IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Höchstadt a.d.A. - Deutschkurs für Mitarbeitende - Lehrer*in gesucht
geschrieben von: RWG Germany GmbH ()
Datum: 11. August 2022 13:06

Hallo liebe Forengemeinde,

das Forum wurde mir von einer Freundin empfohlen, die DaF unterrichtet.

Wir bei RWG sind ein bunter Haufen meist fröhlicher und motivierter Menschen aus der ganzen Welt.
Viele unserer Kolleg*innen sprechen kaum Deutsch oder möchten sich weiter verbessern.

Wir suchen daher jemanden, der auf Honorarbasis bei uns in der Firma in Höchstadt an der Aisch Deutsch unterrichtet. Wie das genau aussehen wird, entscheiden wir gemeinsam.

Über Tipps oder Interessent*innen freue ich mich sehr. Meine Kontaktdaten findet ihr untenstehend.

Honorar: Wir haben keine Erfahrung mit einem solchen Inhouse-Kurs und was Sie als angemessesnes Honorar bekommen werden. Wir denken, es wird u.a. davon abhängen: Anzahl derTeilnehmer*innen, ob Sprachniveaus gemischt werden und ob zusätzlich Fahrtkosten abgerechnet werden oder das im Preis inbegriffen ist usw.
Wir vermuten, dass der Bereich zwischen 40-100 € liegen wird. Möchten das aber gerne direkt und fair mit Ihnen besprechen.

Viele Grüße

Christina F.
Personalreferentin
RWG Germany GmbH
Tel:09193 50105-803
Mail: rwg-hr@kaman.com

Optionen: AntwortenZitieren


Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.