IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 21. April 2019 14:10

chat.whatsapp.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Vassilis ()
Datum: 03. Mai 2019 18:17

Hallo
Ich heisse Vassilis und wohne In Griechenland.
Ich bin ein 52 Jaeriger grundschullehrer vom beruf.
Ich denke das es sehr schoen waehre wenn Ich mich mit jemandem auf Deutsch unterhalten koennte ueber verschiedene Themen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Ich bin Anil ()
Datum: 09. Mai 2019 02:20

Ich heiße anil
ich bin 25 Jahr alt
Ich bin Arzt von Beruf
Ich möchte meine deutsche Sprache verbessern
Du kannst mir email sickened
Wir können auch at whatsapp sprechen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Candygirl ()
Datum: 09. Mai 2019 18:00

Lasst uns per what's app reden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Iurie PASCARI ()
Datum: 14. Mai 2019 07:19

Hallo zusammen,

ich bin Iurie. Ich auch möchte Deutsch lernen. In meines Heimatland (ich komme aus Moldau) habe ich weniger Möglichkeiten meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Sicher gibt es viele andere Möglichkeiten, Z.B. YouTube, Facebook, Internet aber ich will mit einem Person sprechen. Ich habe noch Angst zu sprechen und sicher muss ich noch viele lernen. Als Themen für Diskussion können wir über Leben, Reisen, Welt, Weltpolitik, Technik, Umweltschutz, Autos usw. Ach ja, von Beruf bin ich Ingenieur und ich bin 34 Jahre alt. Seit 2 Jahre lerne ich Deutsch und ich habe viele Pause gemacht. Wegen meiner Arbeit, kann ich nur Abend, von 19 bis 22 Uhr sprechen oder am Wochenende kann ich der ganze Tag. Wenn jemanden Interesse hat, beantworte ich hier iurie_pascari@yahoo.com.

Freundliche Grüße

Iurie

Optionen: AntwortenZitieren
Skype
geschrieben von: Kristyna ()
Datum: 20. Mai 2019 16:33

Hallo!
Ich lerne seit eh und je Deutsch, trotzdem fehlt mir immer noch etwas... Richtig, es ist spontanes und möglichst fehlerfreies Reden!
Falls es Dir auch so geht und hast nachmittags oder abends Zeit und Lust, mit mir über alles Mögliche ein paar Worte zu tauschen, freue ich mich, Dich kennen zu lernen!
Gesucht werden auch motivierte Muttersprachler, die einer Tschechin die echte deutsche Aussprache beibringen möchten. Ich weiß, es ist für euch sehr langweilig und ein "Langstreckenlauf", aber für mein Ehrgeiz schon eine harte Nuss, die ich knacken möchte.
Ich bin grundsätzlich für alle Themen offen, nur über Politik erfährst Du von mir nicht viel. Es ist nicht darum, dass ich nicht interessiert wäre, es fehlt einfach Zeit, die ich lieber in der Natur als vorm Fernseher verbringe.
Kontaktiere mich einfach unter
KristynaKrejcirova@seznam.cz
oder auf Skype: Kristyna Krejcirova
Ich freue mich von Dir zu hören!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Samir R. ()
Datum: 28. Mai 2020 14:07

Hallo zusammen

Ich suche jemand für Deutsch reden und üben. Ich bin Samir und ich liebe in Würzburg DE.
Mein Idee ist Trainieren Sprachen per Wtsp.

mein nummern ist: 0159 06233204

Danke im Voraus

Samir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: MrMagoo ()
Datum: 28. Mai 2020 17:02

Vassilis schrieb:
-------------------------------
> Hallo
> Ich heisse Vassilis und wohne In Griechenland.

Hallo Vassili,
wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Ich möchte nämlich (zumindest etwas) Griechisch lernen.
Maile mir Deine WhatsApp-Nr. an
mrmacgoo@gmail.com

Viele Grüße
Jens

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: jossiana ()
Datum: 04. Juli 2021 23:53

Hallo !

Ich heisse Maja und moechte sehr gerne mit jemandem mehr auch deutsch sprechen oder schreiben.

Ich arbeite als Juristin in einer Rechtsanwaltskanzlei in der Slowakai, in Gegenwart bin ich anderthalb Jahre im Mutterschaftsurlaub. Also wenn du z.B. um slowakisches Rechtssystem interessierts, gib mir bitte Bescheid. ;) Ich werde mich sehr freuen.

Maja

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.