IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Dozentin für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Erfahrung bietet Online Unterricht und Präsenzunterricht für Schleswig-Holstein für alle Niveaus
geschrieben von: Frau Mamasakhlisi ()
Datum: 07. Juni 2021 13:15

Dozentin für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Erfahrung bietet Online Unterricht für alle Niveaus
geschrieben von: Deutschlehrer1 ()

Ich bin ausgebildete Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache im In- und Ausland.
Gebe auch Unterricht für MigrantInnen und habe die Zulassung als DaF- Dozentin vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Unterrichte alle Niveaus, A1- C1.

Biete:
-Online Unterricht (z.B. via Skype) für Einzelpersonen oder kleine Gruppen auf allen Niveaus

- Fertigkeitentraining: Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Grammatik, Aussprache/Phonetik- je nach persönlichem Wunsch

-Vorbereitung auf Prüfungen: A1, A2, B1, B2, C1 - Goethe und Telc, ebenso Deutschtest für Zuwanderer



Die erste Stunde ist zum Kennenlernen und kostenlos und unverbindlich.

Bei Interesse schreiben sie mich bitte an,



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.21 13:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dozentin für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Erfahrung bietet Online Unterricht und Präsenzunterricht für Schleswig-Holstein für alle Niveaus
geschrieben von: musabilgi ()
Datum: 07. Juni 2021 20:11

Könnten Sie mit mir Ihre E-mail Adresse teilen, bitte? Ich interessiere mich für die online Unterrichte. Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dozentin für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Erfahrung bietet Online Unterricht und Präsenzunterricht für Schleswig-Holstein für alle Niveaus
geschrieben von: Josef R. ()
Datum: 29. Juni 2021 14:13

Sehr geehrte Frau Mamasakhlisi,

Wir suchen für die Zukunft wegen Erweiterung unseres Online Angebotes eine qualifizierte Online Lehrkraft DaF zur Vorbereitung auf die Telc B2/Pflege.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter email: sonejr@gmx.de

Vielen Dank
Josef Reil

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.