Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Erfahrener DaF/DaZ-Lehrer in Dresden
geschrieben von:
DDresden
()
Datum: 19. Juli 2021 12:49
sprachunterricht@web.de
international anerkannter Abschluss Master DaF;
langjährige Erfahrungen in den Vorbereitungskursen auf die DSH und auf den TestDaF;
Beurteiler von TestDaF-Prüfungsleistungen (Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck);
Bewerter von Prüfungsleistungen Deutsches Sprachdiplom (DSD I und DSD II );
Prüferlizenz Goehte - Institut: B2 und C1 (mündlich und schriftlich);
Zulassung zur Lehrtätigkeit in den Integrationssprachkursen;
Zulassung zur Lehrtätigkeit in den Alphabetisierungskursen;
DTZ-Prüferlizenz;
Telc - Prüferlizenz B1/B2;
Telc - Bewerterlizenz C1/C2;
Telc - Prüferlizenz C1/C2;
Telc - Bewerterlizenz A1/A2/B1/B2;
mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lernenden unterschiedlicher Kulturen;
engagierte Förderung der Lernprozesse und Motivierung der Lernenden auf der Grundlage modernster fundierter Kenntnisse;
Anwendung neuer didaktischer Konzepte, konstruktivistisch geprägter Lehr- und Lernprogramme, aufgabenorientierte Unterrichtsformen;
international anerkannter Abschluss Master DaF;
langjährige Erfahrungen in den Vorbereitungskursen auf die DSH und auf den TestDaF;
Beurteiler von TestDaF-Prüfungsleistungen (Mündlicher Ausdruck und Schriftlicher Ausdruck);
Bewerter von Prüfungsleistungen Deutsches Sprachdiplom (DSD I und DSD II );
Prüferlizenz Goehte - Institut: B2 und C1 (mündlich und schriftlich);
Zulassung zur Lehrtätigkeit in den Integrationssprachkursen;
Zulassung zur Lehrtätigkeit in den Alphabetisierungskursen;
DTZ-Prüferlizenz;
Telc - Prüferlizenz B1/B2;
Telc - Bewerterlizenz C1/C2;
Telc - Prüferlizenz C1/C2;
Telc - Bewerterlizenz A1/A2/B1/B2;
mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Lernenden unterschiedlicher Kulturen;
engagierte Förderung der Lernprozesse und Motivierung der Lernenden auf der Grundlage modernster fundierter Kenntnisse;
Anwendung neuer didaktischer Konzepte, konstruktivistisch geprägter Lehr- und Lernprogramme, aufgabenorientierte Unterrichtsformen;
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.