IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Einzelunterricht DaF in Berlin zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr
geschrieben von: Wedis ()
Datum: 23. Februar 2018 18:55

Sprachtrainerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung bietet Individualunterricht / Einzeltraining in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch für den Beruf auf Honorarbasis,

Unterrichtsort: 10119 Berlin-Mitte

Hausbesuche möglich in Mitte, Wedding, Tiergarten, Prenzlauer Berg, Friedrichtshain, Lichtenberg

Honorarsatz Einzeltraining inklusive Anfahrt:

1 UE= 60 min/Tag: 35 €
2 UE = 90 min/Tag: 50 €
1 UE= 45 min/Tag: 28 €

Bitte richten Sie Ihre Angebote an dieses Forum oder telef. an 030 4404 3943 (AB). Ich melde mich umgegehend bei Ihnen. Vielen Dank.

Unterrichtserfahrung seit 2001, mehr als 9000 UE Unterrichtserfahrung, auch Prüfungsvorbereitung A2, B1, B2, C1, C2 nach GER, Aussprachtraining oder Lektürekurs Neuere deutsche Literatur, Entwicklung von Selbstlernkompetenzen

M.A. Literatur, B.A. Bildungswissenschaft, Zertif. DaF-Dozentin und BAMF-Zulassung nach § 15 I IntV, ENG C1 und FRA C1, ITA A2

6-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.18 12:19.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Einzelunterricht DaF in Berlin zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr
geschrieben von: Petra Schröder ()
Datum: 18. April 2018 15:49

Sehr geehrte Deutschdozentin,

mit Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen und würde Sie gerne kennenlernen, da wir ab Mai 2018 in Berlin für einen Kunden von uns Deutschunterricht für Firmenmitarbeiter organisieren dürfen.

Infos über uns finden sie unter www.sprachschule-schroeder.de

Über einen Anruf oder eine Email von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Petra Schröder

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.