IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: rgergo ()
Datum: 27. November 2008 19:59

Hallo!

Ich bin Gergo, komme aus Rumanien. Ich bin 21 Jahre alt und unterrichte Deutsch hier bei uns. Es ware gut eine Brieffreundin zu haben, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich warte eure/deine Mail rgergo87@yahoo.de

Alles gute,
Gergo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vivien ()
Datum: 29. November 2008 13:00

Hallo!
Ich bin Vivien und ich wohne in Ungarn. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich möchte gerne Deutch lernen und bin daher auf der Suche nach einer/m Sprachpartner/in für Deutch.

E-mail adresse: vivkacica@citromail.hu

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Caroline Borchert ()
Datum: 01. Dezember 2008 16:02

Hola Mira,

soy Caroline. Ich lerne seid 1,5 Jahren Spanisch und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig helfen würden. Hast du Lust ein bisschen zu chatten, vielleicht bei MSN?

Saludos
Caro

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Attila88 ()
Datum: 03. Dezember 2008 22:05

Hallo Leute!
ich heisse Attila!ihc bin 20 jahre alt.ich wohne in Ungarn :)
ich möchte eine Briefpartner oder Briefpartnerin :)
ich kann nur ein bisschen deutch sprechen, aber ich möchte eine partner.

meine email adresse: vadyyy@freemail.hu

Danke ;)

Mit freundlichen Grüsen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Judy ()
Datum: 06. Dezember 2008 16:27

Hallo,
Ich heiße Judit und 16 Jahre alt. Ich suche nette Menschen :-) aus ganzen Welt, mit denen ich sprechen kann. (zwischen 14-18) Ich wohne in Ungran, aber ich fahre im jeden Jahr nach Deutschland. Meine Hobbys sind: fast alle Sport, Musik und Freunde treffen. Ich freue mich über alle e-mail. (Meine ICQ Nummer: 431-412-506, e-mail: emma14@citromail.hu, MSN Adresse: xJucyt@hotmail.com) Schreib mir schnell :-)))
Tschüss

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Melanie Lange ()
Datum: 07. Dezember 2008 18:25

Hallo !!!!!
Ich heiße Melanie und bin 35 Jahre alt !!! Ich würde mich über eine Brief oder email Freundschaft aus Amerika oder Kanada oder den Scandinavischen Ländern sehr freuen !!! Ich bin Pferdebegeistert und es wäre toll wenn du es auch wärst :-) Ich wohne in Deutschland bei Wolfsburg und habe eine kleine bunte Pferdeherde (fünf an der Zahl) :-) und zwei Hunde !!! So ich würde mich nun sehr freuen wenn sich eine nette Frau melden würde :-)
Vielen lieben gruß Melanie

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dominika ()
Datum: 05. Januar 2009 22:01

hallo ich bin Dominika und komme aus Polen.ich suche freunde mit denen ich meine deutsche sprache verbessern konnte!viele liebe grusse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: maRy_wtf? ()
Datum: 07. Januar 2009 15:36

HeJ ich bin mary ,14,aus Österreich und suche amerikanische / englische Brieffreunde/innen. Lg mary

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Aline ()
Datum: 22. Januar 2009 14:20

hey leute!
ich bin aline und 19 jahre alt. auch ich suche brieffreunde, woher?..is mir egal...ich will einfach leute von der ganzen welt kennenlernen!
wenn ihr lust habt mir zu schreiben und ein bireffreundin sucht dann schickt mir doch einfach eine e-mail!!
alinemeyfarth@freenet.de
würde mich sehr darüber freuen! =)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hajna ()
Datum: 29. Januar 2009 18:32

Hello Leute!
Ich heiße Hajna, und bin ich 15 Jahre alt.
Ich suche deutsche brieffreunde aus Deutschland.Ich lerne die deutsche Sprache 7 Jahre.
Wenn du lust hat mir zu schreiben, schickt mir einfach eine e-mail!
hajna93@gmail.com
Schreib mal! =]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Mailfreundin
geschrieben von: Riita ()
Datum: 01. Februar 2009 13:14

hi.
ich bin Rita. ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland.

Ich suche eine Mailfreundin 14-15Jahre aus aller Welt. ich kann aber nur english, französisch, russisch und deutsch!

bitte schreib mir eine Mail an:
rita.klassen@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
suche brieffreund
geschrieben von: Wirbelwind ()
Datum: 03. Februar 2009 12:00

hi
ich bin 16 jahre und werde im mai 17. ich suche einen netten brieffreund, gerne auch andersprachig( ich bin deutsch).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Thorsten Knorr ()
Datum: 07. Februar 2009 18:16

Hallo ,würde dich gerne mal kennen lernen.Wenn du zeit und lust hast schreibe mir doch einfach...Lg Thorsten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde deren Muttersprache Deutsch ist
geschrieben von: WeilerbachLaetitia ()
Datum: 13. Februar 2009 16:49

Hallo!Ich habe gelesen du suchst eine E-Mailfreundin ich bin daran interessiert.Es ware nett wen du zuruck schreibst.an liebe laetitia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jodrek ()
Datum: 13. Februar 2009 18:29

Ich suche brieffreunde aus Deutschland und aus Afrika Ich suche Lehrer von 23 bis 120 Jahre alt :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Thorsten Knorr ()
Datum: 08. März 2009 08:04

Hallo Asia,mein Name ist Thorsten ich komme aus Hamburg (Deutschland). Würde mich freuen dich kennen zu lernen.Wenn du lust und zeit hast melde dich doch einfach...Lg Thorsten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: cody ()
Datum: 12. März 2009 16:14

Grüße aus Deutschland Ich bin Cody, ich bin 15 und ich möchte wissen, die Freunde der verschiedenen Altersgruppen und Nationalitäten Cody-93@hotmail.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: gabriela ()
Datum: 14. März 2009 18:47

Hallo!!!
Mein Name ist Gabriela und ich komme aus Bulgarien!Ich weiss es nicht,ob du mein Land kennst?Jetst bin ich Schuelerin im Fremdsprachgymnasium mit erser Sprache-Deutsch.Ich lerne da schon 5 Jahre und im Mai werde ich meine Ausbilddung beenden.ich freue mich sehr,wenn ich meine folgende Ausbildung in Deutschland sein wird.Es ist zwar,dass ich 5 Jahren die Sprache lernt,aber ich muss mein Deutsch verbessern.Kannst du mir darauf helfen :)) Viele Gruesse aus Bulgarien!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Alibab ()
Datum: 14. März 2009 22:28

Hallo


ich heisse Khalid, komme aus YEMEN.Ich bin 41 Jahre alt.
ich möchte frauen kennen lernen weil ich Zurzeit lerne ich Deutsch, und will mit leute auf Deutsch sprechen .

meine E-mail: khalid_yemen2000@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Liya ()
Datum: 15. März 2009 13:54

hallo

ich bin Andrea,15,und komme aus Deutschland.Ich würde gerne mailen. Ich kann deutsch,englisch,etwas französisch und ein bisschen spanisch.
meine email adresse ist andrea_hahn@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.