IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutschunterricht ONLINE per Skype / Hangout
geschrieben von: Burghause ()
Datum: 26. September 2018 12:45

Hallo,

ich bin Tom, deutscher Muttersprachler mit abgeschlossenem Universitätsstudium (Politikwissenschaft und Öffentliches Recht) und gebe seit etwa 9 Jahren ONLINE Deutschunterricht in Firmen und für Privatschüler in Deutschland und im Ausland.
Ich unterrichte vor allem per Skype oder Google Hangouts.
Ich verfüge über Erfahrungen mit Schülern aus vielen europäischen Ländern.

Lernen und trainieren Sie mit mir die Konversation und die Aussprache oder auch die Grammatik und den Wortschatz! Wir können auch das Schreiben von Texten üben.

Wir trainieren, was Sie möchten !!!

Wir können mit den bekannten Lehrbüchern arbeiten und/oder flexibel und individuell mit Materialien (Übungen, Texte, Audios usw.), die ich Ihnen vor dem Unterricht per e-Mail gratis schicke.
Mein Unterricht ist sehr flexibel und ich arbeite nach individuellen Wünschen meiner Schüler. Dabei bin ich sehr variabel mit den Themen.
Meine Spezialgebiete sind Recht, Wirtschaft, Politik, Geschichte, Soziales und andere. Ich kann mich aber auch schnell in andere Fachgebiete einarbeiten.

Mit meiner langjährigen Erfahrung bereite ich Sie gerne auf Ihren Beruf in den deutschsprachigen Ländern vor. In den letzten Jahren habe ich viele Berufsgruppen in der deutschen Sprache vorbereitet, vor allem Architekten, medizinische Fachkräfte, Juristen, Ökonomen und andere.

Wenn Sie es wünschen, helfe ich Ihnen bei Ihrer Bewerbung um eine Stelle (unter anderem Korrektur von deutschsprachigen Motivationsschreiben und Lebensläufen / Vorbereitung von Interviews für den Job).

Außerdem unterstütze ich Studenten, die Deutsch oder deutsche Literatur an der Universität studieren.

Ich habe auch viel Erfahrung in der Vorbereitung der Prüfungen der Niveaustufen A1 bis C2 des Goethe-Instituts und der TELC GmbH. Ich biete auch Vorbereitungen auf DSD-Prüfungen und DSH-Prüfungen an.

Preis pro Person (Einzelunterricht): 20,-€ / 45 Minuten oder 22,-€ / 60 Minuten
(Für die Vorbereitung spezieller Fachgebiete mit Fachsprachkenntnissen: Preis nach Vereinbarung.)

Ich biete auch Konversationsklassen für Kleingruppen (maximal 4 Personen) in allen Niveaustufen an.


Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie mir bitte an: tom.burghause@gmx.de .


Bis bald,
Tom

Lernen Sie Deutsch mit...
[deutsch-coach.com]



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.18 11:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutschunterricht ONLINE per Skype / Hangout
geschrieben von: Marjorie Learn ()
Datum: 12. Februar 2019 14:32

Lieber Tom

Ich heiße Fabio, und ich bin Teil des Trainer Recruitment Teams von Learnship Networks GmbH.
Wir sind eine global agierende Online Sprachschule, die sich auf Fremdsprachentraining für Geschäftskunden spezialisiert hat.

Da wir aktuell eine stark wachsende Nachfrage für unsere Deutschkurse haben, suchen wir aktiv nach DaF Lehrern, die auf einer freiberuflichen Basis 10-20 Stunden pro Woche Online unterricht geben.
Zuzätzlich zu den Online Deutschkursen, bieten wir auch Vor-Ort-Kurse in Kassel an.

Hierbei bin ich auf Ihr Profil gestoßen, mit Ihren etlichen Erfahrungen als DaF Lehrer, vorallem im Zusammenhang mit Wirtschaftsdeutsch, passen Sie perfekt in unser Anforderungsprofil.

Wir bieten 18€ pro Stunde, aber, auf der anderen Seite, finden wir auch die Kunden für Sie, und Sie haben Zugriff auf alle unsere Online-Materialen.

Also falls Sie Interesse haben, um mehr über uns und die Position zu erfahren, würde ich mich über eine Nachricht freuen und wäre gerne bereit, Sie mehr Informationen zu geben.

Inzwischen, können Sie auch unsere Webseite besuchen: [www.learnship.com]


Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabio Pereira
Trainer Recruiting Coordinator
Learnship Networks GmbH

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutschunterricht ONLINE per Skype / Hangout
geschrieben von: Leonhardt Learning ()
Datum: 19. August 2020 19:47

Hallo


Wir sind ein Sprachinstitut in Bukarest und bieten Online-Unterricht über Skype oder Zoom an . Wir suchen eine motivierte Lehrkraft für unsere Kurse. Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!
Mit freundlichen Grüssen
Leonhardt - Deutsches Zentrum Bukarest
info@leonhardt-learning.eu
www.leonhardt-learning.ro

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.