik hören, zeichnen, und Film
Geschichte studieren.


Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brief- bzw. Chatfreunde
geschrieben von: Sanny ()
Datum: 05. Juni 2006 20:52

Hallo,

ich bin portugiesin und suche Chatfreunde, mit portugiesischer und/oder enlischer Sprache. Man kann ja immer noch was dazu lernen. Bin 28 Jahre alt und wohne in NRW in Germany.

Liebe Grüße Sanny

Sandra_Guerreiro@lycos.de

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: coop ()
Datum: 06. Juni 2006 00:19

Hallo, ich heiße Anna. ich komme aus Russland und wohne seit 3 Jahren in Deutschland. Ich suche Brieffreundschaften. auch gerne in englischen Sprache.
freue mich auf eure e-mails
017623358642@o2online.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Marco ()
Datum: 14. Juni 2006 10:53

HEy Leute
Ich such eine Brieffreundin/ Mailfreundin oder icq freundin, mit der ich mit nett schreiben kann. Außerdem möchte ich meine englisch kenntnisse mal aufbessern.lach ja ich bin 16 Jahre alt 1.79 groß und suche ein hübsches Mädel, die 13-16 Jahre ist. Ich würd mich für jede Email freuen

Meine icq nr. 305856525

Dankeschön
BYE
Ich hoffe doch ihr schreibt mir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Selina Oswald ()
Datum: 17. Juni 2006 14:41

[bgcolor=green]

hallo. ich heiße selina und bin 12 jahre alt. ich suche eine e-mail freundschaft. ihr solltet in meinen alter sein und am besten aus Amerika kommen. ich selber komme aus deutschland. ihr soltet deutsch reden




bis bald eure selina!
[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Naomi ()
Datum: 18. Juni 2006 19:53

Hallo,
ich heiße Naomi und komme aus Deutschland. Ich suche Brieffreunde, bevorzugt aus Asien, und am allerliebsten Japan ;)
Ich schreibe in Deutsch oder Englisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suchemailfreunde
geschrieben von: Italiano ()
Datum: 23. Juni 2006 11:22

ich suche auch mailfreunde schreib zurück

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: isabell ()
Datum: 27. Juni 2006 23:06

Hallo
Ich bin 32, Deutschlehrerin in polnischem Gymnasium und Lyzeum
Ich suche einen interessanten Briefkontakt mit einer Schule oder nur mit einer Klasse mit DaF

Antwort auf alle Briefe
Gruesse aus Polen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sandra1987 ()
Datum: 01. Juli 2006 21:17

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Portugal. Australien, Irland und Portugal sind meine Lieblingsländer. Ich würde gerne mit dir mailen.
Ich kenne nur ein paar portugiesische Wörter, aber dafür hab ich Grundkenntnisse in Spanisch sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch. Ich würde diese romantische Sprache gerne kennen lernen. Ich habe mal gehört, dass das Portugiesisch mit dem Spanisch verwandt ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: K_chan ()
Datum: 05. Juli 2006 20:50

hi ich bin 14 jahre alt (w) und komme aus Vietnam.(lebe aber in deutschland) und suche e-mail freunde aus aller welt so zwischen 12-17 jahre alt, vor allem aus Asien oder japan >.<. ihr sollt halt deutsch oder englisch können^^ ach ja ich bin ein manga und anime fan

also dann, viele grüße
würde mich über e-mails von euch freuen
kim

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: uni-kassel ()
Datum: 06. Juli 2006 08:29

Hello;

Ich bin smge.Ich kann dir per Mail schicken.Wenn du auch mochte..Ich erware dein E-mAIL...aUFwiedersehen... :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Maren87 ()
Datum: 07. Juli 2006 14:33

Hallo!

Ich kann leider kein Tschechisch, aber ich helfe dir sehr gerne deine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Falls du Lust hast mir zu schreiben, dann nichts wie los!

Grüße Maren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kerstin ()
Datum: 09. Juli 2006 21:58

hallo
ich bin 16 und suche eine e-mail freundschaft
der ich beim deutsch sprechen helfen kann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: jpena ()
Datum: 10. Juli 2006 03:07

Hallo alle,
Ich habe Ihren Posts gelesen. Ich wuBte nicht daB es so viele Leute gab die Brieffreunde suchen. Ich wuBte nicht auch daB so viele Leute Deutsch lernen. Das ist so gut zu wissen.
Ich bin neu hier, in diesem Forum. Ich heiBe Juan Pena und bin aus Spanien, von Baskland. Allerdings wohne ich in Puerto Rico. Ich arbeite an der Universität von Puerto Rico.
Ich studierte vier Jahre Deutsch wenn Ich bei meinen Eltern in Spanien wohnte als ich war Student an der Universität dort. Das ist fast 20 Jahre hier. Ich möchte es erweitern. Hoffenlich ist es mit Ihren Helfen möglich.
Vielen Dank und Ich hoffe mit Ihnen zu schreiben. GrüB,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: blondy ()
Datum: 13. Juli 2006 11:44


aber du hast kein email adresse geschrieben .hast du das bemerkt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: jogep ()
Datum: 17. Juli 2006 09:30

wer internationale Brieffreunde sucht sollte sich mal The Penpals Network ansehen. Das ist ein internationales und kostenloses Crieffreunde Forum.

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Job als Deutschlehrerin oder Medienpädagogin
geschrieben von: Fux ()
Datum: 19. Juli 2006 09:56

hallo, ich bin 41 jahre und suche einen job als grafikerin/fotografin oder als medienpädagogin (gerne auch als deutschlehrerin).
diesen job möchte ich in spanien, portugal, griechenland oder in den usa ausüben, da ich gerne in einem land meiner wahl leben möchte. meine nationalität ist deutsch und ich lebe in berlin deutschland. ich bin viel gereist in europa, usa, australien. immer wieder sehne ich mich nach dem meer und nach warmen temperaturen, nach natur und der südlichen mentalität. es wäre schön, wenn ich für eine firma selbständig arbeiten könnte. ich beherrsche insbesondere mediendesign & webdesign, print, fotografie und arbeite momentan als medienpädagogin. computerkenntnisse bringe ich umfangreich mit. ob hardware, software, internet, ... ich kenne den computer mit allen facetten. unter anderem liebe ich technik und beschäftige mich täglich damit. wenn sie vielleicht eine deutschlehrerin suchen, dann wäre ich ebenfalls eine erfahrene ansprechpartnerin. bieten sie mir bitte alles an, wenn sie der meinung sind, dass ich dazu fähig bin.

ich bin 41 jahre, weiblich, sehe sehr viel jünger aus und habe ausgezeichnete umgangsformen. ich liebe kunst, kinder, tiere, literatur, natur, technik und bin ein sportiver typ mit einem offenen charakter und einer einnehmenden ausstrahlung. da ich viele jahre selbständig war als grafikerin und autorin (mit eigener firma), habe ich diverse kenntnisse vom konzept bis zum umgang mit kunden, von buchführung und geschäftsplanung.

ich warte nun ungeduldig auf ihre kontaktaufnahme, ihre ideen und angebote.
bei interesse sende ich ihnen gerne diverse internetpräsentationen meiner arbeiten als grafikerin, fotografin und autorin. hier möchte ich meine präsenzen nicht offen legen, da ich mit diversen projekten doch einen gewissen bekanntheitsgrad erreicht habe. ich bitte daher um verständnis.

in diesem sinne
fux

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.