Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Kostenloser Kurs DaF
geschrieben von:
Ben Wit
()
Datum: 31. Januar 2025 14:48
Hallo zusammen! Für ein kostenloses Sprachtrainingsprogramm, das als Vorher/Nachher-Beispiel dient, suche ich sechs Freiwillige aus verschiedenen Lebensphasen. Der Kurs dauert ca. 4 bis 6 Wochen und findet einmal pro Woche online über Zoom statt, zu einem individuell passenden Zeitpunkt. Die Dauer des Kurses ist bewusst kurz gewählt, da es sich nicht um einen klassischen Sprachkurs von A1 bis C1 handelt. Zielgruppe sind beruflich stark eingebundene Menschen, die in Deutschland leben und nebenher Deutsch lernen möchten. Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer alle vier Techniken der Methode selbstständig im Alltag anwenden und so kontinuierlich und in ihrem eigenen Tempo die deutsche Sprache erlernen.Die Methode basiert auf meiner eigenen Erfahrung als freiberuflicher Sprach- und Lerncoach, bei dem ich sie bereits erfolgreich mit Studierenden angewendet habe. Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden. Vielen Dank.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.