IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche E-Mailfreundin
geschrieben von: Tessa ()
Datum: 24. November 2006 15:11

Hallöchen,
Ich suche ein E-Mailfreundin aus England.Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich lese gerne und zeichne ich spiele außerdem noch Gitarre. Es wäre also super nett von dir dich bei mir zu melden wenn du aus England kommst und es wäre noch besser aus London. Meine E-mailadresse ist tessa_rachel17@yahoo.de. Ich werde mich garantiert bei dir melden.

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreundinnen aus Frankreich
geschrieben von: Ninu ()
Datum: 24. November 2006 18:34

Hallo,

ich heiße Nina, bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich suche eine Brieffreundin aus Frankreich mit der ich Mails schreiben kann.

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! Meine E-mail adresse ist NinuFr@web.de

Nina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: SucheMail-freunde
geschrieben von: Maike ()
Datum: 25. November 2006 11:33

[bgcolor=red]

Hallo Ana. Ich könnte dir behilflich sein, deine Deutschkenntnise zuverbessern. Wenn du lust hat oder irgendjemand anders dann schreibt mir unter
MaikeJonas@gmx.de

WÜrde mich super freuen bis bald

P.S: Bitte nur Leute schreiben, die an einer E-Mail freundschaft interresiert sind
[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch als Fremdsprache
geschrieben von: ELC ()
Datum: 27. November 2006 09:41

[bgcolor=yellow]
Hallo!
Wollt Ihr Deutsch lernen oder Eure Deutschkenntnisse verbessern?
Dann schaut doch mal unter:
www.language-centre.de
Viele Grüße
[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: angi ()
Datum: 03. Dezember 2006 21:06

ich heisse angi und suche eine brieffreundin aus england .Da ich mich für england sehr inreressiere.wenn jemand lusst hat eine brief freundschaft mit mir zu führen bitte melden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: shery ()
Datum: 06. Dezember 2006 12:23


hallo Leute,
ich bin eine iranerine Studentin, die seit einem Jahr in Deutschland wohnt. Vor einer Woche habe ich mein Studinekolleg beendet und in 4 Monaten werde ich an der Uni studieren. Aber leider kann ich nicht so gut wie ich erwartete mit den deutschsprachigen reden. Ich mache immer Fehler. vielleicht kann mir eine deutschsprachige , die sich für eine internetfreunschaft interessiert, helfen.
bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kubra ()
Datum: 07. Dezember 2006 07:35

hallo
ıch schreibe dir aus bodrum/türkei.ıch studiere tourismus an der mugla uni. und lerne dabei auch deutch.Leider ist mein deutch nicht sher gut,deshalb suche ich mailfreunde.du kannst mir über alles schreiben.ıch werde dir besstimmt antworten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Artur Ruppel ()
Datum: 08. Dezember 2006 19:23

Hallo ich heiße Artur Ruppel und ich komme aus Deutschland. Ich suche Brieffreunde aus allen englischsprachigen Ländern um mein englisch auszubessern. Meine E-Mail: mARSCHmallow05@freenet.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Elisa ()
Datum: 08. Dezember 2006 23:31

Hallo!!! Ich heisse Marina. Ich bin 19. Ich komme aus Russland. Ich studiere Deutsch schon zwei Jahren. Ich suche Brieffreunde aus Deutschland um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich kann gern ihnen mit Russisch helfen. Huer ist meine e-Mail Adresse: deshielo@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Suche englische Mail-Freunde
geschrieben von: Tais ()
Datum: 16. Dezember 2006 14:31

Hallo,
mein Name ist Tais (17),komme aus Deutschland und benötige dringend bessere Englischkenntnisse, da ich diese Sprache nicht besonders gut beherrsche.
Deshalb brauche ich jemaden der gut englisch spricht oder gar aus England kommt und mich korrigiert.
Wer lust hat: fabien111@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Franzi93 ()
Datum: 01. Januar 2007 13:51

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und suche Brieffreunde aus Frankreich,England und Amerika.

Wenn ihr auch eine Brieffreundin sucht dann schreibt mir auf meine E-Mail Adresse.

E-Mail:franzifunk@aol.com

Bis bald

Franzi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: ChinatsuAsanuma ()
Datum: 01. Januar 2007 17:07

Hallo^^

Ich heiße Catharina und bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland und suche Brieffreunde^^
Wichtig ist mir das ihr nicht nach dem 1.Brief die Lust verliert zu schreiben^^

Alter und Geschlecht ist mir eigentlich egal^^

Schreibt mir doch eine E-Mail^^
Ich würde mich sehr freuen ^-^

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: abuhmee ()
Datum: 01. Januar 2007 20:24

hallo
keine angst ch verliere keine lust zu schreiben solange es sich lohnt
ich frue mich schon riesig auf den kontakt mit dir
ich warte auf deine mails
bis hoffentlich sehr bald
salam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Zsuzsa ()
Datum: 03. Januar 2007 13:26

Hallo Yasmin!
Ich heisse Zsuzsa (Susana), wir sind "Nachbarn", ich wohne in Ungarn, in Budapest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest.
Wenn du Lust hast, bitte zögere nicht! Mein e-mail: zsu.eber@freemail.hu
MfG
Zsuzsa

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsche sucht Ausländer zum Mailen (insbesondere Spanier,Franzosen oder Polen)
geschrieben von: Steffi ()
Datum: 03. Januar 2007 13:42

Hi!!

ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich spreche Deutsch, Engllisch und Französisch. Ich suche Freunde zum Schreiben, aus aller
Welt, bevorzugt aus Spanien oder frankreich in meinem alter.

Würde mich über eine Antwort freuen

liebe Grüße

Steffi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Eva maria ()
Datum: 07. Januar 2007 14:47

[bgcolor=orange]HI!!!!!!!!!!1
mein Name ist eva

Ich suche eine Briefreunde( weiblich oder männlich) mit der ich BRIEFE schreiben kann und keine E-MAILS!!!!!!!!!!!!! ich bin 14 jahre alt und komme aus Österreich!!!!!!!!!!Suche welche aus England, Amerika und Australien

eva
[/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kristijana ()
Datum: 10. Januar 2007 14:15

hallo ich heise kristijana bin 20 jahre alt komme aus Deutschland suche eine brieffreundin aus Amerika.Meldet euch bye[bgcolor=red][/bgcolor]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hanna Hafer ()
Datum: 10. Januar 2007 18:35

Hallo, ich komme aus Germany(Deutschland). Ich bin 10 Jahre und suche eine Briffreundin die english spricht. Wenn ihr euch für mich intresirt dann schreibt unter: home@kippdielen.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Leonora ()
Datum: 12. Januar 2007 15:45

hey,
ich bin Leonora, bin albanerin und komme aus deutschland.
ich suche brieffreunde aus aller Welt, weil mich andere kulturen interessieren.Es ist egal ob ihr mädchen oder junge seit.
Wenn ihr mir schreibt, schreibe ich auch zu 1000000% zurück.
ciao





meine adresse: Leonora_99@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Zaynab ()
Datum: 18. Januar 2007 23:09

Hallo!

Ich bin Andrea und komme aus der Tschechische Republik. Hier studiere ich Englisch-Deutsch an der Universität. Ich möchte mit jemanden auf Deutsch (am besten) oder auf Englisch schreiben. Ich würde sehr glücklich sein!!!


Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.