IDIAL4P - Fremdsprachen f黵 den Beruf Werbung

Foren f黵 E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sergej ()
Datum: 24. November 2013 22:29

Hallo, ich bin Sergej aus Kasachstan. Ich suche Brieffreund/in aus Deutschland. Ich bin 21 Jahre alt. In Freizeit ich spiele Dota2) Ich bin Student.
F黵 weitere Informationen du suchst mich in Facebook oder SergeyGTX@mail.ru mein E-Mail. Ich warte dich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Paula Magdalena Berger ()
Datum: 28. November 2013 11:24

Hallo Fiona!
Ich hei遝 Paula und ich bin 16.ich wohne in Krefeld und habe eine kleine Schwester (9, bald 10) ich mache immoment ein fsj, 黚erlege aber aufzuh鰎en. Ich war noch nie in Berlin ;-)hast du Geschwister? Ich lese super gerne und geh gerne ins Kino. Morgen geh ich in "Fack ju Goethe". Mal sehen, wie der ist.vielleichtckannst du dich ja mal melden.
Lg paula aus Krefeld

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: clarissa brase ()
Datum: 30. November 2013 16:18

hallo
ich heisse clarissa und bin 13 jahre alt
wen du mit mir befreundet sein willst kannst du mir ja eineemail schreiben
unter :
clarissa.brase@gmx.de
ich w黵de mich freuen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hans-J黵gen Schack ()
Datum: 08. Dezember 2013 00:09

Hallo Mark !!! Ich habe gerade deine E-Mail gelesen.Ich hei遝 J黵gen,bin 31 Jahre alt und komme aus Brandenburg (einer Stadt im Osten von Deutschland).Ich w黵de Dich als Brieffreund gewinnen und kann Dir gerne beim verbessern deiner Deutschkenntnisse helfen.Wenn Du den Kontakt zu mir weiter fortsetzen m鯿htest,so w黵de ich mich sehr 黚er eine Antwort von Dir freuen.Meine E-Mail Adresse lautet : Juergen.Schack@live.de !!! Herzliche Gre aus Deutschland sendet dir J黵gen.

Optionen: AntwortenZitieren
suche Brieffreunde
geschrieben von: Elhadj ()
Datum: 08. Dezember 2013 15:17

Hi Leute
Ich bin 42 und Deutschlehrer in Senegal .Ich suche Brieffreunde aus der ganzen Welt.Ich war mehrmals in Deutschland.Gruesse aus Senegal.Elhadj

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreundinnen
geschrieben von: k.pehle ()
Datum: 09. Dezember 2013 23:54

Ich suche Brieffreundinnen :-)

Um die L鋘der besser kennenzulernen, interessieren mich Leute aus Litauen, Lettland, Estland. Aber auch aus der Region Sankt Petersburg.

Ebenso interessiert mich alles s黡licher bis Italien ;-)

躡er e-mails w黵de ich (Karin, 42 Jahre) mich sehr freuen - ich schreibe auch sehr gern "richtige" Briefe:-)

k.pehle@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: 30nov89 ()
Datum: 10. Dezember 2013 15:38

Hallo!

Ich hei遝 Ola und komme aus Polen. Ich bin 24j鋒rige Studentin und Lehrerin. Ich interessiere mich f黵 Musik und Psychologie. Ich will gern neue Freundschaften schliessen um meine Deutschkenntnisse zu erweitern. E-mail: 30nov89@gmail.com
Warte nicht, schriebe an mich!

Mit freundlichen Gren
Ihre Freundin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Elia ()
Datum: 11. Dezember 2013 08:13

Hallo!

Ich hei遝 Eli, 33 Jahre alt. Ich arbeite im Tourismusbereich.
Ich m鯿hte nicht nur meine Deutschkentnisse verbessern, sondern auch neue Freunde aus die ganze Welt finden.

Meine Hobbys - Lesen, Musik h鰎en, wandern,Bergsteigen.

