IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Dozentin für Deutsch/DaF und Italienisch mit 22-jähriger Berufserfahrung sucht Lehrtätigkeit im Raum Frankfurt/Main +Umgebung
geschrieben von: Sabrina Oriana ()
Datum: 06. Mai 2021 19:09

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Sabrina Bianchetti, habe 1987 in Rom mein Studium der Fremden Sprachen und Literaturen abgeschlossen und lebe seit Ende 1987 in Frankfurt/Main.
Mit Ausnahme von einigen Unterbrechungen war ich zwischen 1996 und 2020 im schulischen Bereich tätig; das erfolgte sowohl im öffentlichen Dienst (in HS und RP in der Primar- und Sekundarstufe I-II) als auch in privater Trägerschaft bzw. bei mit Arbeitsämtern zusammenarbeitenden Einrichtungen in Frankfurt und Offenbach sowie an der VHS in Ffm, Koblenz und Bad Homburg.

Seit langem erteile ich Schülern, Jugendlichen sowie einzelnen Firmenkunden Privat – und Nachhilfeunterricht für Deutsch, Italienisch und Latein. Das Lehramts an Gymnasien für Italienisch und Deutsch (1998) und die BAMF-Zulassung (2014) ermöglichten mir, an allgemeinbildenden Schulen und im Bereich der Erwachsenenbildung sowie in Integrationskursen und Intensivklassen für ausländische Schüler, Mitbürger und Migranten zu unterrichten.

Das Unterrichten steckt in mir drin, allerdings bin ich zurzeit aufgrund der Pandemie arbeitslos und suche wieder nach einer passenden Lehrtätigkeit, möglicherweise im Raum Frankfurt/Main und Umgebung, in Teil- oder Vollzeit. Auch in Italien käme eine Lehrtätigkeit als Deutsch-/DaF-Dozentin eventuell in Frage.

Ein eigenes Auto ist vorhanden.

Bitte eventuelle Anfragen entweder an :

1)bianchettis@outlook.de oder
2)thegirlisdangerous@hotmail.de

senden.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Bianchetti

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.