IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: DaF-Lehrer/innen für Sommerkurse gesucht
geschrieben von: Barbara Slagowska ()
Datum: 30. Dezember 2001 14:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Angebot im Internet gelesen und möchte mich um eine Stelle fur den Sommerkurs bewerben. Polnisch ist meine Muttersprache. Ich bin 26 Jahre alt und ich arbeite seit fünf Jahren als Deutschlehrerin im Gymnasium und in der Oberschule in Polen. Ich habe auch Praktika während meines Studiums in den Grundschulen gehabt, in denen ich die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren unterrichtet habe.
Ich habe die Universität mit der Fachrichtung Germanistik in Danzig abgeschlossen. Ich verfüge über gute pädagogische und didaktische Vorbereitung in der Arbeit. Im Lehren und Unterrichten bin ich perfekt, auch mit Arbeit in zweisprachigem Unterricht bin ich vertraut.

Ich würde mich gern beruflich verbessern, indem ich die Deutsche Sprache, die ich studiert habe, in dem Land, in dem man sie gebraucht, benutzen könnte, meine Fähigkeiten entwickeln und Berufserfahrung erweitern könnte.

Ich hoffe auf ihre Antwort

MIt freundlichen Grüßen

Barbara Slagowska

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Ślagowska

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Kristina Jambrosic ()
Datum: 09. April 2002 20:53

Sehr geehrte Damen und Heeren,
ich melde mich mit der Hoffnung, dass dieses Angebot immer noch aktuell ist. Ich bin kurz vor meinem Studiumabschluss. Ich studiere Deutsche Sprache und Literatur an der Paedagogischen Fakultaet in Slowenien. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich des Unterrichtens (Praktikum, Sommerschule), deshalb bewerbe ich mich ja auch um diese Stelle, denn das Unterrichten macht mir grossen Spass.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hoeren
Mit freundliche Gruessen
Kristina Jambrosic

geschrieben von: Surdy Ewelina ()
Datum: 22. März 2004 12:12

ich komme aus Polen, polnisch ist meine Muttersprache.Ich bin 28 Jahre alt und in diesem Jahr habe ich mein Studium (Germanistik) abgeschlossen.Ich war mehrmals in Deutschland als Betreuer und Dolmetscher der polnischen Gruppe im Rahmen des Leonardo da Vinci Projekts,aber habe nie lange gearbeitet.Immer habe ich von der Arbeit in Deutschland getraumt, ohne Erfolg.
Seit 6 Jahren arbeite ich als Deutschlehrerin im Berufstechnikum fur Hotelgewerbe und Umweltschutz.Ich bin sehr mit der Arbeit im Sommer interessiert.Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grussen
Surdy Ewelina

geschrieben von: Petra Hilleke ()
Datum: 09. Mai 2004 10:59

Sehr geehrte damen und Herren,

Wäre es mir möglich, bei Ihnen DaF-Untericht zu erteilen. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht. Dann habe ich in Frankreich Kunsthistorik und Germanistik studiert. Und daraufhin an der IHK von Lille und an verschiedenen Hochschulen Deutsch unterrichtet.Seit 1999 arbeite ich als diplomierte Deutschlehrerin für den französischen Staat (an einem Collège).

Herzlich Grüsse
Petra Hilleke

geschrieben von: Alexandra Feig ()
Datum: 09. Juni 2004 10:33

Ich heisse Alexandra Feig , ich komme aus Rumanien.Ich bin 25 jahre alt , ich arbeite als Lehrerin in einer internationalen schule in Bukarest und ich mochte viel ein Sommerstipendium bekommen.
Ich liebe viel die deutsche Sprache und die deutsch Kultur und ich wunsche viel lernen und wiessen.
Wenn eine Moglichkeit gibt es , bitte senden Sie mich ein e-mail .

viele liebe Grusse aus Rumanien

geschrieben von: kourosch nikzad ()
Datum: 19. Juni 2004 22:02

Ich heisse kourosch nikzad , Ich komme aus iran . Ich bin 36 jahre alt, ich arbite als inspectur des ehrnarungen wissen schaftliche . Ich liebe die deutscheland und seine lute und seine pragmatism,und deutsche kultur .Ich bin zehr geluklich des deutschlandes unity. ich liebe also deutsche spereche ales mien mutter spreche azarie .
wenn eine moglichkit gibt es , bitte senden Sie mir ein e - mail.

veile liebe grusse aus Iran

geschrieben von: Schweiger Oliver ()
Datum: 01. Juli 2004 02:24

Bitte Sie falls die Stelle noch ausgeschrieben sein sollte , mich zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schweiger

geschrieben von: Bechir Raya ()
Datum: 21. Dezember 2004 18:23

Djerba .den 21/12/2004

Sehr geehrte Damen und Herren :
Ich bin Bechir Raya . Ich komme aus tunesien und ich bin Deutschlehrer von Beruf . Ich mochte fur einen deutschen Sommerkurs bewerben mit Stipendium . Ich liebe viel die deutsche Sprache und ich bin auch dafur viel interressiert .
Ich warte auf eine positive Antwort .
Bis Bald

geschrieben von: aiman ()
Datum: 10. Januar 2005 12:23

ich bin in Sudan.ich studiere deutsch und ist mein 10 wochaen studeum.
forgive me about my deutsch writing and plz help me to improv my skils germany and send to my E.mail many testes for biginner.
spcieal thanks

geschrieben von: Zvetanka Dimova ()
Datum: 19. Januar 2005 12:38

Sehr geehrete Damen und Herren,
ich möchte mich um die Position - DaF-Lehrerin
für die Sommerkurse 2005 bewerben.Ich komme aus
Bulgarien und unterrichte Deutsch am
Internationalen College für Hotelmanagement-
Albena.Ich habe Erfahrung mit verschiedenen
Lehrwerken und mit Lernenden aus verschiedenen
Altersgruppen.
Auf baldige Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen Zvetanka

Aktuelle Seite: 2 von 2

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.