Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Befristeter Einsatz (2-3 Monate, evtl. auch ein bisschen laenger) von erfahrener DaF-Lehrkraft gesucht
geschrieben von:
Winnie
()
Datum: 09. August 2024 13:36
Ich bin offiziell im Ruhestand, moechte aber trotzdem noch zeitlich befristet als Deutsch-Lehrkraft arbeiten. Dabei denke ich an einen Zeitraum von ca. 2-3 Monaten, evtl. auch ein bisschen laenger.
Durch meine ca. 20 Jahre lange Lehrtaetigkeit auf allen Niveaustufen in Asien habe ich viele Erfahrungen mit jungen Asiaten gesammelt. Deshalb wuerde ich mich ueber einen zeitlich befristeten Einsatz in Asien sehr freuen, aber genauso auch ueber einen Einsatz in Deutschland.
Die letzten Lehrwerke, mit denen ich gearbeitet habe, waren "Menschen", "Netzwerk" und "Aspekte".
Bei Interesse bin ich unter der E-Mail-Adresse: "gmb14hos@gmail.com" erreichbar.
Durch meine ca. 20 Jahre lange Lehrtaetigkeit auf allen Niveaustufen in Asien habe ich viele Erfahrungen mit jungen Asiaten gesammelt. Deshalb wuerde ich mich ueber einen zeitlich befristeten Einsatz in Asien sehr freuen, aber genauso auch ueber einen Einsatz in Deutschland.
Die letzten Lehrwerke, mit denen ich gearbeitet habe, waren "Menschen", "Netzwerk" und "Aspekte".
Bei Interesse bin ich unter der E-Mail-Adresse: "gmb14hos@gmail.com" erreichbar.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.