IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 4
Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Krasimir ()
Datum: 02. Februar 2014 19:19

Hallo, mein Name ist Krasimir. Ich lebe in Bulgarien, Deutsch lernen, Anfang und ich möchte üben das Schreiben mit jemandem.

Optionen: AntwortenZitieren
Alles!
geschrieben von: Marjenka ()
Datum: 10. November 2014 19:48

Hallo!
Ich bin Maria,Ich bin studentin aus Slowakei. Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, skype oder Facebook,
Ich bin 21 Jahre alt.
Ich mochte meine DeitscheSpräche verbessern.
Kanst du mir helfen?

JUCHUU!
Bitte schreib mir!(:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: RaminM ()
Datum: 17. November 2014 08:34

Guten Tag. Mein vorname ist Ramin. Ich bin 23 Jahre alt. Ich schreibe aus Aserbaidsan. Ich suche Sprachpartner auch.
Hier ist mein facebook, whatsapp und skype informatione.
Facebook: [www.facebook.com]
Whatsapp: 00994514119426
Skype: Remki Design
Auf Wiederhören.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Alec ()
Datum: 05. Januar 2015 07:08

Hallo
Mein Name ist Alec. Ich komme zwar aus Schottland aber ich spreche deutsch seit meiner Geburt. Wenn ihr möchtet kann ich gerne mit euch schreiben. Ich bin 21 Jahre alt.

E-Mail: spacefruit@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte mit jemandem schreiben E-mail, ICQ, skype
geschrieben von: Kristinaaaaa ()
Datum: 05. Januar 2015 21:37