Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Flexibler online-Unterricht | Aussprache + Konversation
geschrieben von:
Victoria-Sophie
()
Datum: 09. Juli 2025 04:41
BamF-Zulassung, ZQ, Bachelor, langjährige Erfahrung mit Alltags- und Berufssprachkursen
Webseite: [victoriazollorsch.wixsite.com]
Willkommen!
Mit 10 Jahren Erfahrung biete ich maßgeschneiderte Sprachkurse für Erwachsene von A1-C2, nach Wunsch mit Schwerpunkt auf Konversation und Aussprache. Lernen Sie Deutsch, Französisch oder Englisch - die Stunden sind flexibel von Woche zu Woche!
- Prüfungsvorbereitung auf telc, Goethe und Einbürgerungstest
- Aussprache und Arbeit am deutschen Akzent
- Grammatik und Wortschatz
- Lesen und Schreiben mit regelmäßigem Feedback
- Hörverstehen
- Hausaufgaben
– und natürlich: sprechen, sprechen, sprechen!
Schüler ab 16 bis 99 sind willkommen!
Ich schaffe eine warme, herzliche und ermutigende Atmosphäre für alle Menschen mit Hemmungen beim Sprechen, mit Selbstzweifel und für Schüler, die ihr Selbstvertrauen beim Deutschsprechen wachsen sehen wollen.
Ich biete auch Deutsch/Englisch für den Job!
Wirtschaftsdeutsch, Korrespondenz, Geschäftsdeutsch.
Ich freue mich über Ihr Interesse! Sehen Sie gerne auf meiner Webseite nach für Konditionen, Preise etc.
[victoriazollorsch.wixsite.com]
Webseite: [victoriazollorsch.wixsite.com]
Willkommen!
Mit 10 Jahren Erfahrung biete ich maßgeschneiderte Sprachkurse für Erwachsene von A1-C2, nach Wunsch mit Schwerpunkt auf Konversation und Aussprache. Lernen Sie Deutsch, Französisch oder Englisch - die Stunden sind flexibel von Woche zu Woche!
- Prüfungsvorbereitung auf telc, Goethe und Einbürgerungstest
- Aussprache und Arbeit am deutschen Akzent
- Grammatik und Wortschatz
- Lesen und Schreiben mit regelmäßigem Feedback
- Hörverstehen
- Hausaufgaben
– und natürlich: sprechen, sprechen, sprechen!
Schüler ab 16 bis 99 sind willkommen!
Ich schaffe eine warme, herzliche und ermutigende Atmosphäre für alle Menschen mit Hemmungen beim Sprechen, mit Selbstzweifel und für Schüler, die ihr Selbstvertrauen beim Deutschsprechen wachsen sehen wollen.
Ich biete auch Deutsch/Englisch für den Job!
Wirtschaftsdeutsch, Korrespondenz, Geschäftsdeutsch.
Ich freue mich über Ihr Interesse! Sehen Sie gerne auf meiner Webseite nach für Konditionen, Preise etc.
[victoriazollorsch.wixsite.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.