IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Erfahrene DaF-Lehrkraft bietet online-Unterricht
geschrieben von: Maya2 ()
Datum: 22. April 2025 16:13

Ich heiße Maya, bin deutsche Muttersprachlerin und zertifizierte DaF-Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung. Ich habe in Deutschland, Polen und Bulgarien in Firmen, privat sowie online Einzel- sowie Gruppenunterricht gegeben und dabei viel Erfahrung sammeln können, wie ich den Unterricht auf die Wünsche und den Bedarf meiner Schüler abstimme. Ich arbeite mit Erwachsenen ab 16 Jahren zusammen. Dadurch, dass ich neben Deutsch auch Englisch, Polnisch und Bulgarisch beherrsche, kann ich gerade Anfängern auch mal auf ihrer Muttersprache Zusammenhänge erklären. Ich liebe meinen Beruf und gebe die Begeisterung mit großer Freude an meine Schüler weiter, so dass diese die Angst vor der Sprache verlieren.

Der Unterricht findet in einer lockeren Atmosphäre statt. Sprechen - Lesen - Grammatik - maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Schülers - je nachdem, was gewünscht ist. Ich biete Folgendes an: -Prüfungsvorbereitung (Goethe-Zertifikat, DSH-Prüfung, DSD-Prüfung, Zertifikat Deutsch TELC, Deutsch für Ärzte und Mediziner), Test DAF -online - von zu Hause aus -Gruppenkurse -individuell angepassten Einzelunterricht - Deutsch im Alltag -Konversationskurse -Deutsch im Beruf (z.B. telefonieren, Geschäftsbriefe, Vorträge halten...) -Zusammenarbeit mit Firmen -Niveau A1-C2 -Grammatikwiederholung Der Unterricht findet über Webex statt. Dieses Programm hat den Vorteil, dass der Schüler hier auch direkt in das Material schreiben kann - anders als bei Programmen wie Teams, Zoom o.ä. Es können interaktive Übungen durchgeführt werden. Nach jeder Unterrichtsstunde versende ich eine E-Mail mit dem bearbeiteten Material und ggf. den Hausaufgaben.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.