IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Alexej ()
Datum: 09. Mai 2003 13:11

Hallo!

Mein Name ist Alexej! Ich wohne zur Zeit in Krasnojarsk ( Russland ). Meine Muttersprache ist Russisch.Ich interessiere mich schon einige Jahree für die deutsche Sprache und für die deutsche Kultur. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Ich mag es, und will nur mit richtigen Deutschen im E-Mailwechsel stehen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich mag unter anderem Haustiere. Ich war noch nie in Deutschland, aber das ist mein großer Traum nach Deutschland zu fliegen! Ich möchte mehr über Deutschland erfahren. Ich hoffe, dass du mir dabei hilfst. Ich habe meinen Computer zu Hause, und deswegen kann ich dir immer antworten. Ich kann dir natürlich mein Foto schicken. Ich hoffe, dass du mir antwortest. Ich freue mich auf deine Antwort. Tschüß.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Marcelo ()
Datum: 11. Mai 2003 05:10

Hallo aus Brasilien!
Ich bin Marcelo, bin 17 und lerne Deutsch, Englisch, Spanisch und Franzoesisch. Wenn du willst, koennen wir deutsche E-mails austauschen.
Bis dann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Jan ()
Datum: 11. Mai 2003 21:36

Marcelo, dir wurde ja klar gesagt: "nur mit richtigen Deutschen" ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Xixi ()
Datum: 13. Mai 2003 14:32

Unsere Foren sind für den Austausch von Sprachstudierenden
und anderen Interessierten gedacht, die Deutsch lernen oder
sich in deutsch austauschen möchten.

Beiträge in anderen Sprachen müssen wir deshalb leider aus
dem Forum nehmen oder den fremdsprachlichen Teil löschen.

Ich hoffe, dass Sie für diese Regelung Verständnis haben.

Freundliche Grüße

Online-Redaktion
[www.deutsch-als-fremdsprache.de]


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: pragya ()
Datum: 14. Mai 2003 22:55

hi
ich bin pragya aus indien und ich bin auch 19 jahre alt.ich lerne deutsch an einer uni in indien .ich lerne deutsch seit 1 jahr.es ist auch meine traum nach d'land und nach ossterreich zu fliegen(da habe ich auch mein freund)
die deusche kultur auch fasciniert mich!!!!wir haben diese 2 sachen gemeinsam.deshalb wollte ich dir antworten.
mein hobbys....hmmm ich liebe musik und interessiere mich auch ein bisschen feur kochen.ich finde es auch sehr interressant verschiedene leute kennenzulernen.ich kenne nicht so viel deutsch( wie vielleicht dich),weil ich es nur 2 semesters gelernt habe .gerade habe ich 3 monate urlaub!!!!
viel zeit aber keine arbeit.... also deshalb versuche ich ein bisschen zeit feur meine hobbys zu geben.
ich warte auf deine brief
bis dann
b bye
pragya

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: samjana ()
Datum: 17. Mai 2003 07:49

Liebe damen und herren!
Ich suche fruenschaft von alle freunde von allen Orten !
Lieben ist mein leben!
Ich intressiere sich im musik, freundschaft, mailfreundeusw
Sei willkommen !!
Samjana!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Jo ()
Datum: 10. Juni 2003 21:03

Hi! ich bin richtiger Deutcher aus Russland. Du willst ein bisschen zu viel kriegen:)))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Maryja ()
Datum: 18. Oktober 2015 20:23

Hi!) Ich bin Marija, 19 Jahre alt. Ich wohne in Belarus (Weißrusssland). Mein großes Wunsch ist, einmal um die ganzen Welt zu reisen! Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen und dafür, wie man in diesen Ländern lebt. Ich lerne jetzt Deutsch und hoffe, dass es mir bei meinem Traum hilft)). Ich studiere Biochemie und mag Naturwissenschaft. Auch Kunst und Musik sind meine Hobbys. Also ich würde mich auf einen Brief aus der äußeren Welt freuen!))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: mohammad alzoubi ()
Datum: 12. Januar 2019 05:30

hallo
ich heiße mohammad ich bin 22jahre alt
geburen würde ich am 15.06.1996.in damaskus das ist die haupt stadt von syrien jetzt ich wohne in deutschland und lerne ich deutsch dann ich möchte mit die deutschen unterhalten als nichster will ich die c1 deutschprefüng schaffen aber ich brauche den freunden wegen deutsch lernen .
viel spaß.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: azim412 ()
Datum: 28. November 2020 11:41

Hallo libe Alexji
Wie geht's dir
Ich heiße Azim aus dem Iran und suche eine Partnerin für Deutsch-Sprache verbessern.
Ich freue mich auf Ihnen zu haben.
Meine Nummer in WhatsApp ist:
+989177096597
Vielen Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ich will mich nut mit richtigen deutschen Unterhalten!!!
geschrieben von: Farnaz ()
Datum: 28. September 2021 14:32

Hallo,
ich heiße Farnaz, Ich suche jemanden, der mit mir Deutsch spricht und meine Konversation verbessert.
Mein instagram ist farnazpeyrovi
wenn du willst, sag mir
LG

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.