IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: fatmanur bilgin ()
Datum: 15. April 2017 15:23

hallo!ıch bin fatmanur.ıch bin 16 jahre alt.ıch möcte deutsch lernen.ıch vohn in türkei.gmail adresse:fatmannurbilgin456@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Konrad Karkoszka ()
Datum: 18. August 2017 18:42

Ich mochte sehr gerne mit jemanden Deutsche sprache verbessern. Meine Niveau ist A2. Meine mail adresse: konradk1208@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Ahmed Basha ()
Datum: 27. August 2017 23:07

Ich bin Ahmad von Ägypten, Ich möchte gern mit jemandem deutsch sprechen und schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, wahtsapp
geschrieben von: Mahmud22 ()
Datum: 17. Dezember 2017 19:44

Hallo,
ich heiße mahmud .ich bin seit 2 jahren in österreich un bin ich 27 jahre alt und suche nach partner/in ,dass mein deutschkenntnisse zu verbessern.
Übrigens meine mutter sprache ist persich.
Ich habe auch interessant gefunden,dass mit jemandem als andere Kulturen kennenlernen.
Bei interessanten biite melden sie mich pro skymahmood22@gmail oder 004368860555050
Ich freue mich sher auf ihre nachrichten
Mit freundlichen Grüßen
Mahmudhosseyni

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: nurali savas ()
Datum: 16. Januar 2018 13:36

Hallo alle zusammen,

ich möchte per Whatsapp Deutsch sprechen..mein whatsapp nummer ist 017662258402

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: achim berger ()
Datum: 18. Februar 2018 14:30

hallo
Ja gerne ,warum nicht !
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Mohamed11 ()
Datum: 11. April 2018 19:50

Hallo ich bin mohamed und ich komme aus Marokko und ich bin 18 Jahre alt ,ich will mehr deutsch lernen will jemand mir Hilfen Hier ist meine Email lemarocain.2001@gmail.com Sie können mich kontaktieren

Optionen: AntwortenZitieren
Ich möchte Deutsch lernen.
geschrieben von: CHAHEE. ()
Datum: 16. April 2018 17:01

Guten Abend.
Ich heiße ChaHee.
Mein Alter ist einundzwanzig.
Ich möchte Deutsch lernen.
Mein Hauptfach ist die Abteilung für Europäische Kultur und Tourismus.
Ich möchte mit jemandem sprechen, der Deutsch spricht.
Dies ist meine E-Mail-Adresse : hellobs2@naver.com
Hab einen schönen Tag.

Optionen: AntwortenZitieren
: Ich möchte Deutsch lernen. bitte bitte Hilf mir Ich lebe in Berlin das ist mein Whatsapp Nummer 004917661533942
geschrieben von: Ayoubi wahid ()
Datum: 20. April 2018 10:12

Hallo mein Name ist Ayoubi wahid ich komme aus Afghanistan und ich möchte gern deutsch lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Tatu Silvia ()
Datum: 23. April 2018 18:50

Hallo mein Name ist silvia ich bin 32 Jahre Alt und ich komme aus Rumania und ich möchte gerne deutsch lernen.Ich habe ein kind und ich muss nach Hause bleiben.Bitte ich brauche hilfe Danke schön

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Aura ()
Datum: 03. Mai 2018 16:35

Hallo! Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin oder einem Partner, um deutsch zu sprechen und zu üben. Ich kann gerne mit der rumänische Sprache helfen, da sie meine Muttersprache ist. Ich kenne auch Englisch und Spanisch
Falls jemand Interesse hat, schreib mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: MarienDeutsch ()
Datum: 03. Mai 2018 21:08

Hallo! Ich bin María und ich bin Studientin. Ich wohne in Spanien.

Ich suche jemanden mit in Deutsch sprechen. Ich lerne B1 neuveaustuffe.

Maine email ist marien.lernendeutsch@gmail.com

Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: JoannaZM88 ()
Datum: 31. Mai 2018 10:20

Hallo,
Ich heisse Joanna. Ich suche jemanden mit kann ich Deutsch schreiben. Zurzeit wohne ich in Wien. Ich habe B2 Stuffe erreicht leider
in der Alltag benutze ich nicht diese Sprache. Hast du Lust mit mir zu schreiben und gemeinsam unsere Deutschkenntnise verbessern? Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht:) kleor@poczta.fm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Ondrej ()
Datum: 07. Juni 2018 12:20

Hallo,
maine Name ist Ondrej ich bin 31 und ich komme aus Tschechien.
Ich suche einer Partner für e-mail oder FB Kommunikation ins Deutsch.
Meine Niveau ist jetzt A2/B1. Meine hobbys sind die klassische Musik, Leute kennenlernen und das Bett- oder Computerspiele.
Meine Emailadresse ist nst@seznam.cz
Ich freue mich für mit Ihr zu schreiben

Ondrej

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: validi ()
Datum: 11. Oktober 2018 11:06

hallo
mein namme ist naeim
und ich mochte deutsch spechen oder schreiben mit jemanden
mein nummer ist +989183321607
ich habe Telegram,whats app, imo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Nurche ()
Datum: 11. Oktober 2018 17:18

ich will deutsch sprache spreche..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Björn ()
Datum: 21. Oktober 2018 12:26

Hallo zusammen,

mein Name ist Björn und ich bin 37 Jahre alt.
Ich komme aus Saarbrücken, an der Grenze zu Frankreich.
Gerne würde ich eine Frau beim lernen der deutschen Sprache unterstützen.

Grüße
Björn

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: lei ()
Datum: 13. November 2018 09:27

Hallo ich komme aus China, ich bin 22 jahre alt, ich möchte Deutsch lernen. Ich lerne Deutsch für ein jahr. Ich möchte Industriedesign in Deutsch studieren, deshalb muss ich meine Deutsch verbessen.
Meine Emailadresse ist gayuerleipei@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Glücksfall ()
Datum: 23. November 2018 13:34

Hi Björn.
Mein Name ist Olga. Ich bin russin, 38 Jahre alt.
Ich mag Deutsch und suche jemanden, mit dem ich deutsch sprechen kann.
Mein Niveau ist A2 oder B1. Ich schreibe ziemlich gut, aber das Spreche ist mein Schwachpunkt.(((
Wenn Du könntest mit mir ab und zu reden, schreib mir bitte.
03051972@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: ozcan ()
Datum: 26. Februar 2019 15:14

Ich heisse hasan bin 44 Jahre alt komme aus der Turkei
Ich will meine deutsche Kentnisse vrbessern und mit jemand per Gmail,oder hotmail schreinben

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 3 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.