IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Ich suche DaF/DaZ Nachhilfe fuer 6-8 stunde pro Woche
geschrieben von: John Mhuka ()
Datum: 11. November 2017 13:56

Hallo,

Ich wohne in Augsburg und suche zur Zeit einen Privatlehrer für Deutsch. Ich möchte auf A2-Niveau beginnen und bis Juli mindestens B2 erreichen. Ich hoffe 6-8 Lektionen pro Woche zu haben und biete 14-18 Euro pro Stunde an, verhandelbar auf der Grundlage von Erfahrungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem langfristigen Engagement sind, kontaktieren Sie mich bitte nur, wenn Sie mindestens 5 Monate zur Verfügung stehen. Wir beginnen den Unterricht in der 1. oder 2. Dezemberwoche.

Bei Fragen können Sie mich unter john.mhuka@gmail.com kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

John

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche DaF/DaZ Nachhilfe fuer 6-8 stunde pro Woche in AUGSBURG
geschrieben von: Suche Augsburg Nachhilfe ()
Datum: 11. November 2017 13:59

Hallo,

Ich wohne in Augsburg und suche zur Zeit einen Privatlehrer für Deutsch. Ich möchte auf A2-Niveau beginnen und bis Juli mindestens B2 erreichen. Ich hoffe 6-8 Lektionen pro Woche zu haben und biete 14-18 Euro pro Stunde an, verhandelbar auf der Grundlage von Erfahrungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem langfristigen Engagement sind, kontaktieren Sie mich bitte nur, wenn Sie mindestens 5 Monate zur Verfügung stehen. Wir beginnen den Unterricht in der 1. oder 2. Dezemberwoche.

Bei Fragen können Sie mich unter john.mhuka@gmail.com kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

John

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.