IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: NTTibor ()
Datum: 27. August 2020 17:09

Hallo, ich bin ein Deutsch- und Englischlehrer aus Ungarn. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache seit 20 Jahren.
Auch in Deutschland habe ich mehr als zwei Jahre in Sprachschulen gearbeitet. Meine Arbeitgeberinnen waren mit mir zufrieden. Obwohl ich über alle nötigen Unterlagen verfüge (zwei Diplome mit dem Ergebnis "gut", eine BAMF-Zulassung, ein Goethe-Zertifikat C1 mit dem Ergebnis "sehr gut" und gute Empfehlungsschreiben), habe ich keinen Erfolg bei der Stellensuche.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: Coco Lores ()
Datum: 17. September 2020 04:54

Es gibt halt im Moment einfach sehr wenige Stellen im Daf Bereich, durch Corona hat sich die Lage noch verschärft.

Versuchen Sie es einfach mit Initiativbewerbungen oder gucken Sie, ob ein Quereinstieg Grundschullehramt in Frage kommt, das geht in einigen Bundesländern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: MarLu ()
Datum: 26. November 2020 13:25

Suche für meinen derzeitigen Arbeitgeber.
Allerdings im europäischen Teil Russlands.

Schreib mir einfach, falls Interesse besteht!
Sorry aber wenn ich die Einzelheiten der Stelle reinschreibe, hält mich das System für nen Roboter. ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.20 20:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: Katrin Schober ()
Datum: 01. Juni 2021 15:37

Für den Standort Darmstadt suchen dringend eine DaF Dozent (m/w/d) ab 10.06.21 und für Donnertag und Freitag Vormittag.

Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Mail an
katrin.schober@fuu.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: Josef R. ()
Datum: 17. August 2021 17:09

Vielleicht können wir Ihnen etwas Passendes anbieten.
Online Unterricht für Nurses aus Vietnam, Philippinen und ggf. noch weitere Länder mit Aussicht auf Präsenzstelle dort nach Aufhebung der Pandemie-Restriktionen

Josef R.
sonejr@gmx.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine DaF-Lehrerstelle
geschrieben von: TCETechnicalGmbH ()
Datum: 14. Mai 2022 20:51

Hallo, wir suchen in Aalen ab sofort 2 Dozenten für DaF, auf Honorarbasis, falls noch Interesse besteht schreiben Sie mir kurz einen Email und ich schicke Ihnen dann weitere Details über die Stelle.

andreea.tasci@tce-industry.com

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.