IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DAF - Dozent mit 21 jähriger Berufserfahrung sucht Lehrtätigkeit im In - und Ausland
geschrieben von: Bungart ()
Datum: 24. März 2019 19:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Andreas Bungart, ich bin Diplom - Übersetzer in den Sprachen
Englisch und Spanisch und arbeite seit 21 Jahren als Sprachtrainer in Englisch, Spanisch und Deutsch für unterschiedliche Ziel- und Altersgruppen.
(Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche)

Seit Ende November 2015 bin ich zudem als Kursleiter für Geflüchtete in Einstiegs-Integrations sowie Alphakursen tätig. Entsprechende Qualifikationen sind vorhanden. Erfahrungen bis B2 werden geboten.

Daher suche ich Lehrtätigkeiten als freiberuflicher Dozent oder in Festanstellung im In-und Ausland, schwerpunktmäßig in Spanien, Lateinamerika oder Asien.

Gerne auch in berufsbezogenen Kursen im kaufmännischen oder im Pflegebereich.


Führerschein ist vorhanden.

Meine E- Mailadresse ist andi1968@outlook.de

Bei Interesse sende ich Ihnen meine Referenzen und Zeugnisse sowie meinen Lebenslauf.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bungart



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.19 22:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DAF - Dozent mit 21 jähriger Berufserfahrung sucht Lehrtätigkeit im In - und Ausland
geschrieben von: Flying Teachers ()
Datum: 26. März 2019 10:43

Sehr geehrter Herr Bungart,

ich möchte Sie gern auf unsere Anfrage aufmerksam machen:

Die Flying Teachers GmbH ist spezialisiert auf Deutsch- und Fremdsprachenunterricht für und bei Firmenkunden deutschlandweit.