IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Private Unterricht Raum Hamburg
geschrieben von: Mark ()
Datum: 02. Juli 2001 16:59

Ich suche eine qualifizierte Deutsch-als-Fremdsprache Lehrer für individuelle Unterricht im Raum Hamburg-Nord dringend. Ich möchte meine Deutschkenntnisse vertiefen. 1,5-2 Stunde einmal pro Woche. Wer möchtet mir helfen und Geld verdienen ? Ich möchte besser Umgang haben, deutlich und erkennbar sprechen. Ich bin Computerfachman und Programmierer von Beruf aus Rußland mit 25-Jahr Erfahrung.
MfG
Mark.
Tel. 0177-3351459

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Private Unterricht Raum Hamburg
geschrieben von: larysa ()
Datum: 08. Juli 2001 05:08

Zdravstvujte, Mark!
Mogu predlozhit' Vam uslugi prepodavanija nemeckogo jazyka.
Opyt prepodavanija nemeckogo jazyka russkojazychnym studentam + Promotion im Bereich DaF.
tel.: 040 413 512 95
Larysa Kohrs

Re: Private Unterricht Raum Hamburg
geschrieben von: Inga Aleinikova ()
Datum: 03. Dezember 2001 10:09

Hallo Mark!

Ich habe eine sehr gute Idee! Da ich jetzt nicht in Deutscland bin, aber Ihr Angebot hat mich interessiert, moechte ich vorschlagen, das Lernen per e-mail zu gestalten. Ich bin eine zuekunftige Lehrerin aus Riga und jetzt arbeite ich an dem Projekt "Aneignung der Fremdsprache per E-mail". Ihre Teilnahme wuerde einen bedeutenden Beitrag zu meinem Projekt geben. Ich habe bereits einige Teilnehmer, die Ihnen ihre Erfahrung mitteilen koennen. Ich verfuege ueber eine Menge von grammatischen und fonetischen Aufgaben.
Ich hoffe, dass Sie ein weiteres Interresse an meinem Angebot haben.

Mit freundlichen Gruessen

Inga

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.