IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Promovierter DaF-Dozent sucht Online-Kurse (ab Januar 2023)!
geschrieben von: daf.lehrer.online ()
Datum: 14. Dezember 2022 16:31

Guten Tag,

ich bin DaF-Dozent mit langjähriger Lehrerfahrung an ausländischen Universitäten, auf allen Niveaustufen. Ich bin promoviert, verfüge über eine Ausbildung in DaF und besitze auch eine BAMF-Zulassung für Integrationskurse.

Aktuell habe ich Kapazitäten für 12 Wochenstunden Online-Unterricht, z.B. in Integrationskursen, in allgemeinen Sprachkursen oder in Kursen zur Prüfungsvorbereitung DSH oder TestDaF (für andere Angebote bin ich ebenfalls offen). Die gängigen Apps und Plattformen für Online-Unterricht (Zoom, Google Classroom, Moodle usw.) setze ich routiniert und kreativ für einen kommunikativen Unterricht ein.

Ich bin an einer regelmäßigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Eine angemessene Bezahlung (min. 40 Euro/Stunde) setze ich voraus.

Bei Interesse sende ich Ihnen gern meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse zu.

Sie erreichen mich per E-Mail: daf.lehrer.online@gmail.com

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche einen schönen Tag!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.22 16:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Promovierter DaF-Dozent sucht Online-Kurse (ab Januar 2023)!
geschrieben von: Adam111 ()
Datum: 29. Oktober 2023 12:35

Guten Tag liebe Dr. Sylvia!
wir sind eine neu gegründete Schule in Frankfurt und heißen "Sprachenschmiede" und wir suchen Lehrkräfte für die Sprachstufen A1-C2 für Gruppen-Online-Kurse.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte freundlicherweise Ihren Kurzlebenslauf und Ihre Honorarvorstellung per Stunde ( jeweils für 45 und 60 Minuten) und Ihre Verfügungszeiten auch.

Email: Sprachenschmiede@gmail.com

Vielen Dank.

Freundlicherweise
Dr. A.-H. Massud

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.