IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 4
Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Krasimir ()
Datum: 02. Februar 2014 19:19

Hallo, mein Name ist Krasimir. Ich lebe in Bulgarien, Deutsch lernen, Anfang und ich möchte üben das Schreiben mit jemandem.

Optionen: AntwortenZitieren
Alles!
geschrieben von: Marjenka ()
Datum: 10. November 2014 19:48

Hallo!
Ich bin Maria,Ich bin studentin aus Slowakei. Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, skype oder Facebook,
Ich bin 21 Jahre alt.
Ich mochte meine DeitscheSpräche verbessern.
Kanst du mir helfen?

JUCHUU!
Bitte schreib mir!(:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: RaminM ()
Datum: 17. November 2014 08:34

Guten Tag. Mein vorname ist Ramin. Ich bin 23 Jahre alt. Ich schreibe aus Aserbaidsan. Ich suche Sprachpartner auch.
Hier ist mein facebook, whatsapp und skype informatione.
Facebook: [www.facebook.com]
Whatsapp: 00994514119426
Skype: Remki Design
Auf Wiederhören.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Alec ()
Datum: 05. Januar 2015 07:08

Hallo
Mein Name ist Alec. Ich komme zwar aus Schottland aber ich spreche deutsch seit meiner Geburt. Wenn ihr möchtet kann ich gerne mit euch schreiben. Ich bin 21 Jahre alt.

E-Mail: spacefruit@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Kristinaaaaa ()
Datum: 05. Januar 2015 21:37

Hallo=) Ich bin Krisrina. Ich möchte auf Deutsch fließend scprechen. Ich muss mich im Sprechen üben. Ich möchte per Skype reden. Wer Lust und Zeit hat, schreiben Sie mir bitte. :bigsmile:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: reza ()
Datum: 07. Januar 2015 17:34

halloo
ich dich in internet in diesem aderesse gefunden [www.deutsch-als-fremdsprache.de] ,
und ich wohne in wien
ich kann dir mit dem deutsch sperechen hilfen
wenn du willst dann können eir gemeinesam, lernen,
rufst du mich an
oder schickst du mir einen E-mail
0677611448812

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Jo ()
Datum: 10. Januar 2015 22:11

Wenn jemand auf Deutsch kommunizieren möchte, da bin ich dabei. Ich muss auch mein Deutsch verbessern und wenn ich damit jemandem helfen kann noch besser.
Email: serlockhomes9@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Violeta ()
Datum: 12. Januar 2015 12:53

Hallo alles,

Ich bin Violeta und ich bin aus Bulgarien. Ich möchte mit jemanden per E-Mail oder Skype schreiben und ich hofe meine Deutche Sprache zu verbessern.


Vielen Dank im voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Valera ()
Datum: 12. Januar 2015 13:32

Ich brauche einen Lernpartner auch. skype: valera-mariupol

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Tekin ()
Datum: 12. Januar 2015 14:05

Hallo Violeta,
wenn du Deutsch üben oder lernen möchtest ich kann dir gerne helfen.

kstntn@hotmail.com ist meine mail adresse.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Tekin ()
Datum: 12. Januar 2015 14:06

Hallo Valera, das gilt natürlich auch für dich. Warte auf deine mail.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Mihail Stankulov ()
Datum: 13. Januar 2015 22:09

Hallo,
Ich heiße Mihail.Ich bin 23 Jahre alt und wohne gerade in Berlin.Ich möchte gern einer partner oder eine partnerin suchen,um Deutsch zu sprechen.Wenn Sie interessiert sind,kontaktieren Sie mich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Cristis Lary ()
Datum: 15. Januar 2015 10:13

Hallo!

Ich heiße Cristina. Ich bin 29 Jahre Alt. Ich komme aus Moldawien aber ich wohner zur zeit in Munchen . Mein Deutsch möchte ich verbessern. Ich suche Freunde aus ganzer Welt die gleichen Interessen habe.

Ich Watte auf Euere Antwort:cristinachilari@yahoo.com
Facebook : Cristina Chilari

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Zuzana Bachledova ()
Datum: 03. Februar 2015 13:20

Ich heiße Zuzana und ich bin 44 Jahre alt.Ich komme aus der Slowakei.Ich möchte im Ausland Arbeiten.Es ist nicht sehr gut Deutsch sprechen.
Ich möchte lernen,sprechen und schreiben Deutsch.Ich möchte Freunde zum schreiben.Ich möchte e-mail schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: katarinna ()
Datum: 04. Februar 2015 17:48

Hallo.

Ich haisse Katarina .bin ich aus Slwakei .Ich machte lernen und schraiben Deutsch.
Ich mochte e-mail schreiben


Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Rouzbe ()
Datum: 13. Februar 2015 11:16

Hallo Alles
Ich heiße Rouzbe und ich bin 32 Jahre alt. ich möchte wider studieren im Ausland aber Ich wohne zur zeit im Iran.
Ich möchte gern eine partnerin suchen,um Deutsch zu schreiben
roozbeh.farzan@gmail.com
Facebook : rouzbeh.farzan
vielen dank im voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: rail ()
Datum: 13. Februar 2015 19:30

ich bin 19 jahre alt.ich bin aus azeribayjan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Gisele ()
Datum: 13. Februar 2015 19:59

Hallo, ich heisse Gisele, 33 jahre alt und wohne in Brasilien.
Ich mochte in 2016 nach Deutschland umziehen, dann brauche ich mein deutsch verbessern. Hat jemand lust uber whatsapp zu schreiben?
+5511 974588000

Danke!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Barbora ()
Datum: 19. März 2015 13:26

Hallo, ich heisse Barbora und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte gern mit jemandem schreiben per Internet. Skype,Facebook,Icq, E-mail. Wenn Sie interessiert sind,kontaktieren Sie mich bitte.
E-mail : Barbax@azet.sk
Skype: Barusteq
Facebook: Barbora Baxová
:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: pvt ()
Datum: 22. März 2015 15:50

Hallo,
Ich bin in Deutschland , und auch lerne Deutsche gut.
Ich weise Deutsch wie A 2 Niveau. Also finde ich Brieffreundin/Brieffreund oder Chat Freundin /Chat-freund um Deutsche zu praktizieren.
sypvt@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.