IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Darja ()
Datum: 09. November 2009 12:22

hi!

Ich heisse Dascha und wohne in Russland. Ich suche Briffreunde, um meine sprache zu verbessern.
Ich warte auf ihre Briefe! Mein E-mail: siente.amor@gmail.com

Tschüs!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dina ()
Datum: 15. November 2009 20:18

Hallo Dascha!

Ich bin auch aus Russland, aber jetzt wohne ich in England und versuche die Deutsche Sprache hier nicht zu vergessen!! Ich würde gerne mit dich bekannt machen, um mehr übung auf Deutsch yu haben. Was denkst du?

Dina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jennifer ()
Datum: 05. Dezember 2009 15:41

Hallo,
ich bin 12 Jahr alt und würde michüber brieffreunde im alter von 10-12 freuen.Schreibt mir einfach. Hotmail: jenni08081997@hotmail.de
Ich kann Englisch und ein bisschen Russisch (ist aber noch nicht so gut)
Am liebsten würde ich mich über Brieffreunde aus Russland (die Deutsch können) oder aus Amerika (mit denen ich Englisch schreiben kann) Freuen.
Also viel Spaß beim schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jennifer ()
Datum: 05. Dezember 2009 15:44

Hallo,
ich bin 12 Jahr alt und würde michüber brieffreunde im alter von 10-12 freuen. Wenn ihr interresse habt, schreibt mir einfach. Hotmail: jenni08081997@hotmail.de
Ich kann Englisch und ein bisschen Russisch (ist aber noch nicht so gut)
Am liebsten würde ich mich über Brieffreunde aus Russland (die Deutsch können) oder aus Amerika (mit denen ich Englisch schreiben kann) freuen.
Also viel Spaß beim schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Julija ()
Datum: 06. Dezember 2009 15:33

hi!

Ich heisse Julija und wohne in Russland. Ich suche Briffreunde, um meine sprache zu verbessern.
Ich warte auf ihre Briefe! Mein E-mail: news@plastinfo.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sabrina ()
Datum: 09. Dezember 2009 13:11

Ich bin Sabrina und komme aus China,jetzt studiere ich an der Uni Germanistik ,ich möchte Brieffreunde suchen,mit denen ich Deutsch schreiben und gleichzeitig mehr über Deutschland zu erfahren .
maine E-mail Adresse:sabrina723@live.cn

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Falko Zimmermann ()
Datum: 22. Dezember 2009 13:15

hallo liebe Leute,
ich bin Falko,44,verheiratet, und Freund arabischer Pferde.Interessiere mich für die arabische Welt und oh contraer auch für Amerika. Politik, Wirtschaft, Geschichte, Westernreiten, Harleys,die Stille im Wald und das Meer...Ich möchte hier versuchen vielseitig interessierte Menschen kennen zu lernen.
Ganz speziell aber aus Syrien und Aegypten, welche mir viel über die Beduinenstaemme berichten können. Im Gegenzug kann ich mein Deutsch weitergeben, aber auch englisch.
viele Gruesse und ein schoenes Weihnachtsfest,
appimen
Mail: ich.falko@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Stefan Schiffelholz ()
Datum: 03. Januar 2010 23:16

Hallo!

Meinst du damit denn den Kontakt per E-Mail oder per MSN-Messenger? Hätte beides.

Lieben Gruß,
STEFAN (27)

Optionen: AntwortenZitieren
suche neue mail freunde
geschrieben von: ramona gilgen ()
Datum: 22. Januar 2010 17:32

hey
ich komme aus der schweiz bin 14 jahre und würde gerne mit deutschen,östreichern oder auch schweizern schreiben. bin grade ein bisschen einsam also bitte eine mail schiken. ramonagilgen@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Anke07 ()
Datum: 26. Januar 2010 11:09

Hallo, ich wohne in Bremen und möchte meine Englischkentnisse verbessern, als gegenleistung bitte ich Deutsch oder Russisch an
mfg Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kerstin29 ()
Datum: 27. Januar 2010 21:42

Hallo,
ich heiße Kerstin, bin 29 Jahre alt und suche etwa gleichaltrige, deutschsprachige Brieffreundinnen aus Europa, bevorzugt Kanaren, aber andere Ländern sind auch willkommen. Freue mich auf Post...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ola16 ()
Datum: 28. Januar 2010 11:54

Hi! Ich heisse Ola und bin 16 Jahre alt und komme aus Polen ;) Ich lerne Englisch und Deutsch. Mein Deutsch ist nicht gut, so koennen wir sprechen Englisch oder Polnisch?
Ich warte auf Eure Briefe oder E-Mails.
Gruess
Ola

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Allex_94 ()
Datum: 28. Januar 2010 11:55

Hallo David!
Ich moechte mit dir schreiben. Ich heisse Ola, bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Lublin, in Polen.
Meine Hobbys sind auch Kino und Sport. Ich mag Volleyball spielen. Ich lese gern, hoere Musik und sehe fern.
Aber ich lerne Deutsch seit einem Jahr.
Ich warte aud Deine E-Mails, bis bald
Gruesse
Ola

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Klaudia ()
Datum: 28. Januar 2010 11:56

Hi Tina:D Ich bin Klaudia, wo wohnst du? Und wo gehst du in die Schule und wofuer interessierst du dich?:D

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 30. Januar 2010 17:20

Hallo!

Ich bin Alexander, ich wohne in Stockholm, Schweden und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere und arbeite heute. Ich treibe Sport, Ich lese und sehe gern Film, und ich mag Musik dazu.
Ich wohnte in Amerika fur eine Weile so ich bin in Englisch fliessend.
Ich möchte mein Deutsch verbessern und ich kann Ihnen mit Englisch helfen, so schreib mir an!

Alexander

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jonas David Bingel ()
Datum: 12. März 2010 16:44

Hallo ich bin Jonas 11
Jahre alt spiele leidenschaftlich gerne rugby und suche Briefreunde aus new zealand oder australien.Es wäre schön wenn ich dir /euch in Englisch schreiben könnte , um meine Sprachkenntnesse zu verbesssern ich freue mich über jede zeile!! Schön wäre es wenn du auch rugby spielen würdest



gruß
Jonas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ilona aus Polen ()
Datum: 17. März 2010 13:09

Ich heiße Ilona und bin Deutschlehrerin, ich unterrichte Deutsch an einer Sprachschule in Polen. Alter? Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche einen/eine Brieffreund/Brieffreundin aus Deutschland oder Österreich oder der Schweiz! Die deutsche Sprache hatte ich immer sehr gern. Es wäre toll auf Deutsch zu mailen. Ich warte auf eure E-Mails!
Meine E-Mail-Adresse: ilonka.potocka@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Inna ()
Datum: 30. März 2010 18:36

Hallo, ich heisse Inna,ich komme aus Russland, Sankt-Petersburg. Ich bin 22 Jahre alt und möchte gerne einen
Brieffreund oder eine Brieffreundin aus Deutschland,Österreich, der Schweiz haben,mit der ich Briefe schreiben kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Olja-la ()
Datum: 04. April 2010 23:56

Ich heisse Olja und wohne in Weissrussland(Belarus) in der Stadt Brest. Ich suche Briffreunde 19-25 Jahre.Ich studiere an der Universität.Ich bin 19 Jahre alt.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
E-mail Adresse:niceolja@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Agnieszka Wrobel ()
Datum: 15. Mai 2010 20:22

ich bin Agnieszka, ich komme aus Polen, ich bin 18 Jahre alt. ich suche Brieffreunde! ich warte auf Eure E-Mails: kupsemielonke@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.