IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Vertretungen/kürzere Kurse In- und Ausland
geschrieben von: mm_eder ()
Datum: 22. Februar 2018 19:02

Falls Sie Unterstützung benötigen: Ich (freiberufliche Lehrerin für Deutsch und Englisch) würde gern Vertretungen oder kürzere Kurse an anderen Orten übernehmen. Norden, Süden, Osten, Westen? Freue mich über jeden Vorschlag und bin, wenn ich gerade Zeit habe, auch kurzfristig einsetzbar! Im Moment bin ich festgelegt bis Mitte März, danach könnte es gut passen.

Meine Voraussetzungen: MA Anglistik, Amerikanistik, Betriebswirtschaftslehre, PGCE/Qualified Teacher Status Modern Foreign Languages, Grundlagenqualifikation Erwachsenenbildung/vhs, Zusatzqualifizierung für die Lehrtätigkeit in Integrationskursen auch mit Alphabetisierung, BAMF-Zulassung, Prüferqualifizierung telc Deutsch A1/A2 und DTZ. Außer Englisch (insges. 5 Jahre GB/USA/Irland) spreche ich Französisch (1 ½ Jahre Brüssel) sowie etwas Russisch, Italienisch und Spanisch. Deutsch ist meine Muttersprache.

Zu Hause nh. München unterrichte ich seit 18 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Kontexten; sowohl die Bedürfnisse meiner Gruppen als auch die Vorgaben der Organisationen, für die ich tätig bin, variieren beträchtlich. Also bin ich es gewohnt, mich flexibel auf die jeweiligen Lernziele einzustellen, eine gute Lernatmosphäre zu schaffen und auch Teilnehmer zu ermutigen, denen sich die Freuden des Fremdsprachenlernens nicht sofort erschließen.

Mehr per E-Mail: mm_eder@msn.com.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vertretungen/kürzere Kurse In- und Ausland
geschrieben von: Gundi Tophinke ()
Datum: 01. Mai 2018 03:09

Liebe Frau Eder,

ich suche öfter eine Vertretung in Südaustralien. Für heuer ist es leider schon zu spät, aber vielleicht in der Zukunft? Ich komme im Juni nach Deutschland, könnten wir uns treffen und Gedanken austauschen?

Mfg
Gundi Tophinke

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.