IDIAL4P - Fremdsprachen f黵 den Beruf Werbung

Foren f黵 E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beitr鋑e (d. h. Beitr鋑e 黚er andere Sprachen) m黶sen wir leider l鰏chen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Sergej ()
Datum: 24. November 2013 22:29

Hallo, ich bin Sergej aus Kasachstan. Ich suche Brieffreund/in aus Deutschland. Ich bin 21 Jahre alt. In Freizeit ich spiele Dota2) Ich bin Student.
F黵 weitere Informationen du suchst mich in Facebook oder SergeyGTX@mail.ru mein E-Mail. Ich warte dich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Paula Magdalena Berger ()
Datum: 28. November 2013 11:24

Hallo Fiona!
Ich hei遝 Paula und ich bin 16.ich wohne in Krefeld und habe eine kleine Schwester (9, bald 10) ich mache immoment ein fsj, 黚erlege aber aufzuh鰎en. Ich war noch nie in Berlin ;-)hast du Geschwister? Ich lese super gerne und geh gerne ins Kino. Morgen geh ich in "Fack ju Goethe". Mal sehen, wie der ist.vielleichtckannst du dich ja mal melden.
Lg paula aus Krefeld

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: clarissa brase ()
Datum: 30. November 2013 16:18

hallo
ich heisse clarissa und bin 13 jahre alt
wen du mit mir befreundet sein willst kannst du mir ja eineemail schreiben
unter :
clarissa.brase@gmx.de
ich w黵de mich freuen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Hans-J黵gen Schack ()
Datum: 08. Dezember 2013 00:09