Sie k鰊nen mir unten: eli.kebedjieva@gmail.com schreiben. Ich freue mich sehr auf eure E.mails.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Gren

Eli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: John und Kamil ()
Datum: 12. Dezember 2013 10:07

Hallo, wir sind John und Kamil genannt. Wenn Sie mehr wissen wollen, Schreib
!
email: jasiu_kamil@koszmail.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hans-J黵gen Schack ()
Datum: 17. Januar 2014 19:53

Hallo Kryzstof !!! Ich hoffe,das ich deinen Vornamen richtig geschrieben habe ? Ich habe deine E-Mail im Forum Deutsch als Fremdsprache gelesen.Ich hei遝 J黵gen,bin 31 Jahre alt und komme aus Deutschland.Ich wohne in Brandenburg (einer Stadt im Osten von Deutschland.Sie liegt 50 km westlich und ca. 80 km von Berlin entfernt.Damit Du wei遲,wo ich wohne und lebe.Ich bin berufst鋞ig und arbeite als Sicherheitsmitarbeiter und Hundef黨rer in einem Sicherheitsunternehmen.Meine Interessen sind : Joggen,Radfahren,Schwimmen,Musik (80er Jahre) und Klassik,Natur,Tiere/Hunde (Deutsche Sch鋐erhunde),im Cafe sitzen,etwas mit Freunden unternehmen,Ausstellungen und Veranstaltungen.Was machst Du beruflich und was hast Du f黵 Interessen ? Ich w黵de mich sehr 黚er eine Antwort von Dir freuen.Meine E-Mail Adresse Lautet : Juergen.Schack@live.de !!! Viele Gre aus Deutschland sendet Dir J黵gen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nastja ()
Datum: 19. Januar 2014 23:01

Hallo,Leute!
Ich hei遝 Nstja.Ich bin 12 Jahre alt.Ich lerne deutsch.Aber ich spreche noch russisch.Ich mochte ein Brieffreunde suchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nasser Mansour ()
Datum: 23. Januar 2014 23:21

Hola hola,

mein Name ist Nasser, komme aus Kairo. Ich suche mir EINE Brieffreundin ... Lust aufs kurze Chatten mit einem Pharao, schreibe mir einfach. Ich warte auf DICH .. :)

Lg
Nossa :D

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Meg ;0 ()
Datum: 24. Februar 2014 10:44

Hallo! :)
Ich hei遝 Mark閠a. Ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne an n鰎dlich M鋒ren.
Ich herkomme von Tschechische Republic.
Ich wolle korrespondiere.
Meine Hobbys sind: lessen, reiten und fersehen.
Aufwiedersehen
Deine Freundine :)*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Agnieszka Czenkusz ()
Datum: 11. M鋜z 2014 15:14

Hallo,
ich heisse Agnieszka und bin Deutschlehrerin. Ich suche Brieffreunde fur meine Schuler. Das sind drei Jungen, 16 Jahre alt. Wir sind aus Polen. Wenn du interessiert bist, schreib an mir.
Agnieszka :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Rita96 ()
Datum: 18. M鋜z 2014 23:42

Hallo,
ich bin Rita und bin Ungarin. Ich lerne Deutsch seit 11 Jahren und m鯿hte dieses Jahr die Sprachpr黤ung ablegen ;) Ich suche Freunde, weil ich Deutsch 黚en m鯿hte:D
Wenn ich dir sympathisch bin, schreib mir! :D

Liebe Gre
Rita

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Wolfgang ()
Datum: 19. M鋜z 2014 03:21

Hi,mein Name ist Wolf.Ich bin 20 Jahre alt.Ich komme aus China.Ich möchte ein Brieffreund suchen.jetzt bin ich deutsch lernen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Andreas Beye ()
Datum: 07. April 2014 19:55

Hallo
ich heisse Andreas bin 49 jahre alt,183 cm gross,kurze blonde Haare und grau-gr黱e Augen,und ich suche auf diesem wege Brieffreundschaft aus aller welt bitte aber nur auf Deutsch,ich w黵de mich 黚er jeden brief oder e-mail sehr freuen
lg Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Aguszka ()
Datum: 10. April 2014 00:17

Hallo,
Ich heisse Agnes und ich bin aus Polen. Ich studiere Angewandte Linguistik. Ich mag Deutsch sehr, aber ich habe noch diese Sprachbariere und ich m鯿hte sie gerne 黚erwinden :) Ich bin 28 Jahre alt.
Ich suche also einen Brieffreund aus Deutschland, der mir manchmal meine Fehler korriegieren und mich besser kennenlernen m鯿hte :) Ich werde mich 黚er jeden Kontakt freuen.

Gre und Ke :)
Agnes.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jean G鯾el ()
Datum: 12. April 2014 10:15

Hallo Lene,
ich hei遝 Jean und komme aus M黱chen,und arbeite hier seit 1991.
Liebe Gr黶se Jean

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jean G鯾el ()
Datum: 12. April 2014 10:24

Hallo Ivana ich hei遝 Jean und wohne und arbeite in M黱chen in einer Versicherung
Liebe Gr黶se aus M黱chen
meine email:jrgmuc@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollst鋘diger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerw黱schte Werbebeitr鋑e (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszuf黮len. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.


This forum powered by Phorum.