IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsch- Einzelunterricht per Skype
geschrieben von: aga123 ()
Datum: 29. November 2020 17:29

Möchten Sie endlich fließend Deutsch sprechen und sich besser und selbstständig verständigen? Wäre es schön, in einer entspannten Atmosphäre einen Witz zu verstehen und ebenfalls lachen zu können? Oder haben Sie vor, Ihre Berufschancen zu erhöhen indem Sie diese Sprache lernen? Ist vielleicht ein (Weiter)Studium angesagt und Sie möchten Ihre Deutschkenntnisse verbessern??
Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Kompetente Betreuung, Nachhilfelektionen oder private themen- und niveaubezogene Deutschkurse sind einige Möglichkeiten, wie Sie gezielt und effizient auf Ihre Schwächen eingehen können.
Als ausgebildete Fachlehrkraft für Deutsch an einer Sprachschule in Frankfurt biete ich Ihnen Lektionen auf allen Niveaus sowie maßgeschneiderten, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Deutschunterricht.
Bei Interesse bitte melden!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch- Einzelunterricht per Skype
geschrieben von: Deyu ()
Datum: 17. September 2021 22:14

Hallo! Ich bin eine Studentin an der Uni und habe schon Dsh-Prüfung bestanden. Aber ich denke, dass meine Deutschniveau (besonders Umgangsprach und Hören)genügend nicht ist. Deshalb möchte ich ein Lehrer finden, Deutsch zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.