IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vlaďka ()
Datum: 30. Mai 2007 18:07

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und suche jemands zum Briefwechsel. Ich lebe in der Tschechischen und studiere Pedagogische Fakultat. Ich suche Briefpartnerin, deren Muttersprache Deutsch ist. Ob du Interesse fur Briefwechsel hast, bestimmt schreib! Ich werde warten.
Mit freudlichen Grussen Vlaďka

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vladka ()
Datum: 30. Mai 2007 18:08

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und suche jemands zum Briefwechsel. Ich lebe in der Tschechischen und studiere Pedagogische Fakultat. Ich suche Briefpartnerin, deren Muttersprache Deutsch ist. Ob du Interesse fur Briefwechsel hast, bestimmt schreib! Ich werde warten.
Mit freudlichen Grussen Vladka
(vsimkova@centrum.cz)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Carmen Chan ()
Datum: 01. Juni 2007 18:46

Hallo,

ich heiße Carmen und komme aus Deutschland! Ich hätte gern eine/n japanische/n Brieffreund/in, da ich ein großer Fan von Japan bin! Meine Hobby´s sind lesen (Manga, Krimis, sonstige Bücher... ^^), zeichnen, Kino und sonst noch einiges was mir gerade nicht einfällt...
Ich bin 16 Jahre alt und spreche Deutsch und Englisch!
Also, schreibt mir doch wenn ihr Lust habt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Anika Abel ()
Datum: 04. Juni 2007 10:41

Hi,

ich studiere zurzeit an einer Fachakademie und lasse mich zum Übersetzer mit den Sprachen Englisch und Spanisch ausbilden.

Ach ja, ich heiße Anika, bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, kümmer mich um meine Tiere, spiele Theater und arbeite bei Amnesty International mit.

Auf diesem Weg suche ich jetzt Brieffreunde aus aller Welt. Schreiben kann ich in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Cu

Anika

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nadine Morgenstern ()
Datum: 28. Juni 2007 14:03

Hi ich heiße nadine bin 18 Jahre alt und z.Zt. noch in der 12. klasse
suche auf diesem Wege interessante Brieffreunde, gern auf englisch um mein s zu verbessern, aber halt auch auf deutsch.



tschau bis in kürze


Nadine

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Madeleine ()
Datum: 10. Juli 2007 10:34

Hallo an euch alle!!!
Ich bin 23 Jahre alt und suche Brieffreundinnen aus Amerika.
Ich möchte mein Englisch verbessern, da ich schon seit 4 Jahren keinen Englischunterricht mehr hatte.
Zudem bin ich faziniert von dem Land und wäre an gegenseitigen Besuchen sehr interessiert.
Falls mir jemand helfen kann: mormady@gmx.de
Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 13. Juli 2007 13:04

Brieffreunde aus Togo vermittelt www.germanophilia.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 13. Juli 2007 13:06

Brieffreunde aus Togo mit Deutsch gips bei www.germanophilia.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 13. Juli 2007 13:08

Hallo,
der Verein www.germanophilia.de in Togo vermittelt Brieffreunde, Sprache: Deutsch

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: ZicZac ()
Datum: 13. Juli 2007 18:28

Hallo ihr Lieben!

Ich suche nette Brieffreunde aus Asien und Südamerika um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern aber hauptsächlich um dort Freunde zu finden, da ich sehr oft nach Asien und Südamerika reise. Daher wäre es Super schon vorab jemanden zukennen.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, bin Schweizer mit asiatischen Wurzeln. Wohne in der nähe von Zürich. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch.

Ich hoffe ich habe ein paar Interessen geweckt!!!!

Wenn ja würde ich mich über eine Email von euch sehr freuen!
shogun@mymail.ch

Hasta pronto
Kai

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pronto ()
Datum: 13. Juli 2007 18:35

Hallo ihr Lieben!

Ich suche nette Brieffreunde aus Asien und Südamerika um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern aber hauptsächlich um dort Freunde zu finden, da ich sehr oft nach Asien und Südamerika reise. Daher wäre es Super schon vorab jemanden zukennen.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, bin Schweizer mit asiatischen Wurzeln. Wohne in der nähe von Zürich. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch.

