IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Suche feste Anstellung als DaF-Lehrkraft in Bayern oder bundesweit
geschrieben von: Timur Ka ()
Datum: 26. Oktober 2017 14:34

Ich suche eine feste Anstellung als DaF/DaZ-Lehrkraft, evtl an BAMF-Kursen.
Ich habe abgeschlossenes Studium DaF in meinem Herkunftsland - Ukraine. Zu meinen Beruferfahrungen gehört Unterrichten an einer Universität, in einer Grundschule und in einem Gymnasium.
Innerhalb 6 Jahren leitete ich A2-B1—Kurse an einem Sprachlernzentrum - Partner des Goethe-Instituts Ukraine. Ich schloss mehrere Weiterbildungen von GI ab, sowie auch Zertifizierung als Prüfer für A1—B1 Niveaus.
Seit 3 Monaten wohne ich im Kreis Augsburg, Bayern und suche nach einer Stelle zu meiner beruflichen Qualifikation.
Ich biete einen handlungsorientierten, abwechslungsreichen und kommunikativen Unterricht DaF/DaZ nach der Methodik von GI an, bin sicher im Umgang mit neuen Medien.
Mein Deutsch entspricht dem C1-C2-Niveau, wird aber ständig in der muttersprachlichen Umgebung verbessert.
Bei Anfragen oder Stellenangeboten schicke ich alle vorhandenen Unterlagen an Email.
Beste Grüße
Timur
karchevskij.timur@gmail.com
01744844676

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.