IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
tschechische Freunde gesucht
geschrieben von: Daniela ()
Datum: 18. April 2003 13:57

Ahoj! Ich suche nette (Brief-)Kontakte zu Tschechinnen und Tschechen! Ich bin 31, Pädagogin und liebe Tschechien. Ab dem nächsten Jahr plane ich als Deutschlehrerin in Tschechien zu arbeiten. Ich mag lange Briefe und freue mich auf viele nette Zuschriften! Bis bald!!!

Re: tschechische Freunde gesucht
geschrieben von: Miro ()
Datum: 22. Mai 2003 11:24

Hallo Daniela,

ich habe Deine e-mail beim DaF erst heute gelesen, obwohl Du es schon Mitte April geschrieben hast.
Ich heiße Miro, bin ein tschechischer Muttersprachler und lebe in Südböhmen am Fuß vom Böhmerwald.
Wir können uns überTschechisch und Tschechien, über unsere Sprachen, Kulturen und viel mehr unterhalten, falls noch Dein Interesse besteht. Nimm es als Erstkontaktaufnahme und nach Lust melde Dich zurück.
Auch bis bald!

Miroslav- (kennst Du die Bedeutung von diesem Namen?)

tschechische Freunde gesucht
geschrieben von: Silke Ruten ()
Datum: 09. November 2019 22:39

Hallo ! welcher Tscheche/in mag mir auf deutsch schreiben ?Alter 40 bis 60

Silke, 50 Jahre aus Münster

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.