IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hanna m. ()
Datum: 15. März 2009 18:50

hei
ich bin hanna aus deutschland, ich suche einen Brieffreund aus amerika (nicht älter als 17)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Agata Kacprzyk ()
Datum: 19. März 2009 12:31

hallo:)
mein Name ist Agata. Ich bin Polin. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und zugleich mein Deutsch verbessern. Schreib mir, bitte! Liebe Grüße:):):)
Agata

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Claudia Jedinger ()
Datum: 19. März 2009 19:42

Hallo Agata!

Ich würde sehr gerne mit dir schreiben!
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich!

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte!
glg

Optionen: AntwortenZitieren
langweilig :P
geschrieben von: sultosch :D ()
Datum: 21. März 2009 18:40

bin 17 und wohne in hamburg bin eine türkin.. und wer will kann adden nur aus langeweile...wenns geht bitte nur ausländer DIE ABER AUCH AUS DEUTSCHLAND KOMMEN!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: DaveUngarn ()
Datum: 22. März 2009 13:55

Hallo!
Ich bin David aus Ungarn.Ich bin 17 Jahre alt.
Ich suche E-mailfreunde aus Österreich, Deutschland, Schweiz.
Ich mag sehr Sport und noch auch Theater.
Ich warte die Antworten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Falko Zimmermann ()
Datum: 27. März 2009 13:10

Hallo Lyad,
das ist Dein Name? Das ist zwar aus dem Jahr 2003, aber wer weiß...Ich bin Falko, 43 Jahre und lebe nördlich von Hannover.
Deine Mailadresse habe ich gefunden, als ich ganz absichtlich nach Kontakten zu Menschen aus Syrien im Internet gesucht habe.
Das hat auch einen ganz bestimmten Grund: ich interessiere mich sehr für arabische Pferde, habe auch selbst eine Stute, die ihre Abstammung in Syrien hat.
Da suche ich die Möglichkeit der Zucht- die Abstammung geht auf die Shammarbeduinen zurück.
Entfernte Bekannte waren wegen der Pferde auch bereits beruflich in Syrien.
Ich habe festgestellt, dass ich so gar Nichts über dieses Land weiß und suche nun Leute, die mir ein Bischen von Ihrer Heimat, den Menschen dort, den Lebensumständen, dem Glauben und der Kultur berichten können.
Magst Du mir dazu schreiben?
Und natürlich auch mehr, also was Du zum Beispiel hier in Deutschland studierst, wie Du hierher gekommen bist- und warum?
Ich selbst bin verheiratet, wir haben keine Kinder aber viele Interessen.
Viele Grüße, Falko
appimen!@yahoo.de
pure-lifieh@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreundin
geschrieben von: kelly_ann zengler ()
Datum: 27. März 2009 14:38

hay ich heiße kelly und lerne in der schule russisch ich würde mich über eine brief freundschaft freunen ich suche nemlich schon lange eine frieffreundin schreib mir zurück ich wohne in sachsen in der nähe von dresden bb hdl kelly

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreundin
geschrieben von: kelly ann zengler ()
Datum: 27. März 2009 14:40

ich heiße kelly wohne in dresden in der nähe von dresden ich würde mich über eine brieffreundschaft freuen bitte schreib schnell zurück ich lerne in der schle russisch und bin 13 jahre alt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Katerina Wlasjuk ()
Datum: 27. März 2009 15:23

Hallo!
Ich heisse Katja. Ich suche Brieffreunde fuer meine Schueler.Wir sind aus Russland. Wir werden gern schreiben!Wir warten auf die Antwort!
Viele Gruesse,
Katja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Familie B. Höhne ()
Datum: 13. April 2009 10:04

Hallo Juan, wir sind Bernd und Conny aus Deutschland. Genauer gesagt aus Delitzsch. Das ist bei Leipzig. Wir sind verheiratet und haben schon 3 erwachsene Kinder. Wir sind auch schon Großeltern. Unsere Hobbys sind natürlich unsere Enkelkinder, Tiere, wir haben 1 kleinen Hund und 1 Katze und wir lieben andere Länder. Wir würden uns freuen, wenn wir einmal wieder etwas von Dir hören läßt und wir eine Freundschaft aufbauen könnten. Es grüßen Dich ganz lieb Bernd und Conny

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Familie B. Höhne ()
Datum: 13. April 2009 10:37

