Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Hamburg: Freie Kapazität für Pflege- und Medizinerkurse
geschrieben von:
zdds
()
Datum: 13. April 2022 20:20
Hallo,
gern unterrichte ich in obigen Kursen und führe Inhousetrainings in Kliniken durch. Bei den Teilnehmern handelt es sich sowohl um europäische als auch außereuropäische Pfleger-und Mediziner. Das Sprachniveau reicht von A2-C2.
Der Fokus besteht in der Kommunikation am Arbeitsplatz und der Vermittlung fachsprachlichen Wissens.
Vorhanden: BAMF-Zulassung, Fortbildungen, Lehrerfahrung im In- und Ausland.
Honorar: nicht unter BAMF-Satz.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.22 11:22.
gern unterrichte ich in obigen Kursen und führe Inhousetrainings in Kliniken durch. Bei den Teilnehmern handelt es sich sowohl um europäische als auch außereuropäische Pfleger-und Mediziner. Das Sprachniveau reicht von A2-C2.
Der Fokus besteht in der Kommunikation am Arbeitsplatz und der Vermittlung fachsprachlichen Wissens.
Vorhanden: BAMF-Zulassung, Fortbildungen, Lehrerfahrung im In- und Ausland.
Honorar: nicht unter BAMF-Satz.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.22 11:22.
Re: Hamburg: Freie Kapazität für Pflege- und Medizinerkurse
geschrieben von:
Gernot Back
()
Datum: 21. April 2022 20:33
x
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.22 08:42.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.22 08:42.
Re: Hamburg: Freie Kapazität für Pflege- und Medizinerkurse
geschrieben von:
Coco Lores
()
Datum: 11. August 2022 17:04
Hier gibt es gerade ein entsprechendes Angebot (online, Träger in Köln), allerdings nur zum BamF-Mindesthonorar.
Angesichts der Tatsache, dass man zusätzlich zur BSK-Zulassung auch noch eine (recht teure) Telc oder IQ Netzwerk Fortbildung braucht und etwa doppelt so viel Vorbereitungsaufwand wie für einen 08-15 IK, ist das viel zu wenig.
[www.deutsch-als-fremdsprache.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.22 17:06.
Angesichts der Tatsache, dass man zusätzlich zur BSK-Zulassung auch noch eine (recht teure) Telc oder IQ Netzwerk Fortbildung braucht und etwa doppelt so viel Vorbereitungsaufwand wie für einen 08-15 IK, ist das viel zu wenig.
[www.deutsch-als-fremdsprache.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.22 17:06.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.