Ich hoffe ich habe ein paar Interessen geweckt!!!!

Wenn ja würde ich mich über eine Email von euch sehr freuen!
shogun@mymail.ch

Hasta pronto
Kai

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nati ()
Datum: 14. Juli 2007 17:49

Hi! Ich heisse Natalie, bin 17 Jahre alt und komme aus Polen. Ich mochte viele Freunde aus der ganzen Welt kennen lernen, mit denen ich E-Mails schreiben kann.

Schreib mir. Ich wurde mich freuen auf deine Antwort :)

Gruss und Kuss :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: SucheMail-freunde
geschrieben von: theresa maier ()
Datum: 22. Juli 2007 14:15

serrs!!!
also ich bin die theresa, bin 12 jahre alt und suche eine englische brieffreundin in meinem alter!!! ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde weil ich dadurch vielleicht auch mein englisch verbesser!!
viele liebe grüße eure theresa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Larah Almeida ()
Datum: 23. Juli 2007 20:44

hi alles klar??


also ich suche brief- oder mailfreunde aus portugal ^^ bin selber portugiesin!! Bin 16 Jahre alt und ihr solltet 14-20 jahre alt sein!! schreibe 100% zurück

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Beata Zhang ()
Datum: 26. Juli 2007 10:43

Hi Anika,

ich bin Beata und studiere seit zwei Jahren in Beijing,VR China Germanistik.Ich habe grosse Interesse ueber die deutsche Kultur und die Deutschen. Ich will eine Dolmetscherin werden.
Ich treibe auch geren Sport in meiner Freizeit,z.B.Chattenboxen,Tischtennis. Ich moechte mit dir per E-Mail in Kontakt kommen.
Mein E-Mail Addresse ist victoriacheung@163.com oder studienweg@gmail.com. Wenn du Interesse hast,darfst du mir schreiben.

Viel Glueck,
Beata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde und Girlfreind to Marred
geschrieben von: Ewa aus Polen ()
Datum: 28. Juli 2007 17:06

HAllo,

Ich Bin Ewa, und moechte auch nette Leute kennenlernen.

Scheiben Sie mich an!
Gruss

EWa

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: cemal ()
Datum: 29. Juli 2007 13:57

ich heisse Cemal und bin 25 Jahre alt..
Ich mache Magisterarbeit über Nanotechnology in Deutschland.. ich bin auf der Suche nach einem Brieffrunde, der in den USA, Canada oder England wohnt... bitte melden sie mir durch Email...
south_park_cartman06@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche englische brieffreundin!
geschrieben von: lisa-marie graß ()
Datum: 29. Juli 2007 15:10

hi mein name ist lisa-marie (13) und komme aus berlin (deutschland). ich suche dringend eine englische brieffreundin!!! ich habe nämlich vor mein englishwissen etwas aufzubessern! das alter sollte zwischen 13 und 16 jahre sein also wenn ihr lust habt dann meldet euch bitte!! e-mail: grasslisa@aol.com ich würde mich echt freuen!!!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: NIno Chichua ()
Datum: 30. Juli 2007 10:05

rHallo!
Ich heisse Nino. Komme aus Georgien.Moechte eine/en Briefreund/in in Deutschland ,Oesterreich oder in der Schweiz haben.Bin nicht jung aber hicht alt.Ich moechte Deutdsch perfekt sprechen und suche jemanden ,der mit mir mailen moechte .Wenn ihr mehr ueber mich erfahren und mit mir schreiben wollt, dann meldet euch.
Wuerde mich freuen!
Hoffentlich bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreundin
geschrieben von: Vanessa Baier ()
Datum: 03. August 2007 18:15

hey Lisa Mussak ich öchte gerne deine Brieffreundin sein!!!!!!!
meine e-mail adresse ist vanessa.baier@edumail.at

aber ich will lieber einen brief schreiben!!!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.