IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

DAF Unterricht / E-Learing
geschrieben von: alembke ()
Datum: 26. Dezember 2017 19:32

DAF - Du möchtest deine Deutschkenntnisse verbessern oder benötigst Nachhilfe für den Deutschunterricht?

Ich biete Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen bis zu 4 Personen für Studenten und Erwachsene. Ich bereite dich auf Dein individuelles Ziel vor (z. B. ein Vorstellungsgespräch, den Erwerb eines Sprachzertifikats (A1 bis C2, bei Bedarf auch Fachtermini) gemäß europäischem Referenzrahmen oder zur Vorbereitung der Aufnahme Deines Studiums.

Die Vorteile:
Der Unterricht findet online statt.
Du benötigst nur Deinen Computer und eine Internetverbindung.
Die Unterrichtszeit können wir ebenfalls individuell vereinbaren.
Die Lehrmaterialien stelle ich aufgrund deiner Kenntnisse und Ziele individuell zusammen.

Ich habe Pädagogik studiert und langjährige Erfahrungen in der Wissensvermittlung auch mit internationalen Studenten. Eine angenehme und lockere Lernatmosphäre runden mein Angebot ab.

Kennenlernstunde: 16 Euro (60 min)
Weitere Preise werden individuell vereinbart.
Ich freue mich auf Nachrichten. E-Mail: alembke@gmx.de
Viele Grüße aus Berlin

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.17 19:39.

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.