Hallo Ica, wir sind Bernd und Conny aus Deutschland. Genau gesagt aus Delitzsch, das liegt bei Leipzig. Wir sind 50 und 46 Jahre, fühlen uns aber jünger. Bernd ist von Beruf Sicherheitsbeauftragter und ich, Conny, bin in der Immobilienbranche. Wir sind schon Großeltern, haben 1 kleinen Hund und 1 Katze. Ansonsten interessieren wir uns für andere Länder, ganz besonders Ungarn, den Plattensee. Wir würden uns freuen, wenn wir von Dir eine Antwort bekommen würden. Es grüßen Dich ganz lieb Bernd und Conny

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Familie B. Höhne ()
Datum: 13. April 2009 11:11

Hallo Dhan, unser Name ist Bernd ( 50 J. ) und Conny ( 46 J. ) und kommen aus Deutschland. Genau gesagt aus Delitzsch und das liegt bei Leipzig. Wir möchten gern eine internationale Freundschaft aufbauen. Du fragst Dich sicherlich warum Du. Ganz einfach. Wir hatten vor einigen Jahren einmal eine Austauschschülerin aus Thailand und seit dem sind wir an diesem Land mit seinem Leuten interessiert. Unsere Hobbys sind Tiere , unsere Enkel und andere Länder. Es wäre schön, wenn Du zurückschreiben würdest. Es grüßen Dich ganz lieb Bernd und Conny

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Michelle.P ()
Datum: 23. April 2009 20:13

hallo ich bin 13 und suche eine französische brieffreundin oder freund
bitte meldet euch ich kann auch euer deutsch verbessern

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kathrin Schleich ()
Datum: 24. April 2009 14:40

Hi ich bin Kathrin und suche eine Brieffreundin die 10-12 Jahre alt ist. Ich bin 10Jahre alt ihn 1 Monat werde ich 11. Ich suche überall nach Brieffreundin. Also bitte mir schreiben. Also denk dran ich hoffe ihr schreibt zurück.

eure kathrin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Moses ()
Datum: 24. April 2009 17:35

Hallo leute ich bin 29 ,aus Afrika und lebe in deutschland zeit einpar Jahre.ich habe mi den Schule angefangen und habe gemerkt das ich nicht mit Deutsch sprache vetraut bin. Des wegen suche ich Brif Freunde....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
Datum: 27. April 2009 19:33

hallo
ich heiße Giuliana und ich suche auch einen Brieffreund/in
ich bin elf Jahre und kann auf Englisch und Deutsch antworten...
Französisch kann ich zwar noch nicht so gut aber würd ich notfalls auch antworten!
tschau

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: ANNIE ()
Datum: 28. April 2009 10:29

CIAO,
ICH BIN ANNIE AUS RUMÄNIEN; ICH SUCHE BRIEFFREUNDE AUS ALLER wELT:
bITTE SCHREIB MIR BALD
FREUE MICH SEHR ÜBER EURE E-MAIL
BIS BALD ....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nancy Wilde ()
Datum: 28. April 2009 18:45

Hallo Asia,
ich bin Nancy und ich kenne auch eine Asia aus Polen, deswegen wollte ich fragen, von wo genau du herkommst.
Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Christine Wiest ()
Datum: 12. Mai 2009 18:37

Hey!
Ich suche eine nette Brieffreundin wie alle anderen auch,wäre hätte das gedacht :)

Wenn möglich aus dem Ausland wie amerika,england,frankreich,....
Um auch meine Sprachkenntnise aufzubessern :)
Ich kann Deutsch :P Englisch,Französisch 2.Lernjahr :D und bisschen Russisch.

Vielleicht wird aus einer netten Brief-/E-Mailfreundschaft auch eine neue beste Freundin entdeckt,denn ich habe leider keine beste Freundin :( Warte auf die richhtige!Sie soll ungefähr meinen Interessen entsprechen und meinem Alter!

Über mich:Bin 13 Jahre alt.Gehe aufs Gymnasium 7.Klasse.
Spiele gerne Gitarre,singe,tanze,schreibe SOngs,FReunde treffen,lachen,spaß haben,volleyball,... :)

Wenn ihr euch daran interessiert oder mehr wissen wollt schreibt mich einfach an:)

ChristineWiest@gmx.de

Hab euch lieb
♥

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Fanni ()
Datum: 13. Mai 2009 20:57

Hallo,
ich heiße Fanni und ich komme aus Ungarn. Ich suche Brieffruend in Deutschland oder in USA,aber isck kann nicht so gut englisch sprechen..:-S
Ich hoffe,dass ich eine brieffreund finde.ich bin 18 jahre alt undi ich mag sport treiben,musik hören,reisen.usw..
bis bald,fanni

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.