IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 21. April 2019 14:10

chat.whatsapp.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Vassilis ()
Datum: 03. Mai 2019 18:17

Hallo
Ich heisse Vassilis und wohne In Griechenland.
Ich bin ein 52 Jaeriger grundschullehrer vom beruf.
Ich denke das es sehr schoen waehre wenn Ich mich mit jemandem auf Deutsch unterhalten koennte ueber verschiedene Themen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Ich bin Anil ()
Datum: 09. Mai 2019 02:20

Ich heiße anil
ich bin 25 Jahr alt
Ich bin Arzt von Beruf
Ich möchte meine deutsche Sprache verbessern
Du kannst mir email sickened
Wir können auch at whatsapp sprechen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 09. Mai 2019 18:00

Lasst uns per what's app reden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Iurie PASCARI ()
Datum: 14. Mai 2019 07:19

Hallo zusammen,