IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Abend-Online-Deutschunterricht für Unternehmen sowie (Spezial-)BSK/IK von der Expertin mit 30 Jahren Erfahrung in der freien Wirtschaft und an Universitäten, täglich 18 - 20.30 Uhr
geschrieben von: Sprachallrounder ()
Datum: 19. Januar 2023 06:41

ONLINE-DaF/DaZ-Sprachtrainerin mit Telc-Prüflizenzen bietet Abend-Unterricht für Unternehmen sowie Unterricht in IK und BSK mit Schwerpunkt Spezial-BSK für Ärzte und Apotheker. Hybridunterricht mit Inhouse-Präsenzphasen ist ebenfalls möglich. Abrundung des Profils durch Masterabschluss in Erwachsenenbildung und Abschluss als Übersetzerin, öffentlich bestellt und beeidigt. Kontaktieren Sie mich per Mail unter usg@sprachallrounder.de oder auf meiner Homepage www.sprachallrounder.de, gerne auch auf Spanisch, Englisch oder Französisch. Kontaktieren Sie mich v.a., wenn Sie maßgeschneiderte Intensivtage in Präsenz als Booster Ihrer Deutschkenntnisse haben möchten. Natürlich vermittle ich Sie dafür ins Hotel vor Ort.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.23 07:12.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.