IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungSommerkurse IIK Düsseldorf

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

DaF-Lehrerin auf Zeit (März-Juni) im Ausland
geschrieben von: E.Langeheine ()
Datum: 06. Dezember 2017 04:50

Liebe Interessierte,

Als französisch/deutsche Muttersprachlerin unterrichte ich seit 8 Jahren Englisch, Französisch und Deutsch, nachdem ich 2009 mein Tefl Diplom absolviert habe.
Im Zuge meines DaF-Studiums an der Universität Trier, ist es Voraussetzung eine 2 monatige Arbeitserfahrung ( am liebsten im Ausland) zu absolvieren. Da ich selbstständig unterrichte und auch mit viel Spaß meine eigenen Lehrmaterialien entwerfe, suche ich für diese 8 evl. 10 Wochen eine bezahlte Kurzstelle im Bereich März-Mitte Juni.

Bis jetzt habe ich oft meine eigenen maßgeschneiderten Unterrichtsentwürfe entwickelt, da ich gerne abwechslungsreich mit meinen individuellen, internationalen Schülern arbeite. Ich bin mit viel Enthusiasmus dabei diese Entwürfe selbst zu erstellen und sie neben den Lehrwerken zu unterrichten (hauptstächlich studio d), auch die Schüler genießen die angenehme Unterbrechung von den gängigen Lehrwerken. Zur Zeit erstelle ich mit einer Gruppe Aufgaben nach dem tbl-System und wäre froh weiterhin, dem Lernziel angepasste, authentische Aufgaben zu entwickeln.
Für ein paar mehr Informationen, können sie sich gerne meine Webseite: www.lingo-star.org anschauen.
Für Referenzen, Lebenslauf,würde ich mich sehr freuen mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Herzlichst,
E.Langeheine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DaF-Lehrerin auf Zeit (März-Juni) im Ausland
geschrieben von: FSI-Tunesien ()
Datum: 21. Dezember 2017 17:36

Hallo E.Langeheine,

für unsere Sprachschule in Tunesien, Sousse suchen wir ständig Praktikanten für unsere tunesischen Abiturienten/Ingenieure/Mediziner welche in Deutschland studieren bzw. arbeiten möchten. Bei Interesse kannst du dich gerne via Mail melden: contact@schiller.tn

Grüße aus Sousse

Re: DaF-Lehrerin auf Zeit (März-Juni) im Ausland
geschrieben von: FSI-Tunesien ()
Datum: 21. Dezember 2017 17:39

PS: es geht um eine bezahlte Stelle. Vergütung nach Absprache :)

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.