IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Annkathrin Schmidt ()
Datum: 07. April 2007 14:27

Hi mein Name ist Annkathrin, 14 Jahre alt und ich bin Deutsche. Ich suche einen Chatpartner aus England oder Amerika. Möglichst zwischen 13 und 16 Jahren. Ich würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt. Ich möchte etwas sicherer in der Englischen Sprache werden und auch Freunde finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: derya ()
Datum: 12. April 2007 12:40

hi maya ich verstehe dich nicht,weil du sagst du kannst nur englisch und latein, aber wie schreibst du dann den text auf deutsch?ACH IST EGAL! wo wohnst du aus welchem land kommst du??

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HaLLo!
geschrieben von: Verena Ringer ()
Datum: 13. April 2007 14:10

HALLO! ich heiße Verena und komme aus österreich! Wie alt seid ihr beide? Ich bin 14! schreibt bitte schnell zurück! BBB eure Verena

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Burim ()
Datum: 13. April 2007 22:44

Hallo ich bin der Burim 21 jahre alt ich komme aus Kosovo ex Jugoslawien und ich arbeite in Kosovo,mein beruf ist Forsttechnik.ich besuche zur zeit einen intensiv Deutsch kurs in mein Land,und ich moechte mein Deutsch verbessern.Konnen sie schreiben nicht nur aus Deutschland, sondern aus den ganzen Welt. wenn du lust hast dann schreib zurueck.


Mein E-mail Adresse ist: blini1@hotmail.com

Gruss von Burim

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Leona ()
Datum: 14. April 2007 11:27

Hallo,
ich suche eine M-mailfreundin nicht älter als 14 aus polen (ihr solltet gut Deutsch können)
Wenn ihr lust habt schreibt mir BITTE !!!
Eure Leona (12)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreundin
geschrieben von: Millie ()
Datum: 14. April 2007 13:23

Hallo Lisa,
ich bin auch 11.
Das wäre echt toll, wenn wir uns briefe schreiben könnten.
wenn du einverstanden bist, dann schreib mir eine e-mail und wir tauschen die adressen aus.

millie

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Amerikanische oder Englische Mailfreunde
geschrieben von: Sabrina ()
Datum: 17. April 2007 13:33

Hallo, ich heiße Sabrina bin 17 Jahre alt und gehe ich die 11 Klasse eines Gymnasiums... Würde gerne mein Englsich verbessern und suche deshalb nette Jungs und Mädels (am besten in meinem Alter) die Englisch gut beherrschen ;).. Hätte au kein Problem damit wenn ihr gerade deutsch lernt ;)


Gruß Sabrina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Verena Huber ()
Datum: 17. April 2007 15:18

Hallo!
Ich bin 14 und suche eine Breiffreundin!
Egal welche Nationalität!!! Meine Hobbies sind reiten, shopppen, Telefonieren und jegliche Art von Sport. Mir wäre es lieb ihr wärt so zwische 13 und 16 Jahren alt!
Vielleicht bis zu unserer ersten Mail
eure Verena
PS: Ich antworte jedem zu 1000....%. Ausserdem ich komme aus Niederbayern!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde aus den USA!!
geschrieben von: Yvonne004 ()
Datum: 18. April 2007 16:03

Hi,

da ich bald einen Urlaub in die USA planen möchte (hauptsächlich New York und Californien) würde ich mich riesig über eine Brieffreunschaft oder email-Freundschaft freuen.Ich bin 22 Jahre und komme aus Deutschland!
Für Amerika konnte ich mich schon immer begeistern!!!

Würd mich freuen! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: nazi ()
Datum: 29. April 2007 14:20

ich warte auf dich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pay BLock ()
Datum: 01. Mai 2007 18:01

Heyho.
Ich, Pay Block,
suche Leute die mit mir zusammen ihr deutsch etwas ueben wollen.
Ich bin erreichbar under meiner MSN Adresse : pay_block@hotmail.de
BITTE ADDET MICH"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: birol ()
Datum: 01. Mai 2007 19:24

hallo ich bin birol. ich bin schuler ich spreche ein bisschen deutsch. ich möchte deutsch sprechen. können mir bitte helfen ??? meine msn adresse birol_hircin67@hotmail.de danke. schönes tag

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Wangjing ()
Datum: 02. Mai 2007 06:20

Hallo,
Ich bin Wangjing.Ich komme aus China und wohne in Shanghai.Ich bin eine studentin und ich lerne Deutsch an Shanghai Dianji Universitaet.Ich moechte eine emailpartnerin order einen emailpartner suchen.Wollen Sie mir helfen?
Mein MSN ist jutta.wj@hotmail.com
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
viele Gruesse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: pavel0023 ()
Datum: 02. Mai 2007 16:22

Moin,

ich heiß Tim und bin in Deutschland geboren. wer möchte kann mir gern mal ne Mail
schreiben zwecks E-Mail Freundschaft,..

pavel2000@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Gülçehre ()
Datum: 12. Mai 2007 20:02

Hallo
Ich heisse Gülçehre, bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Istanbul und seit 2 Jahren lerne ich Deutsch. Ich kann sowohl Deutsch als auch Englisch. Ich möchte Deutsche E-mail Freundinnen haben. Ich besuche İstanbul Lisesi, eine gute deutsche Schule. Ich warte auf Antworten.
Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Debi ()
Datum: 16. Mai 2007 20:38

Hallo zusammen,
suche Brieffreunde aus Frankreich, Italien oder England um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Komme aus der Schweiz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Juergen Schnitzler ()
Datum: 19. Mai 2007 17:57

Hallo Vanessa,habe deine Anzeige gelesen.Würde gerne mit dir schreiben.Ich bin in Deutschland und männlich.Wenn du mir zurückschreibst werde ich dir mehr erzählen.Bis dann Jürgen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: toysik ()
Datum: 20. Mai 2007 13:42

Hallo, ich heisse Pavel. Meine Ehefrau heisst Pavlína. Wir kommen aus Tschechien und wir möchten gerne deutsch lernen. Wir wollen mit jemandem in Deutsch-Tschechisch schreiben. Wir möchten Deutschkenntnisse verbessern. ICQ: 259955469, SKYPE: toysik, email: paulundpaulina@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde und Girlfreind to Marred
geschrieben von: wako wondimu ()
Datum: 21. Mai 2007 13:56

Hi ich heiße wako wondimu aus Äthiopien addis ababa


ich bin 29 alt, ich bin Computer Techink, und Arbeite bie Deutsch GemandeHause addis ababa Kurskirsrsch und bie Goethe-instiute addis ababa
ch moechte meine Deutsch verbessern und deshalb suche ich Brieffreunde aus der ganzen Welt:) Ich interessiere mich fuer Musik, Film, Buecher, usw ;)
Ich warte auf Deine Brief :)

Hier Mein Adress
Wako Wondimu
Postfach:12371
Addis ababa
Äthiopien
cellphone:(251)09-11-146900
home:251-1-11-3-204833

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: robin ()
Datum: 30. Mai 2007 17:28

hey ich heisse robin und möchte neue leute kennenlernen bin viel online msn: pit_rob@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.